Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 7. Juni 2011, 07:58

Na Ihr seid ja ein Dreamteam, die Bilder sind einfach klasse :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 17. August 2011, 21:03

Mönsch, ich guck schon immer wieder mal hier rein um neue Bilder zu schauen aber da kommt ja garnichts von der Zottelgruppe :cry: ...ist der Fotoapparat runter gefallen??? Viele liebe Grüße von Rieke nebst Frauchen :twisted:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 22. August 2011, 22:34

Arme Gusta...hattest einen schweren Fahrradunfall und bist jetzt entstellt? Ich würde an deiner Stelle zukünftig nach einem Fahrradhelm verlangen wenn die blöden Radfahrer zu blöd sind um dich herum zu fahren! :lol: Mich haben sie hier in Berlin auch schon mal über den Haufen gefahren aber zum Glück bin ich mit heiler Haut davon gekommen...Aber einen Schrecken hab ich bekommen - das ich erstmal ganz laut aufgeschrien habe :o Diese Radfahrer sind wirklich oft skrupellos und passen garnicht auf uns kleinen Hunde auf! :evil:
Dann wünsch ich dir gute Besserung und laß dich schön von deinem Freund Eddie verwöhnen...
Erzähl mal deinem Frauchen das Bierhefetabletten gut sind um wieder ein schönes Fell zu bekommen, mir schmecken die sogar richtig gut und ich leg mir davon jetzt schon ein dickes Fell zu, nachdem mir hier so viel rausgekämmt wurde...der Sommer is ja nich grad warm und trocken...hier braucht man ja sein wärmendes schützendes Fell! :P
Also, liebste Grüße aus Berlin sendet dir deine Freundin Rieke
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Andrea N.
Beiträge: 137
Registriert: 24. April 2011, 16:19

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea N. » 24. August 2011, 19:26

Na, dann kommt doch mal vorbei, ich würde die hübsche Gusta gerne mal kennenlernen. Und übrigens weiss ich gar nicht mehr, wie es bei Euch aussieht. BITTE Fotos schicken!

Andrea N.
Beiträge: 137
Registriert: 24. April 2011, 16:19

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea N. » 25. August 2011, 20:25

Du kannst auch gerne mal im Winter zum Schneeschaufeln kommen. das ist dann nicht mehr so romantisch ;) Und der Winter hier ist lang..... :x

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 12. September 2011, 21:43

Hallo Ihr Lieben,
hier sind nochmal ein paar aktuelle Fotos von Gusta.
Sie hat sich in den fast vier Monaten, seit sie bei uns ist, sehr gut eingelebt und entwickelt.
Eine gewisse Scheu gegenüber Fremden hat sie noch, ist aber sonst ein total freundlicher, aufgeschlossener Hund.
Gusta ist überaus verschmust, sehr lieb und zeigt nicht besonders viele Terriereigenschaften. Ich vermute ja eher eine gute Portion Brackengene in ihr (Gruß an Astrid!). Sie läuft viel und ist mit ihrem Ungarnkumpel Ivo (den wir regelmäßig treffen) beim Jachtern über die Felder nicht zu stoppen! Einen gewissen Selbsterhaltungstrieb besitzt sie auch. Sie knackt alle Haselnüsse, die sie im Garten findet und frisst auch die Beeren von unserem Cotoneasterbusch. :cry:
Keine Sorge, wir füttern sie trotzdem!!!

Bild
Gut getarnt kann man Kühe aufschrecken

Bild
Hier bin ich mal lieber schnell aus dem Bild verschwunden! :mrgreen:

Bild
Gemütlichkeit kann etwa so aussehen

Bild
Nikes Lieblingshunde etwas zu sehr geherzt (bitte nicht an den Tierschutz weiterleiten!)

Bild
Gusta verzeiht alles. Hier wieder als Kinderschoßhund mit Fahrradunfallwunde am Kopf.

Bild
Gusta naiv mit Ball spielend. Eddie (schwer überbelichtet) mimt den Professor.

Bild
Gusta als Stöckchennager (die zahlreichen angenagten Schuhe sind nicht mit im Bild)

Bild
Liberté toujours ! Grüße an die Cuxis! (Hier gibt's auch tierisch bequeme Gartenmöbel)

Bild
Parallelohund 1
Bild
Parallelohund 2

Liebe Grüße
Anja mit Gusta und Eddie

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 12. September 2011, 23:25

Oh sind das schöne Bilder!
Vorallem die mit deiner Tochter und das Parallelohund 2! Ach ja und du hast das "Hunde-werden-zu-doll-geherzt-Bild" ja grad schon selber an den Tierschutz weitergeleitet. :lol: :lol: :lol: :lol: Bei Selbstanzeige und einmaligem Vergehen solltet Ihr aber straffrei davon kommen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Zumal die "armen" Hunde ja gar nicht so unglücklich aussehen auf dem Foto.
Ganz im Gegenteil Gusta sieht auf den Bilden unendlich glücklich aus. :D

Ganz liebe Grüße......

P.S.: Wer brauch schon so viele Paar Schuhe. Bei dem Wetter reichen doch für jeden ein Paar Gummistiefel! ;)
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 13. September 2011, 03:45

bei Eddie ist es sehr gut, dass er eine schwarze Nase hat, sonst wüsste man gar nicht wo vorne, wo hinten ist. :D

Das mit dem Tierschutz werden wir prüfen, ich hoffe, ihr habt gute Ausreden. ;)
Ansonsten optisch keine Mängel oder Schäden zu erkennen, okay bis auf die Narben aufgrund eines
Fahrradunfalls? 8-)
Wieso lasst ihr denn den armen Hund auf einem Fahrrad fahren, das kann ja nicht gut gehen und dann noch ohne Helm. :geek:

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 13. September 2011, 11:43

Ooooh, so schöne Fotos !!!
Neben dem "Gemütlichkeits"- und dem "Würge-"Bild ist mein Favorit das Synchron-Sofaliegen ... natürlich !!! Hurra, noch jemand, der nu Synchron-Wuffels zuhause hat !
( Zählt denn synchron gewürgt werden auch ?! ... Stimmt schon, die beiden sehen dabei so gar nicht unglücklich aus ... und Nike ist ein echtes Herzchen, so putzig wie die mit den beiden umgeht ! :!: )
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Patentante
Beiträge: 105
Registriert: 1. September 2011, 18:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Patentante » 13. September 2011, 11:58

Sind die süüüüüüüüüß! Alle drei:-) ZUm knutschen!

Liebe Grüsse,

Heidi

Antworten