Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Iris

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 30. August 2012, 17:01

Vielen Dank für die super tollen Fotos!
Eine tolle Familie mit 2 tollen Fellnasen!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 31. August 2012, 18:00

cuxis hat geschrieben:Die Schuhfotos mit besinnungslosen Hunden daneben oder darauf sind hier im Forum echt Kult :mrgreen:

Natürlich sind auch die anderen Bilder suuper, aber hättet Ihr denn keine Vollpension, dass Ihr Euch selbst um Euer Essen auf dem Campingplatz kümmern musstet :lol: :lol: :lol:
Über Gustas Bewusstseinszustand auf dem Schuhfoto kann ich gar nichts sagen :lol: :lol:
Kann natürlich sein, dass das nicht soo harmlos war, wie es aussieht. Aber sie brauchte wohl irgendein Rauschmittel wegen der Hitze.. :D

Und stimmt, die Hunde hätten sich und uns ohne Frage komplett mit Essen versorgen können, das müssen wir das nächste Mal nur besser tarnen... :D

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 31. August 2012, 21:20

Vielen Dank für die schönen Fotos aus Eurem Urlaub!

Und RayBen würde sich Gusta voll anschließen: Hitze und Salzwasser wären auch nicht sein Ding - und dann darf man noch nicht mal den Hühnchen klauen :D !

Ich hoffe, Ihr habt Euch trotzdem alle gut erholt!

Lieben Gruß, Katrin mit RayBen

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 13. September 2012, 23:18

Ich komm ja kaum hinterher...es gibt ja schon wieder neue Bilder von euch...unglaublich! :lol:
Urlaub auf Korsika...das kenne ich auch noch...ist aber schon verdammt lang her...aber super schön wars dort...
selbst für meine Hunde (das waren aber noch nicht die Pepperonis ;) )
Aber nun zu euren Bildern: schon das erste Bild von der Fähre finde ich äußerst süß...als wenn Eddi - Gusta anhimmelt.
Und bei dem Bild:
Eddie buddelte sich gemütliche Sandliegen mit Waschpulvergeruch und
Für mich bleibt nur ein nicht gerade geruchsneutraler Schuh als Kissen, hab ich mich vor Lachen kaum mehr eingekriegt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Wasserfall hat mich auch an meine Zeit dort erinnert...ich habe eine Woche in den Bergen neben einem Wasserfall gelebt, dort haben wir immer bebadet in Kristallklarem Wasser...dort schwammen sogar Forellen... es war soo schön dort...
Ach da beneide ich euch ja...Urlaub...ich weiß schon garnicht mehr wie sich soetwas anfühlt...war schon 17 Jahre nicht mehr im Urlaub
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Birgit
Beiträge: 21122
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Wuki hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. Februar 2013, 14:28

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Wuki
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 34 cm
Gewicht: ca. 11 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Hallo Leute, ich bin der einmalige Wuki, ein total süßes Kerlchen. Bild

Auf diesem Weg möchte ich mich bei EUCH vorstellen Bild , denn ich suche sehnsüchtig nach einer
eigenen Familie, an deren Seite ich glücklich werden darf. Ich möchte doch noch so viel erleben,
die Welt entdecken und alles lernen, was ich als "Hund von Welt" so wissen und können muss.
Bild
Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Bild
Und wenn ich dann wirklich mal müde bin, könnte ich mich in mein eigenes Körbchen kuscheln, oder?
Bild
Streicheleinheiten genieße ich natürlich und leckeres Futter ist auch nicht zu verachten.

BildIch bin ein wirklich toller Bursche und mag Menschen sehr gern.

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Anfang November 2012 als Fundhund ins Tierheim kam. Bild
Natürlich dachte jeder, dass ich von meiner Familie wieder abgeholt werde... aber niemand kam.
Warum nicht? Ich hatte nichts falsch gemacht und sie müssen mich doch vermissen, oder? Bild

Nun will ich aber nicht länger warten, ich möchte ein glückliches Hundeleben führen dürfen - am liebsten bei EUCH.

Habt IHR euch in mich verliebt?Bild Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre so toll.

Bild Update: September 2013:
Ich bin's, Wuki... und wollte euch nur berichten, dass ich ab sofort in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie warte.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21122
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Wuki

Beitrag von Birgit » 1. Februar 2013, 14:29

Der kleine Wicht ist sowas von drollig und total einmalig, oder? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Wuki

Beitrag von Foster » 1. Februar 2013, 16:16

In dich wird sich bestimmt schnell Jemand vergucken, weil du so witzig und süss ausschaust! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Wuki

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Februar 2013, 21:49

Wuki, weißt Du was!? Wenn Du lustiger Hund nicht bald entdeckt wirst, sollten die Leute vom Tierschutz Dich einfach mal als Bärchen anbieten. Ich meine, mal einen Tierfilm gesehen zu haben, in dem die Bären so ähnlich wie Du aussahen. Dann wird sich bestimmt endlich jemand in Dich verlieben! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Wuki

Beitrag von Petra Sch. » 21. Februar 2013, 11:09

Was für eine Super Mischung!
Du bist so ein Drolliger Hundemann
Ich glaub du hast Ruck Zuck eine
Neue Familie so Einzigartig wie du bist!
Also viel Glück Kumpel!
Teddy u.Co

Birgit
Beiträge: 21122
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Wuki, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 22. Februar 2013, 16:38

Bild Pssssssssssst…. sollen wir euch mal ein Geheimnis verraten???

Wir werden Filmstars! Bild


Denn durch ein Casting wurden wir als Darsteller für einen tollen Film ausgewählt, der jetzt gedreht wird.

Naja, um was es sich genau handelt, dürfen wir natürlich noch nicht verraten. Bild

Nur so viel…es ist ein künstlerischer Film, aus der Sicht eines Hundes erzählt.

Nun beginnt für uns eine spannende und aufregende Zeit. Bild
Wir bekommen sogar schon Unterricht zum Thema Grundkommandos und Unterordnung.

Und da wir natürlich derzeit unabkömmlich sind am Filmset, könnt ihr uns erst ab Juni 2013 adoptieren.

Könnt IHR bitte so lange auf uns warten?? BildDas wäre großartig, denn wir dürfen doch nicht vertragsbrüchig werden.

PS: Vielleicht dürfen wir auch bald ein wenig „aus dem Nähkästchen plaudern“ und euch auch ein paar Fotos zeigen?
Schauen wir mal… Bild

Bis dahin
EURE Filmstars
Amon, Beso, Brandi, Catalina, Chrissy, Dingo, Fergie, Fibula, Frida, Hatmehit, Heni, Jucus, Mandula,
Mihos, Manka, Panka, Puffancs, Questo, Rami, Sharan, Smarni, Tubby, Ulli, Ursula, Wuki, Yona, Zsebi, Zina
Liebe Grüße
Birgit

Antworten