Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 9. Januar 2017, 12:04

Ssneeröslein,
Deine Geschichten lese ich immer gern.

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Januar 2017, 17:41

:icon_streichel: Pepito kann Dich voll verstehen! :icon_hurra2: Der flitzt hier auch gern wie ein Schneepflug durch den Schnee. :icon_rofl3:

Drinnen lauert dann die Terrorkatze :shock: . Das macht Pepi depressiv :icon_irre: . Manchmal kümmert er sich auf seine ganz eigene Art :roll: um das "Problem" ... ;) .
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 9. Januar 2017, 18:34

:lol: na hoffentlich bekommt die Katze noch Luft :icon_rofl3:
Ein tolles Suchfoto.... 8-)
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2017, 20:36

Liebe Rozsi,

Dein Fernweh nach Issl können wir sehr nachvollziehen. :icon_streichel: Einfach großartig :icon_hurra2: wie Du da im Zickzack den Berg durch den Schnee hochpeselst! :icon_bravo2:

Humbug hat gehört dort gibt es auch eine Bild Schanze in der Nähe?! :o Wir dürften Euch da niemals mit ihm besuchen kommen...! :lol:

Haltet die Ohren steif, Wien ist doch eine wunderbare Stadt! Und die Freibäder dort sind doch jetzt bestimmt prima Eisbahnen?! :icon_hurra3:

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 2. Februar 2017, 09:52

Huiuiui ! Vorgesstern ssagt Mutti : "Rösi, ssau mal rauss, ssneit ssonwieder ...!"
DA ! Grossse Flocken !



Bild

Wir alsso inss Arssenal :
(Iss vom Kaisser Frantss Jossef gebaut für Militärs und sso... und iss inner Nähe)
BildBild

BildBild

---sson ssehr ssön für Hunde !

Grundssätsslich mache ich ja eine gute Figur im Mäntelchen...

Bild

.A B E R....

...es gibt immer wieder technisse Probleme die mich in meiner Mobilität einssränken.....
Bild

Bild

....dass geht sso sswer ab.....
Bild


---wenigsstens fahren wir am Wochenende nach Issl....da muss ich nich immertsu Pfoten dussen....

Das Rösili :liebesflagge:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. Februar 2017, 20:31

Rosisrudel hat geschrieben:

---wenigsstens fahren wir am Wochenende nach Issl....da muss ich nich immertsu Pfoten dussen....

Das Rösili :liebesflagge:
Hallihallo,

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da mussten nicht selten nicht nur die Pfoten geduscht werden...und das so ganz ohne Schnee... :D
Wir wünschen Euch ganz viel doll Spaß im schönen Issl! Fotoapparat bitte nicht vergessen! ;)

Viele liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. Februar 2017, 20:55

Super schöne Bilder und so ein tolles Mäntelchen mit einem Geschirr in Mädchen-Pink :D
Schöne Urlaubstage im Schnee ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 22. Februar 2017, 16:19



Ssso, bevor jetsst doch irgendwann der Frühling kommt nochma ssnell die Winterbilder mit ssönem Snee aus Issl :

Wobei , Issl sstimmt hier nich gantss, dass iss die "Gosau" (ja Gos, aufgepasst !), da iss auch der berühmte Dachssteinglettsser !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dass war ein ssehr romantisser Ausflug mit Mutti und meinem Bruder...Pulverssnee , Berge, Himmel...

Jetsst hier halt wieder dass Übliche...Rosi, Duss !!! Rosi, Pfotis !!
Dass hier iss nach sso einer Panteneglattundsseidig - Behandlung...

Bild

Bild

Ich muss mich aussruhen...

Bild

Tssum Glück gibts da Gutis tsum Trossst...

Bild


Ratssepüh...
Bild

erssöpfter sswarzer Pusselhund von hinten..... :liebesflagge:





Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 22. Februar 2017, 16:22

Herrlich wie sie auf dem Hocker liegt... :lol:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 22. Februar 2017, 17:31

Manno, immer diese Fotos mit Bilderbuchkulisse. Ich will da auch wohnen. :icon_motz: :)
Roszi, du süße Schneemaus, auf dem einen Bild lachst du ja richtig!
Und was das Hairstyling angeht: Lange Haare sind ja schön, aber gepflegt müssen sie sein! :D

Liebe Grüße
Anja

Antworten