Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 4. Januar 2014, 10:37

:lol: Das Vampierfoto ist der Hammer :lol:

Wir wünschen Euch für 2014 viel Spaß, Glück und jede Menge Abenteuer!

Bild
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 6. Juli 2014, 10:58

Hallo, Anja !
Deine Schwärmerei beim ansehen der Bilder aus der Provence kann ich sehr gut verstehen. ;)
Wohin in Frankreich fahrt ihr denn ?
Dass du ein ungutes Gefühl hast wegen Wukis Bellerei kann ich gut nachvollziehen. Mit Janosch auf einem Campingplatz, das wäre auch nervig. Er bellt Menschen an und Hunde, wenn er selbst angeleint ist - was ja auf den meisten Campingplätzen meistens Pflicht ist.
Janosch hat zur Begrüßung erst mal unsere supernette Vermieterin verbellt :twisted: - sie hatte danach solche Angst vor ihm, dass sie sich nicht mehr aufs Grundstück getraut hat, wenn er da war. :? Daran arbeiten wir noch. :geek:
Euch viel Spaß beim Treffen heute nachmittag,
liebe Grüße, Anke

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 6. Juli 2014, 17:22

Was sind das tolle Hunde! Wuki sollte ich ja zuerst zur Pflege kriegen, aber dann wurde ich fuer Franceska gefragt. Wie schoen klar Wukis Augen sind! Ein munterer, suesser kleiner Kerl!

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 10. Juli 2014, 11:12

Hallo, hier ist mal wieder der Wuki!
Soll ich euch mal sagen, was ich ganz besonders mag? Ja, also erstmal mag ich jetzt Autofahren total gerne (früher wurde mir davon immer speiübel)
und zweitens bin ich begeisterter Hängemattenlieger...

Bild

Bild

Bild


und das Beste kommt noch:
endlich spielt meine tolle Schwester wieder mit mir, nachdem sie mich eine ganze Zeit lang immer nur angeknurrt hat!

Bild

Bild

Hallo Anke,
ja, also wir waren letztes Jahr in der Nähe von Barjac, das ist westlich von Orange und Pont Saint-Esprit. An der Ardeche.
Wir sind danach nochmal rüber an den Atlantik gefahren. Dort ist es landschaftlich allerdings etwas reizlos und ganz platt.
Dieses Jahr ist wieder Soulac am Atlantik gebucht, aber vorher fahren wir hoffentlich wieder in die Provence. Ich liebe die Lavendelfelder, die hügelige Landschaft, das Essen.
Wo wart ihr denn genau? Was ist das für ein schöner Fluss?

@Marlies
ja, auf Wuki warst du ja auch aufmerksam geworden, weil er so leidend aussah.
Er war gesundheitlich auch angeschlagen, ist aber jetzt bis auf ein paar Dauergastmilben (Demodex) wieder fit.
Wuki ist ein sehr spaßiger, temperamentvoller Hund, der sich nix gefallen lässt. Man hat dann auch schon mal den Schnappi-Hund, wenn man ihm 'ne Zecke rausdrehen will.
Unsere Postbotin hat der Lump ins Bein gezwickt, die kann ihn jetzt nicht mehr gut leiden.... :shock:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 10. Juli 2014, 12:05

Die Bilder sind ja klasse.
Schön das deine Schwester wieder mit dir spielt.

:shock: ...ins Bein gezwickt...da kannst du dich mit Elmo zusammen tun...aber unsere Postbotin ist ein ganz Schlaue, jetzt hat sie immer ein Leckerchen mit und Elmo ist jetzt ihr bester Freund...er sass auch schon im Postauto und wollte mitfahren ;) 8-)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 10. Juli 2014, 16:09

Tolle Bilder .......Wuki in der Hängematte IST der Hit :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 10. Juli 2014, 16:49

Nochmal der "Beweis", dass Gusta wieder mit mir spielt. Ich finde sie sooo klasse und sie mich naja, so lala.
(Frauchen ist immer ganz happy, wenn wir zusammen toben)
Hier halte ich Gustas Pfote... !

Bild

Bild

Bild


@Löpi
Unsere Postbotin hatte früher auch immer Leckerlies, hat sie jetzt aber nicht mehr, weil die Hunde aus der Siedlung immer hinter dem Postauto herliefen! :D

Liebe Grüße
Anja

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 10. Juli 2014, 17:09

Schön wie die beiden spielen :D das würde ich mir bei meinen beiden auch wünschen.......

So süß Pfötchen halten :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 10. Juli 2014, 17:31

Oh wie gern würde ich euch zwei mal persönlich kennen lernen !
...und das Wuki-Schnuki letztendlich so einen tollen Platz bekommen hat...
Liebe Grüße aus Wien
Susanne und die Rosamunde

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 12. Juli 2014, 10:14

Hey, das ist toll ! Es ist so schön, den Hunden beim spielen zuzuschauen :lol: Die Beiden passen echt gut zusammen.
Und der Wuki in der Hängematte, er ist wohl schon in Urlaubsstimmung 8-)
Na, ihr seid ja wohl auch Frankreich Fans. In der Ardeche Region waren wir auch schon, außerdem an der Dordogne und in der Bretagne, alles super!
Liebe Grüße, Anke

Antworten