Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Csuszka hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 29. Mai 2011, 20:12

Hallo Ihr Lieben,
hier könnt Ihr noch mal ein paar neue Fotos von mir anschauen.
Nach zwei Wochen habe ich mich super gut eingelebt und bin schon richtig mutig geworden. Sogar ins Wasser habe ich mich getraut. Zum Leidwesen von Frauchen und Herrchen höre ich nicht mehr so gut wie zu Anfang. Es gibt aber auch sooo viel spannende Sachen zu entdecken, wo ich doch noch ein Junghund bin. Die Tierärztin hat gesagt, dass ich wahrscheinlich erst ein Jahr alt sei oder noch jünger, aber ich habe schon etwas Zahnstein! Deshalb wurde ich wohl älter eingeschätzt.

Hier bin ich zu Besuch bei Beaglemädchen Maggie:Bild
Maggies Miniherrchen versucht mich zu streicheln

Bild
Zwicken ins Bein macht Spass!

Bild
Eddie hat sich schmutzig gemacht und darf nicht mehr mitspielen

Bild
Na gut, Eddie darf wieder mitmachen


Morgens um neun in Wehmingen
Bild
Nicht viel los hier.

Bild
Frauchen will das optimale Foto von mir knipsen- laaangweilig!

Bild
Eddie hat noch keine Lust zu spielen, er wartet erstmal auf den Postboten. Der hat meistens Leckerlies.

Bild
Ich versuche mal ein Vollwertleckerli aus der Natur. Naja, haut mich nicht um.


Bild
Vielleicht kann ich Frauchen zu einer Bauchmassage animieren?

Bild
Jaaa! Bitte!
Eddie wartet immer noch auf den Postboten!

Wir warten auf den Leuchtturmwärter
Bild

Bild


Schwimmkurs mit Eddie
Bild
Eddie machts vor.

Bild
Ich trau mich nicht

Bild
Doch- Ich spriiinngge!!

Bild

Bild
Ich hab mein Seepferdchen!!

Ich hoffe Ihr seid nicht erschlagen von der Bilderflut. Mir gehts jedenfalls gut. Ich bin everybodies darling!!
Liebe Grüße von Gusta
(Frauchen sagt, sie hätte mit mir als Hund den Jackpot geknackt !)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Csuszka hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 29. Mai 2011, 20:17

Hallo Gusta Maus,

Du siehst supertoll aus und das mit dem hören kommt schon wieder, aber man muss ja mal ne zeitlang versuchen ob man damit nicht durchkommt, gell. Dann kann man immer sagem ich habe es zumindest versucht.
Nun gut, wenn die Zweibeiner das doof finden, solltest Du Dir aber über kurz oder lang anders überlegen.
Es gibt noch genug andere Bestechungsmethoden für die Zweibeiner. :lol:

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 29. Mai 2011, 20:50

Genug von der Bilderflut? Nie und nimmer, bitte noch ganz viel davon, sie sind super toll Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 29. Mai 2011, 20:54

Die Bilder sind wieder so super, freue mich jedesmal von Euch zu lesen. Bitte weiter so
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 29. Mai 2011, 21:58

Wow, vielen Dank für die tollen Fotos. Bild

Gusta, du siehst großartig aus. Bild Dein strahlend weißes Fell blendet ja fast. :P
Aber dein Freund Eddie sieht auch total cool aus mit seinem ökomäßig gefärbten Fell. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 30. Mai 2011, 05:42

Hallo Süße !
Also, ich hab ja das optimale Foto von Dir schon gewählt : es ist das Bauchmassagen-Bild ! Und von Eddie ist es das, wo er dreckig ist !!! Das soll aber nicht heißen, daß Dein Frauchen nicht gern noch ganz viele andere Fotos von Euch "in's Rennen" schicken darf ... die sind SOOO schön anzugucken !!! Ihr seid aber auch beide zum Knuddeln süß !!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 2. Juni 2011, 11:18

:lol: Die Beiden sind ja echt toll, zum VerliebenBild
Gusta sieht wirklich toll aus und die Fotos von den Beiden einfach genial - hätte ich nicht schon zwei süße Schnuffelnasen würde ich mir Eure beiden versuchen unter den Nagel zu reißen :lol: .Man sieht das es Ihr richtig gut geht bei Euch.
Viel Freude weiterhin mit den Beiden und biiiiitttteeeee mehr Bilder, man kann sich garnicht satt sehen :lol:
Bild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ja_Wo » 3. Juni 2011, 14:49

Sehr sehr schöne Bilder bei euch ist ja richtig was los :)
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
eckisz
Beiträge: 21
Registriert: 2. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Salzgitter

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von eckisz » 4. Juni 2011, 07:22

Tolle Bilder .Die Tannenzapfen schmecken aber bestimmt nicht.
Eckhard und Jutta mit Kenny und Tiffy http://forum.traurige-hundeherzen.de/ucp.php?i=ucp_profile&mode=signature#

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 6. Juni 2011, 21:43

Also die Bilder sind einfach herrlich und meine Lieblingsbilder sind die: Wir warten auf den Leuchtturmwärter! Na das wird ja dann eine richtige Zottelhundtruppe wenn ich euch mit Kerecsen besuchen komme...ich kanns kaum noch erwarten... ;)
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Antworten