Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 5. März 2013, 19:59

So, dann werd ich jetzt Gustas Profil mal mit ein paar Bildern aus der Versenkung heben...mein Gott war die Gute schon weit abgerutscht :o
Gustas Besuch: Lucy
Bild
Eddi meint wir hätten ruhig mehr Hundeleckerlis mitbringen können...er bekommt hier sonst NIE was zu fressen!
Bild
Gusta war nicht wirklich so stark an ihrem Besuch interessiert...die Rehe in der Ferne waren doch interessanter :lol:
Bild
nagut, aber für ein Leckerli kommt sie mal näher...
Bild
Gusta in voller Lebensgröße
Bild
und Schönheit
Bild

Bild

Bild
ja, auch Rieke war zu Besuch!
Bild
Das Wetter war sooo schön das wir sogar schon auf der Terrasse Kaffee trinken und Kuchen essen konnten!
Uns gehts gut, oder? 8-) :lol:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 5. März 2013, 21:00

Danke schön, Gusta und Eddi sind ja wirklich süß.
Ganz wunderschöne Hunde. Wo kommt denn Eddi her?
Hundebesuch ist auch immer prima.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 6. März 2013, 16:21

Nah euch zwei geht es richtig gut!
Die Bilder sprechen Bände.
Danke für die schönen Fotos :D

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. März 2013, 19:55

Die Fusselchens überschlagen sich ja förmlich dafür, alle mit auf's Bild zu kommen ... :mrgreen: Die Idee mit den Leckerlies für die halb verhungerten Wauwies ist natürlich toll. Auch wenn es aussieht, als würdet Ihr eine Bande Hühner füttern. :mrgreen: Ziel immerhin erreicht - alle sind irgendwie auf mindestens einem Foto!
Solange sich die Tierchen akzeptieren und die Frauchens und/oder Herrchens sich beim Treffen wohl fühlen, ist die Welt immerhin in Ordnung. :) Bei dem Gewusel bekommt man übrigens so richtig Lust, sich ein Tierchen aussuchen zu wollen. :P
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 6. März 2013, 21:45

Was für schöne Bilder da kommt man echt ins überlegen welche Fellnase man einpackt :P ach am besten alle :mrgreen:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 6. März 2013, 22:38

Ja Ingrid ich querende auch alle nehmen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 7. März 2013, 23:50

Jaaa, das sind ja mal tolle Bilder von den Süßen! Ganz lieben Dank Rubia, dass Du hier mal ein bisschen was für Gustas Fortkommen tust. :lol:
Ist mir ja echt peinlich :oops: , aber ich habe bei unserem Treffen eine falsche Kameraeinstellung gewählt, nämlich Serienbilder!! Daher habe ich jetzt nur total überbelichtete Fotos von schlechter Quälität.
Tja, ich Deppin bin halt mit Thilos Kamera doch überfordert. Die Serienbilder haben auch etwas Gutes: man sieht die Hunde bei schnellem Klicken wie im Film. Ich habe da Riekes Öhrchenwackeln eingefangen, ganz lustig!
So, trotzdem möchte ich ein paar von den schlechten Fotos zeigen:

Bild
unser netter Besuch!!

Bild
Rieke, die schnieke Terrierterroristin

Bild
lass mal was rüberwachsen!

Bild
bidde, bidde! :D


und im Anschluss noch eine kleine Liebelei zwischen Gusta und einem Unkekannten aus dem Nachbardorf.

Bild
Huch, dada is ja einer, wow!

Bild
hasch mich, ich bin der Frühling!

Bild
kommt der hinterher? Ja!

Bild
tollen Hof haste, alles Deins?

Bild
Tja, ähm und woher kommst Du?

Bild
von drüben, ich mein' aus Wehmingen...und eigentlich aus Ungarn

Bild
Wow, nicht schlecht, mal so eine Exotin...

So endlich ein paar Seiten mehr für Gusta!

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 8. März 2013, 08:18

Babsi hat geschrieben: Wo kommt denn Eddi her?
Eddie haben wir vor 11 Jahren als Welpen aus einer Hobbyzucht bekommen. Seine Mutter ist eine Jack-Russel-Hündin, der Vater irgendein Flusenterrier aus der Nachbarschaft. Eddie ist aus dem zweiten Wurf dieser "Zucht".
Wir hatten einige Mühe mit seiner Erziehung. Geblieben ist ein sehr sturköpfiger aber äußerst schlauer Terrier, der in seiner Jugendzeit gern auch mal ins Nachbardorf gerannt ist, wenn da Hündinnen läufig waren! :shock:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 8. März 2013, 08:23

Genau so sieht er aus, danke Anja
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 12. März 2013, 00:35

Na da hat sich Gusta ja noch nen netten Feger ausm Nachbardorf angelacht....der gefällt ihr ja richtig gut...tja son Rüde ist halt doch interessanter als so zwei blöde Terriermädels aus Berlin... :lol: kann ich gut verstehen, dem hätten meine Mädels bestimmt auch schöne Augen gemacht 8-) :twisted: ich kenn sie doch die kleinen Hexen :twisted: :twisted: :twisted:
Bei unseren nächsten Besuch werd ich meinen mal ein paar Würstchen um den Hals hängen, dann werden sie bestimmt auch von Eddi und Gusta geliebt :P hihi, hier sagen wir immer die brauchen bloß nen Kotelett um den Hals, dann finden sie auch nen Spielpartner :lol: :lol: :lol:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Antworten