Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 31. Dezember 2014, 08:56

ALLEN EINEN GUTEN RUTSS INSS NEUES JAHR !!

(wegen der hohen Gesswindigkeit iss der Rutss etwass versswommen...)

Euer Röslein



Bild

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 31. Dezember 2014, 14:32

Schwarze Rose, du rutscht mit einer irren Geschwindigkeit von einem Glück ins nächste und das ist gut so :lovelove:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 31. Dezember 2014, 15:59

...und wo bitte ist unsere schneekatastrophe?!....wir hocken hier auf nassem rasen und tragen unsere herbstjacken auf..... :icon_motz:

rutscht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 31. Dezember 2014, 16:54

Guten Rutsch für euch....ihr könnt es ja wirklich :icon_heart: viel Spaß im Schnee :icon_marga_hunde03:

Rudolf und Ludwig
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 31. Dezember 2014, 18:27

Hier ist der Chef!

Ich wurde von Rosi beauftragt Videos anzufertigen, welche beweisen sollen, wieviel Arbeit so ein Hütehund mit der Herde hat. Auch soll gezeigt werden, dass ein gut ausgebildeter Hütehund selbst bei ungünstigster Witterung stets sorgfältig seinen Pflichten nachkommt!

Na ja (Anmerkung des Autors).

Jedenfalls hat Sie jetzt einen eigenen Youtube Kanal.

https://www.youtube.com/channel/UCO2cn4 ... HgMQ/about

:icon_hundeleine01:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 31. Dezember 2014, 18:55

Man ich will auch Schnee! :icon_gott: Ihr macht uns neidisch...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 31. Dezember 2014, 19:17

bin auch gerade total neidisch. Bei uns sind die paar Schneeflocken auch schon wieder alle weg und nur Regen und bäh... :icon_motz:

Genießt euren schönen Schnee und die noch vorhandenen freien Tage. :P

Viel Spaß noch und alles Gute für 2015

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 31. Dezember 2014, 20:25

Oh man ist das toll bei euch :icon_thumbs-up_new:
Einen Guten Rutsch ihr lieben :icon_winken3:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 6. Januar 2015, 20:29

HAALLOO, WIR SIND WIEDER IN WIEN !!!!
Iss aber nixs mit Bilder dertseit weil Muttis Laptop iss sseit gestern maussetot
ssaun wir mal was man noch machen kann....

Sönen Abend noch,

Röslein

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Januar 2015, 20:37

Liebe Rosi,
das ist ja ´nen Mist mit dem Laptop :( ... und jetzt ist der Weihnachtsmann gerade durch :icon_motz: .
Hoffen es gibt schnelle Lösungen,
:liebesflagge: Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten