Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 11. Mai 2016, 07:42

Du hast das große Los gezogen und das freut mich für deine tolle Familie und natürlich für Dich :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 11. Mai 2016, 12:13

Ach Rosi, immer diese schönen Bilder, krieg' ich ja gleich Fernweh.
Grüß' mir die Sissi ....und den Franzl, ist doch dein Bruder.
:icon_winken3:
Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 22. Mai 2016, 19:26

Hundenachrichten+++Hundenachrichten+++Hundenachrichten+++Hundenachrichten+++

Menss, Menss, diese Wahlen hier in Össstereich....naja ABER

wass ich perssönlich viel interessanter finde iss die Frissur von der Ssefin der Bellen Partei :

Die verssucht doch tatssächlich mein ssönes Fell nachtsumachen , DA :

BildBild

Nütsst ihr aber trotssdem nixss, hihihi

Eure ssöne Rosamunde :liebesflagge:



Hundenachrichten+++Hundenachrichten+++Hundenachrichten+++Hundenachrichten+++Hundenachrichten+++

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 24. Mai 2016, 18:39

:icon_rofl3: :lol:
Nee, die hat nicht so schönes Fell wie du, aber vielleicht hat die zusätzlich noch Haare auf den Zähnen...(gibt's den Spruch überhaupt in Österreich?)
(Mensch Roszi, hab' mich gefreut für dich, Sieg für "van der Bellen"! Endlich mal jemand, der zumindest vom Namen her, etwas Hundeverstand mitbringt!)

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. Mai 2016, 20:08

:icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 8. Juni 2016, 18:26

Liebe Roszi, hast Du denn noch immer die Haare schön :icon_freu-dance: ? Habt Ihr auch so eine schlimme Hitze bei Euch?
:icon_blush-pfeif: Dann sitzt Du bestimmt den ganzen Tag in einem verbotenen Pool? Das traue ich Dir fast zu! :icon_ins-auge-stechen:
Und nun kommen endlich mal wieder viiiiiiele Grüßlies von uns :icon_winken3: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 22. Juni 2016, 20:08

Auweia - Menss Blumi, sservuss, wir ssind grad irgendwie mit allem Möglichen bessäftigt ...
nur nich im Forum, ssind total uninformiert, slimm , ich weiss !

Desswegen jetsst snell paar Bilder dass hier alles in Ordnung iss und ssönnes Wetter und sso :

Am Heldenplatss im Ssonnenssein - iss immer fein !
Bild

Bild

Hier waren wir auf einem Ssommerfesst - da lagen tatssächlich überall Knochen auffa Wiesse , paradiesiss !
Bild

Bild

Denn natürlich immer Issl - hier mit Billy bei einer Einssatsspause - wir haben ja sson offt viel tsu tun...
Bild

Bin ich sson braun ?
Bild

Sso, und jetsst wird Mutti sson bald wieder hektiss mit Putssen und Packen weil im Juli ssind wir wieder in Italien...

Ess grüsst die ssreibfaule Rosamunde :oops:





Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 25. Juni 2016, 19:51

HI süße Rosi

Schön, dass Du so unternehmungslustig bist und uns so schöne Bilder zeigst.
Hab eine schöne Zeit in Italien, lass die doofen Zecken nicht an Dich ran und klingel durch wenn Du zurück bist damit wir wissen, dass es Dir gut geht.
:liebesflagge:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 26. September 2016, 16:59

Bonssorno, Ssservuss, ich bin wieder da.... noch da...

RÖSI...

Wir waren tatssächlich über tsswei Monate weg ! Ersst in Follonica am Meer und denn in Issl bei Billy und Omama !
Und jetsst ssind wir sson sseit Anfang Sseptember wieder in Wien, ich versstehs ja eigentlich nich sso gants weil in Italien
und in Issl isses doch viel ssöner :

ES GIBT EINEN GARTEN ; ES GIBT STRAND UND MEER O D E R ES GIBT BACH UND SSEE UND GANTSS
VIEL WIESE UND FELSSEN UND WALD UND....


Mutti ssagt , ssie versteht dass ABER solange meine Gesswister noch in die Ssule gehen und Ssef Napf verdienen muss ssind wir halt
in Wien. Ich ssoll mir mal den Billy anssauen - wenn der hier iss ( er war grad letsste Woche tsu Besuch weil wir haben auf ihn aufgepasst),
alsso Billy findet smutssige Strassenecken voll ssuper - viel besser alss Wiese - sso interessant ! Alsso Mutti meint, man möcht halt immer
dass, wass man nich hat - na gut, ich träum trotssdem vom eigenen Garten, wer weiss...

Jedenfalls gibts natürlich sson paar Bilder :

Diesse Mauer iss in Monselice, da übernachten wir immer am Hinweg und ich bin da um 7 Uhr morgenss auffe Mauer gessprungen, jedenfallss
wollt ich dass - und SSWUPPS war ich weg . abgesstürtsst, Ss.... ! Mutti tssur Mauer, voll hoch natürlich, ssaut runter und denn ssitss ich da -
nix passiert , und wart mal dass ssie mich holt : Fragen wem der Garten gehört, wie man da hin kommt und denn bei fremden Leuten klingeln
und ssagen, Tssuldigung aber mein Hund iss gerade in Ihren Garten gefallen - morgenss um ssieben -HÄÄ ? AUWEIA !
Aber tsum Glück iss ja gut aussgegangen - Mutti regt ssich halt immer sso auf....


Bild

HIER isses nun endlich : IL MARE ! FELITSITA !

Bild

Bild

Bild

Bild

Deine Sspuren im Ssand, ... die ich gessterrn ....lalala...

Bild

Und jetsst ein Bild mit meinem Nachbarn Tsselig (heisst sso wie bein Woody Allen Film), ich wollt dass ja nich sso, aber Mutti und mein Bruder....

Bild

Hier noch ein Nachbar, er heisst Laki, iss genausso alt wie mein Bruder : SECHTSSEHN ! ER wackelt allerdingss sson tssiemlich - wie beier
Augssburger Puppenkisste, hihihi, Mutti ssagt ich ssoll erssmal sso alt werden und ausserdem isser nen Ssüsser und der Liebling aller Bambini !

Bild


HIER : AUCH NACHBAR, kein Liebling, ssaut nur grad sso arm aber iss wild , gefährlich und faucht mich jeden Tag an... Hiiilfe, Muuuti.....

Bild


Hier ssind denn noch sso Impressionen, ich in meinem ssönen Garten, inner Pineta und mit den Gesswistern bein Aussflug nach Piombino,
Ssöne Aussicht, bloss Mutti hatte jetsst Sssiss beier Mauer wegen der Mauer von vorher...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ARRIVEDERTSSI MARE !

Bild


Hier bin ich sson in Issl :

GARTENARBEIT...

Bild

Bild

KÜCHENARBEIT :
Bild

WOLFGANGSSEE - BADEMEISSTERIN :

Bild

Und tssum Ssluss haben wir auch noch einen Aussflug nach Maria Bühel gemacht (bei Saltssburg), sso ein romantisses Hundewalfahrtssbild
mit einer gaannts groossen Wiese... Ach ja,
der nächsste Ssommer kommt besstimmt....

Bild


EURE KLEINE SSWATSSE ROSI :liebesflagge:














Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 26. September 2016, 19:15

:liebesflagge: Rozsi ....endlich ich dachte du verzauberst immer noch die italienische Männerwelt :roll: ....Urlaub ist immer fein :D das Rudel hat Zeit und man macht nur nette Sachen ...wir genießen es auch immer :D aber schwupp die wupp :icon_rofl3: ist der nächste Urlaub wieder da :D ......grüße alle ganz lieb von uns ....

Dein Rudolfo :liebesflagge: und der Rest der Familie :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten