Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 4. Dezember 2013, 20:25

Ach Ihr Lieben,
ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :D :D :D !!!
Nicht nur für Wuki, sondern auch für seine .. SEINE .. Familie und Gusta ! Könnt grad platzen vor Glück !!!
Drück Euch ganz dolle !

Grüßkes von Erbsis Sanni :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 4. Dezember 2013, 21:45

Ja da hat das Schicksal mal wieder zugeschlagen!!!!!
Ich freu mich sehr für Euch, Gusta und Wuki!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 4. Dezember 2013, 23:24

Einfach wunderschön
diese Nachricht bin echte happy
für euch alle.Er ist aber auch ein
Süsser.
Teddy u.Co

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. Dezember 2013, 23:56

Super, der kleine Wuschel hat ja genug hinter sich, nun liegt ein tolles Leben vor ihm.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 6. Dezember 2013, 10:01

Hallo, ihr Lieben! ;)
Das ist so schön! :lol: Jetzt hat der Wuki eine tolle Familie! :D Wir wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Herzliche Grüße, Anke und Dieter mit Janosch und Nelli

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 7. Dezember 2013, 00:31

Oh, das sind tolle Nachrichten!!! Freu mich für Euch!!!
Ganz lieben Grüße, Katrin mit RayBen und Motte

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 7. Dezember 2013, 00:31

Oh, das sind tolle Nachrichten!!! Freu mich für Euch!!!
Ganz lieben Grüße, Katrin mit RayBen und Motte

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 8. Dezember 2013, 18:28

oh, wie freue ich mich für Wuki. Der sollte ja erst zu mir in Pflege kommen. Aber dann habe ich die einäugige Franceska genommen, weil sie blind wird. Sie konnte als nichts sehender Hund nicht im ungarischen Tierheim bleiben. Ich finde es ja mehr als toll, daß Wuki bleiben darf, denn es war ja erst etwas schwierig, ihn unterzubringen, einmal, weil Franceska dazwischen kam und dann, weil er sich nicht mit Neptunus verstand. So hat sich zu meiner Freude ja nun alles zum Guten gewendet. Viel Spaß mit ihm und ein langes Zusammenleben wünscht Ihnen Marlies

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 25. Dezember 2013, 13:12

Frohe Weihnachten wünscht auch Euer Wuki mit Gusta!

Frauchen hat es endlich geschafft mal ein paar Fotos zu machen:

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Hier nur ein Kurzbericht von Frauchen:

Wuki macht sich sehr gut, orientiert sich nur leider im Moment zu sehr an Gusta, die ihn zu dummen Jagdgeschichten animiert.
Fazit: Leinenpflicht für beide.
Sonst ist er lieb, sehr süß, wie man auf den Fotos erkennen kann. :D
Den Milben haben haben wir den Krieg erklärt, aber noch nicht ganz gewonnen. Neulich haben sie ein kleines Gebiet zurückerobert! Aber wir haben sie fest im Griff...
Wuki ist stark wie ein Ochse und hat ordentlich Dampf unterm Kessel! Man nennt ihn auch Dieter die Düse!

Herzliche Grüße und noch frohe Feiertage!
Anja

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 25. Dezember 2013, 13:56

Schöne Bilder.
Der Blick ist ja der Hammer.
Sie haben es auch schön getroffen bei euch.
Was will Hund mehr?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten