Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Juli 2018, 00:10

So schön wieder von Euch zu hören! :icon_hurra2: :icon_heart: :icon_fred_love_you:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 23. Dezember 2018, 12:07

Ess gibt unss sson noch....

Wir ssind grad in Issl - die Sstimmung iss ssuper....!

BADEWETTER !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das traditssionnelle Hundebaden tssun vierten Advent !

Grüsse an Alle ! :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
Eure Rosel

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Dezember 2018, 13:27

:o Rosel, Du hast so einen liebenswerten Knall! :icon_rofl3:
Schön, mal wieder von Dir gehört zu haben! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 23. Dezember 2018, 14:19

Hallo kleine Rose. Schön Mal wieder von dir zu lesen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 9. März 2019, 14:16

Hallo kleine Rose :icon_heart:
Weisst du noch was heute vor 6 Jahren war?? :icon_hurra3:
Da sind wir uns das erste Mal mit deinem Frauchen begegnet.
Mein Gott wie die Zeit rast
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 9. März 2019, 18:22

Oh , Hallo Jungss , dass iss nett, dass ihr an mich denkt !
Waren grad am Fotoss ssortieren für morgen - iss nähmlich der Tssehnte mein Jahresstag !

Wir ssind ja nun ssehr sslechte Fohrenssreiber, Mutti hat immer noch ihren olssen Läpptopp aber ssolang der noch funktssioniert...
Alsso, erleben tu ich hier natüalich immer noch genug - obwohl, gemütlich sslummern iss auch genau meins.
Darum jetsst hier exklusive Sslummerbilder - gantss privat... :oops:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...jaja, gerade für eine Frau in den bessten Jahren iss Sslaf und Entsspannung wichtig...
...und natürlich Bewegung an der frissen Luft...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hier mit meiner Sswesster....
Bild

Morgenss mit Ssseff....
Bild


...und natürlich mit Tssicco :icon_cuinlove:

Bild

Bild

...ess iss halt sson wichtig, dass man einen tssuverlässigen Partner hat...


Allerdingss isses auch wichtig, etwass mit Freunden tssu unternehmen, hier Andreass und Veronika,
wir gehen mit unsseren Müttern bei ssönem Wetter wandern...

Bild

...aber auch sso unterwegss trift man ja immer nette Leute....

Bild

Bild

...hier noch eine ssöne Aufnahme im Garten in Issl...

Bild

Sso, und denn meinte Mutti, wir müssten auch noch hübsse Portraitbilder ssicken, wegen Geburtsstag...

Alsso, denn mal vornehm ssauen... :lol:

Bild

Bild

Ach ja, unser süßes Häßchen....die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind hier verliebt wie am ersten Tag....

Liebe Grüße an alle vom holden Röslein und ihren Untertanen
:liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:







Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 9. März 2019, 18:38

Ach süßes Röslein, du machst auf allen Fotos eine echt super Figur. Dann laß Dich mal reich beschenken zu Deinem Jahrestag und bleib schön gesund.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 9. März 2019, 19:13

Hallo Röslein :icon_winken3: .
Schön endlich mal wieder etwas von Dir der Familie zu hören :D , bzw. etwas von Euch zu sehen. Viel Spaß bei der Feier die Dir zu Ehren gegeben wird , gnädige Frau. Ganz liebe Grüße aus Grasleben sendet das RoSa - Rudel :liebesflagge:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. März 2019, 19:24

Rozsilein, Du bist ja noch immer herzallerliebst. Dein Haarschmuck ist allerdings manchmal recht speziell ... :icon_rofl3: Doch das passt zu Dir! :icon_heart:
:arrow: Richte mal bitte Deinem Frauchen liebe Grüße von Sylvana und unbekannter Weise von (Deinem Doppelgänger :shock: ) Winnie Puschel aus. :icon_winken3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Laura_W.
Beiträge: 184
Registriert: 6. Februar 2019, 16:00

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Laura_W. » 9. März 2019, 20:10

Genau mein Beuteschema :icon_cuinlove: so eine Hübsche!
Liebe Grüße Laura :icon_winken3:

Antworten