Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 27. Oktober 2020, 20:58

Gute Besserung an die Mutti, Du süße Maus!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 1. November 2020, 19:05



Mutti iss tssurück ! :icon_winken3:

ABER WIE IHR SSEHT; SSAU ICH NOCH SSEHR ERHOHLUNGSSBEDÜRFTIG AUSS... :P

...ess war aber auch eine ssehr sswere Belasstung - die gantsse letsste Woche... :x

Bild

...immertsu ssauen und warten...

Bild

...denn hab ich gedacht, ssie iss vielleicht bein Sspikey.... :?

Bild

...und irgendwann war ich denn sso vertssweiffelt, dass ich mich gantss hinten im ollen Klokammerl verssteckt habe...
gantss sslimm... :x

Bild

...denn bin ich auf Muttiss Ssofa gelegen aber auch Bauch sstreicheln hatnich wirklich geholfen....

Bild

---jetsst brauch ich halt wirklich viel Ruhe und Entsspannung um wieder tssu mir sselbsst tsu finden....

Bild

DA, SSAUT MAL...nach dem ich eine gantsse Woche nich durchsslaafen konnte... :roll:

Bild

...bei den ollen Wetter kommt ja hier auch nich grad Sstimmung auf.... :icon_nixweiss:

Bild

...ich hab denn heut Nachmittag vorgesslagen, dassses mir ssehr helfen würde, wenn ssich hier alle noch intenssiewa

um mich kümmern würden, tssun Beisspiel tssu dritt sstreicheln : :icon_thumbs-up_new:

Bild

Bissi besser gehtss mir jetsst, aber ich erwarte mir da sson inssgessamt mehr Ansstrengung -

mein sseelisses Gleichgewicht war ssliesslich tssiemlich erssüttert...

Meiner Mutter dagegen gehtss garnich sso sslecht, glaub ich :)

....ssie bedankt ssich aber ssehr für die Geneessungsswünsse...


Ich wünsse euch und euren Eltern trotss den gantssen Sstresss eine gute Woche :icon_blush-pfeif:



Euer kleiness Rosilein :icon_smilina:






Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 2. November 2020, 07:29

Hallo Röslein :icon_winken3: .
Gott sei Dank ist die Mutti zurück. Du kannst wieder aufatmen. Der Planet „ Rosi „ hat all seine Trabanten um sich :icon_freu-dance:
Liebe Grüße
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 2. November 2020, 15:51

:lol: wie schön! Alles wieder im Lot! :icon_heart:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 2. November 2020, 23:39

Hallo Rosi,
super! :icon_thumbs-up_new: Da kannst du dich jetzt ja wieder
richtig entspannen und dich nach den Strapazen so richtig
verwöhnen lassen. :D
Ich für mich denke ja auch immer: Mutti ist doch einfach die Beste! :icon_heart:
-----------------------------------------------------------------------------------

Oh je, was hören wir hier gerade?? :shock: :shock:
Ein Anschlag mitten in der Innenstadt von Wien!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Hoffen, euch ist doch nichts passiert??

Besorgte Grüße von deinem
Picasso
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 8. November 2020, 17:34



"Rosi", hat Mutti gessagt, "die Ssituatssjon iss sswierig aber nich hoffnungssloss.... tssumindesst kein Grund, den Hundekopf
den gantssen Tag inss Ssofa tssu sstecken..." :icon_bussi2:


Bild

...ssie hat ja recht... alsso mein Bruder und ich denn loss.... bei unss bein Cafehaus haben ssie nen Baum aufgesstellt...

...sson bissi früh... :icon_irre:

Bild

...tssun Wältssen findet ssich immer ein ssöner Platss...

Bild

...hier beier Kunsstakademie am Ssillaplatss... 8-)

Bild

DA ! SSILLA ! Tssumindesst ein Teil von ihm... er iss weita oben....:icon_rofl3:

Bild

...und wo ein Ssilla in der Höhe, iss auch der Göthe in der Nöhe.... :lol:

...nämlich sson Sstücki weiter am Ring...

Bild

...und denn nochn Sstück und man iss gleich beier Hofburg.... :icon_thumbs-up_new:

Bild

...anner Sseite iss denn ja auch gleich der Heldenplatss mit der ssönen und bekannten Hundewieesse.... :lol:

Bild

Bild

...mit der Hofburg im Hintergrund ssieht man gleich imma vornehmer auss... :icon_cuinlove:

Bild

...DA AUCH : Werissnur diesse geheimnissvolle ssöne sswartsshaarige Frau mit dem kunsstvollen Bart.... :icon_herzen01:

Bild

---aber jetsst dann doch genug der Eitelkeiten.... :oops:

...wenden wir unss am Ssluss doch noch einem Ssicherheitssthema tssu :

SSUTSSLICHTER AM GESSIRR !

Ssick, praktiss anner Sseite tssu montieren - sso iss auch der sswartsse Hund bein Abendlulu ssichtbar....

Bild

...natürlich kamman mit den Dingern auch ssöne Rotlichteffeckte ertsseugen...hier ssehr sstimmungsvoll bei unss im Sstiegenhauss... :icon_blush-pfeif:

"HUHU, TSSICO..." :icon_cuinlove:

Bild


Allen einen entsspannten Ssontagabend,

Die Rosamunde :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:












Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 8. November 2020, 18:09

Na, in deinem Bericht sind ja diesmal ne Menge Starfotos von dir dabei. :D :icon_thumbs-up_new: :icon_cuinlove:

Grüße von
Picasso
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 9. November 2020, 23:35

Pah.... Eitelkeiten... Unsinn! So ein schöner Wuschelhund darf sich ja wohl ausgiebig bewundern lassen!!!!!! :icon_winken3:

Sehr stilvoll, rosi!!!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 12. November 2020, 13:43

Hallo Röslein :icon_winken3:
trotz Corona haben wir eine schöne Stadtführung durch Wien erleben dürfen . Und wie immer von unserem Topmodel Rosi :icon_fred_love_you: :icon_herzen01:
Liebe Grüße Iris mit Familie
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 15. November 2020, 18:47



Ich mach mir hier wieder wass mit... :x
Gesstern haben Ssie ein neuess Ssofa gebracht und haben denn alles versstellt... SSRECKLICH !

Mein Lieblingssofa iss jetsst überhaupt im Sslaaftsimmer... die gantsse Ordnung wech.... :o

Die letsste Nacht war nich ssön...ich war gantss durcheinander und Mutti musste Pfote halten...
...wo ich doch ssossiebel bin.... :oops:

Dass neue Ssofa iss ausserdem noch kleiner, jetsst verssuchen ssie mich mit Leckerliss tssu erpressen...

Bild

...ssie wisssen genau, dasss ich immer ssonnen Hunger hab und nehmen muss wass kommt... :icon_nixweiss:

Bild

Ach ja Hunger - letsste Woche geh ich mit Mutti loss, meine Sswesster auch dabei, ich freu mich und denk wir gehen inner Richtung
tssun Fressnapf...NIXSS - mitter Sswesta tssun Fielmann... alsso ich brauch höchsstenss ne Sslaafbrille... :P

Da...

Bild

...denn wurde ess aber doch noch ssehr nett, auffer Mariahilfer Sstrasse haben wir die hier getroffen...
SSEHR SSYMPATISS !

Bild

Bild

...und denn hat Mutti gessagt dass wir dochnoch tssun Fresssnapf gehen und ich auch wass kriech.... :icon_freu-dance:

Bild

...ich bin jadennimmmer SSO besseiden.... :oops:

Bild

...mein Bruder und Sseff machen da tssuhausse imma gantss andere Ssachen...

---na Sseff, nur ein gantss kleiness Sstück für den Goldssatss ?

Bild

TSSUN ABSSLUSS MÖCHTE ICH EUCH HEUTE ABER NOCH ETWASS SSEHR INTERESSANTESS TSEIGEN :

... die sswartssen Kässevögel hier kennt ihr ja sson....

Bild

ES GIBT ABER EIN NEUESS SSWARTSSES TIER !
Eine ssehr fleissige Sspinne und ssie iss auch sswindelfrei .... :lol:

Bild

...ssogar nachtss hängt die da rum ...trotss Aussgangssperre... 8-)

Bild

...ich geh ja eh immer früh sslafen,...

Euch allen eine gute Woche, bleibt alle gessund und lasst euch von KEINEN ÄRGAN... :icon_fred_blumenstauss:

Es grüsst

das tssarte Röslein :liebesflagge:






Antworten