Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 11. September 2017, 15:22

... :lol: :lol: :lol: super!!! Besonders Wuki im Katzenkörbchen ... :icon_rofl3:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 13. September 2017, 13:50

Heh Wuki !

Meine Mutter hat gessagt ssie möchte dich am liebssten aussem Körbi grabssen und gantss doll durchssmusen !

Deine Rösi mit einem Sslecker an Gussta :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 21. November 2017, 18:23

Man Anja, der arme Wuki!

Wußte doch gleich, der Kleine hat´s nicht gut bei Dir..... :icon_aufsmaul: :icon_rofl3:

:D Hab mich weggeschmissen bei dem Foto :D

Liebe Grüße von Susanne
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 25. November 2017, 07:09

Herrlich und auch mir bekannt. Mein Arko, Schäferhund quetscht sich auch immer in das kleinste Körbchen bzw. Joschi jetzt auf Krokis Kissen, obwohl genug andere passende Möglichkeiten da sind, bzw. waren :icon_sofa_huepf:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 15. Juli 2018, 20:57

:icon_winken3: :icon_winken3: Hallo liebe Anja,

wir haben ganz lange nichts mehr von euch gehört - geht es Euch gut? Ich würde mich total freuen, mal wieder etwas von Gusta und Wuki zu lesen und natürlich noch viel lieber mal wieder ein paar Fotos zu sehen....
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten