Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 21. Juli 2015, 19:09

Danke für Eure lieben Besserungswünsche!
War gestern nochmal zur Nachkontrolle. Die TA war sehr zufrieden.
Die Kapsel hätte vielleicht noch fester sein können, aber sie findet, dass Wuki super läuft. (kann er nur im Schritt, sonst humpelt er noch, aber das ist normal)
Puh, nochmal Glück gehabt mir dem kleinen Eskapaden-Hund.
Wartezimmergeschichte: eine Frau mit vier Tierschutzhunden, zwei kamen mit einer Orga aus der Ukraine. Der Transport dauert zweieinhalb Tage!!!

Liebe Grüße
Anja

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Juli 2015, 22:36

:D :icon_thumbs-up_new: Herr Wuki, der kleine Knopf, hat mal richtig Glück in eine so tolle Familie untergeschlüpft zu sein. :D Trotz der Pechsträhne schreibt Ihr immer so positiv in die Zukunft schauend, habt Geduld, Überblick und Ruhe für die Situation, hardert nicht mit dem Schicksal, sondern positioniert Euch sortiert, um zu lenken, was zu lenken ist. Richtig klasse! :icon_bravo2:
:icon_fred_blumenstauss: Weiter gute Besserungswünsche für Wuki und einen Drücker für Gusta (Pfoten weg von der Grundstücksgrenze ohne zweibeinige Begleitpersonen!) :icon_fies: :D
P.S.: Wenn Wuki wieder fit ist und somit die Wartezimmergeschichten folgerichtig nicht mehr hier niedergeschrieben werden, werde ich diese schon vermissen. Vielleicht könnte Frauchen ja zukünftig das Wartezimmer von ihrem Doc putzen (?), damit wir auf dem laufenden bleiben?
Liebe Grüße,
Kiko :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 22. Juli 2015, 16:35

Kiko hat geschrieben: P.S.: Wenn Wuki wieder fit ist und somit die Wartezimmergeschichten folgerichtig nicht mehr hier niedergeschrieben werden, werde ich diese schon vermissen. Vielleicht könnte Frauchen ja zukünftig das Wartezimmer von ihrem Doc putzen (?), damit wir auf dem laufenden bleiben?
Liebe Grüße,
Kiko :icon_winken3:
Danke. Vielleicht könnte man mal einen eigenen Thread aufmachen. Das Wartezimmer des Tierarztes ist aber in Peine, ist mir zu weit zum Putzen. Beim Tierarzt in Sehnde, zu dem ich sonst gehe, sind die Leute eher zurückhaltend, glotzen, manchmal langweilige Rassegespräche. Da gibt's komischerweise nie solche Geschichten.

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 22. Juli 2015, 17:01

Habe für Kiko aber noch eine Wartezimmergeschichte:
Die Frau mit den vier Tierschutzhunden kam mit einer Golden- Retriever-Hündin namens "Nike" ins Wartezimmer. Der Name Nike prangte auch in Glitzerbuchstaben auf dem Halsband.
Ach, Nike? So heißt meine Tochter auch...fing das Gespräch an...
Diese Hündin kam nicht direkt aus dem Tierschutz, sondern aus einer sozial schwachen Familie. Sie hörte davon, dass es dem Hund nicht so toll ging. Das Übliche: Kinder wollten Hund, dann aber keine Lust mehr usw.
Sie kaufte den Hund. (Mit Quittung)
Die Junghündin konnte und kannte gar nichts und hatte vom Liegen im Körbchen einen ganz gekrümmten Rücken (!).
Die anderen Hunde der Frau nahmen die neue Hündin buchstäblich in die Mitte und brachten ihr einiges bei...
Nach einer Woche wollte die Famile den Hund zurückhaben. War aber nix, weil er ja verkauft war. Happy end für Nike!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 13. September 2015, 19:20

12,09.2015

Lieber Wuki,

hier ist die Indra!

Ich gabe soooo tolle Bilder von Dir gemacht, ich hoffe, es ist Dir recht, wenn ich Sie in Dein Buch einstelle:

Da bist Du ja.....
Bild

Das ist der Schnappschuß überhaupt.... :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Bild
Wenn er wüßte, das Du eigentlich eine riesige Dogge bist, würde
er nicht so grinsen.... :icon_aufsmaul: :lol:


Du bist schon ein toller Typ.....
Bild
.....und ich freu mich, wenn wir uns vielleicht
nächstes Jahr auch wieder treffen :icon_herzen01: !

Grüße von Deiner Indra :icon_freu-dance:
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 13. September 2015, 20:13

Ein Super Schnappschuß :icon_rofl3:
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 14. September 2015, 10:25

Hui Wuki !!!
Ich muss mich heute bessonders putsig machen - wie Mutti das Bild von dir gessehen hat wat sie mir etwass tsu vertssückt :
"Oh Rosi schau - soooo süß!" da werde ich gleich eiferssüchtig.....

Trotsdem ssöne Grüsse auch an Gussta,
Deine Rosamunde
:icon_heart:

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 15. September 2015, 19:17

Oh, danke Indra für die schönen Fotos!
Mein Frauchen fand dich ja so furchtbar süß! Und.. doch, doch, mir haste auch gefallen. :icon_heart:
Ich war jedenfalls ganz glücklich an dem Tag, habe nachts schön geschlafen und bestimmt von dir geträumt!

@Rosi
Ach Rosilein , fühle mich ja sehr geehrt, dass ich so niedlich gefunden werde, aber du bist doch selbst so eine Süße!
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Aber aus Wien ist die Anfahrt ja doch etwas weit.
Naja, Bus fahren kannste ja schon allein! 8-)

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 18. September 2015, 12:58

Wow Wuki hast du Dich toll entwickelt!!!! Siehst klasse aus! :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 1. September 2016, 11:40

Hallo ihr Lieben,
uns gibt es noch, wollte euch das Foto aus dem mobilen Fressnapf-Foto-Studio nicht vorenthalten.
Die Tapete im Hintergrund sieht zwar etwas nach Schlafzimmer aus, aber dass aus dieser Zappelvorstellung überhaupt noch ein brauchbares Foto entstanden ist, immerhin.
Bild
Endlich habe ich den Ungarn-Hunde -Film, https://www.amazon.de/White-God-DVD-Zs% ... =white+god
in dem Wuki mit vielen anderen ja als Statist mitgewirkt hat. Ist vielleicht für einige hier von Interesse.
viewtopic.php?f=50&t=5114&p=75318&hilit ... ars#p75318

Habe Wuki schon gleich anfangs in einer Einstellung gesehen. Viel weiter habe ich mich noch nicht getraut zu gucken, wegen der Hundekampfszenen (der Film ist erst ab 18 Jahren).
Kann mit Stolz behaupten, dass mein Hund in einem in Cannes prämierten Film mitgespielt hat. :roll: :icon_blush-pfeif:
Wollte auch noch ein paar Urlaubsfotos posten, die kommen später...

Liebe Grüße
Anja
Zuletzt geändert von annu am 1. September 2016, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten