Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 23. Februar 2017, 08:50

Rosalinde :liebesflagge:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 23. Februar 2017, 10:15

:icon_winken3: Halli, Hallo, Puschelröschen,

diese bezaubernden Bilder von dir trösten uns über das Stader Schmuddelwetter :icon_regenschirm: hinweg.
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 5. März 2017, 10:54

:icon_smilina: ****GESSICHTEN AUSS DEM WIENERWALD**** :icon_smilina:

:icon_blush-pfeif: EIN HÜNDLEIN STEHT IM WALDE
GANTSS SSTILL UND STUMM
ES HAT AUSS LAUTTER PUSSEL EIN MÄNTLEIN UM... :icon_blush-pfeif:


Bild

Ja, ihr sseht richtig, eben noch A,Be,Tssee, der Hundel lief inn Ssnee
und jetsst ssowass : ssiebtssehn Grad und Ssonnenssein :icon_blush-pfeif: und dann mit mir im Wald allein...

Und wass ssehe ich - einen Matssbach ?!


Bild

BADEWETTER !

Bild

...bin ssonwieder alss Ersste oben - wart ich halt....
Bild

Ssöne Aussichten mit Fönwolken !
Bild

Bild

Es grüsst dass Röslein ! :liebesflagge:



Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 5. März 2017, 12:49

:icon_heart: Mehr Geschichten aus Wien bitte :liebesflagge: So schön :icon_fred_love_you:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 9. März 2017, 16:44

Vor langer,langer Tsseit, (ok genau genommenm im Märtss tssweitaussendtssölf )
im fernen Ungarn, wurde eine wundessöne Printssessin geboren. Ssie hatte sseidiges sswartsses Haar und entssückende braune
Augen - überhaupt war ssie gantss betssaubernd und ihre Mutter nannte ssie Röslein - sso wie die ssönste aller Blumen... :oops: :oops: :oops:

ABER DANN - GING IRGENDWASS VOLL SSIEF ! DIE WUNDERSSÖNE PRINTSSESSIN LANDETE IM KINDERHEIM !

Bild

Dass Röslein war ssich ssicher , dass ess ssich nur um einen Irrtum handeln konnte und wollte ssich gleich bei der Heimleitung bessweren !
Da kam eine etwass ältere Hundedame tsu ihr hinüber und ssprach :" Hör tssu Hertsschen, wir haben hier alle dass gleiche Problem,
du kannsst nur abwarten - denn wer weisss, manchmal passieren auch Wunder..." Dabei lächelte ssie geheimnissvoll ! :?

Da bessloss dass kleine Röslein, einfach dass tsu ssein, wass ess sson immer war : Ein ssehr braves kleiness Mädchen. Sso wuchss ssie heran,
Ihr sswartsses Haar war nicht mehr gantss sso sseidig , aber dass war ihr mittlerweile wursst : Hauptssache die grossen Jungss ärgerten sssie nich tsu doll und ssie hatte was im Napf !

Da einess ssönen Tages wurde ssie tssur Sseffin vom Heim gerufen....Die bat ssie, ssich erssmal tsu setssen und dann fragte ssie :"Rosamunde, wass würdesst du sagen, wenn wir deine Eltern gefunden hätten ? Sssie leben in Wien und können es nicht erwarten dich tssu ssehen !"

Das Röslein war ausser ssich vor Freude und rief gleich," ssupi, wann gehtss denn loss" ? Sso snell gings aba auch wieder nicht,
ersst musste ssie noch tssum Arsst aber denn, einess Nachts sstieg ssie mit einigen anderen Hundeln in eine Kutsse und die Reise
ging loss. Irgendwann, es muss sson ssehr sspät gewesen ssein, hielten ssie an.

Es war sstockfinsstere Nacht. Die Ssänfte , in der das Röslein sass wurde auss der Kutsse gehoben und auss dem Dunkel ssprach eine Stimme :

SSIE ISS SSON DA !!!!

SSIE !?

Wie ihr vielleicht sson gemerkt habt," sie" dass war natürlich ich, euer Röslein und die Sstimme war die von Ssassa der mit Holger die anderen
Hundeln geholt hat, dabei übrigenss auch der berühmte Humbugini !

Ja und denn ging alles ssehr ssnell, mit Mutti inss Auto, ab nach Wien tssu Ssef und meinen Gesswisstern. Hier nochmal die alten
Bilder:

Mein allersster Aussflug am tssweiten Tag :

Bild

Meine immer noch allerbesste Freundin sseit Märtss 2013...

Bild

Nochmal Ssnee Endev Märtss 2013 in Issl

Bild

Mein immernochLieblingssrüde Tssicco !

Bild

Mein ersster Urlaub am Sstrand ...
Bild

Moment, dass iss besser...

Bild

Mein Ssohn, Bambi...

Bild

Okay, Pause...

Bild

MEINE HOBBIESS :

Lauffen...

Bild

Sswimmen

Bild

Kultur...

Bild

Hier gehe ich dann sson inss Jahr tssweitaussendvietssehn....

Bild

Halt immer alless ssehr sstressig....ratssepüh...

Bild


UND JETSST ?

HABEN WIR SSON TSSWEITAUSSENDUNDSSIEBTSSEHN !
UND HEUT ISS MEIN GEBURTSSTAG !
Alsso tssum Fleisshauer :

Bild

Innen Prater, nette Jungs treffen...

Bild

Bild

Der Sspaniel iss mein Verehrer Romeo !!

Bild

Und denn wünsse ich mir, dass alles sso bleibt wie ess iss, mit viel Essen ,Sslafen und Ssmusen ...

Euer kleiness Röslein :icon_smilina: :icon_smilina: :icon_smilina: :icon_smilina:




Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 9. März 2017, 17:05

ach ist das schön :icon_herzen01: , was gibt es für eine bessere Motivation als glückliche Hunde in einem glücklichen Umfeld.

Herzlichen Glückwunsch Prinzessin :icon_fred_blumenstauss:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 9. März 2017, 17:47

:icon_heart: so schöne kleine schwarze Rosii. Wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es vorgestern :icon_hecheln: als du aus den Transporter stiegst :icon_oh-no2: und zack in Susannes Arm. :liebesflagge: solche schönen Geschichten sind Balsam :icon_blog-messias: für die Seele :icon_fred_blumenstauss:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 9. März 2017, 18:08

Liebe Rozsi,

schon seit geraumer Zeit gehöre auch ich zu Deinen geheimen Bewunderern, Du wundessöne Printssessin. Daher auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und ein Röslein für das Röslein
Bild
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 26. März 2017, 17:48

+++FRÜHLING IN WIEN+++FRÜHLING IN WIEN+++FRÜHLING IN WIEN+++

WIENFLUSS - WASSA MARSS !

Bild

FREITSSEITLIEBLINGSSBESSÄFTIGUNG !
Bild

Bild

AUCH ANDERE HAUSSTIERE WISSEN DEN WIENFLUSS TSU SSÄTSSEN...
Bild


ÜBER SSTOCK UND SSTEIN; DANN WIEDER HINEIN...
Bild

UND TSSUM SSLUSS TROCKENSSUPPERN
Bild

Bild

SSON BLÖD DASS MUTTI TSSUHAUSE "ROSI; JETSST DUSS" GESSAGT HAT UND "DU MÜFFELTSST",
ALLES SSÖNE BADEN UMSSONSST....

DER LIEBLING :liebesflagge:



Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 26. März 2017, 20:32

:icon_herzen01:
Liebesgrüße aus Stade für das schwarze Wienerröschen :lovelove:

:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:

Antworten