Paula (Panka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Panka

Beitrag von Asti » 18. Januar 2014, 19:51

Panka geht auf eine Pflegestelle und dann dürfen alle die Werbetrommel rühren, damit sie ihre eigene Familie findet.. ;)

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Löpi » 2. Februar 2014, 11:34

Hallo und guten Tag :D ,

hier spricht Panka.....mann, das war vielleicht ein aufregender Tag gestern.
Ich habe nämlich seit gestern die deutsche Staatsbürgerschaft. :lol: :lol:

Voll toll!!!

Das war echt schön gestern als ich endlich aus der Transportbox aussteigen durfte....war sogar gleich die Zweite....da wurde ich auch gleich von meinem Pflegefrauchen und Pflegemittelfrauchen begrüßt.
ich habe alle und jeden mit einem dicken Schmatzer begrüßt.....und bevor ich es vergesse: Schön habt ihr es hier in Deutschland, riecht echt gut hier... :mrgreen:

Irgendwann sind wir dann wieder losgefahren...nochmal dreieinhalb Stunden Auto fahren...aber das habe ich ganz locker geschafft....hab die meiste Zeit geschlafen oder mich streicheln lassen. :P

Zu Hause angekommen durfte ich erst mal mein "neues Grundstück" untersuchen....als ich gerade dachte: "Wow, alles meins", kamen drei Hunde auf mich zugestürmt (hab die auch gleich fröhlich angebellt :roll: ...konnte ja nicht wissen, dass die hier hingehören) aber ich kann euch beruhigen, die sind alle super....vor allem der schnittige Blonde ist ganz nach meinem Geschmack... ;) :D
Nachdem wir dann noch etwas zusammen durch den Garten getigert sind, durfte ich mich drinnen etwas umsehen....mir wurde dann auch die Dusche etwas intensiver von innen gezeigt....da habe ich gemerkt, dass wir kurze Verständigungsprobleme hatten...ich habe eigentlich gesagt, dass ich das nicht möchte...müssen die wohl falsch verstanden haben..naja passiert!!!
(Pflegfrauchen sagt jetzt riche ich viel besser :oops: :roll: )

Meine erst Nacht hier war super, ich hab neben Milo geschlafen (der ist mir nicht von der Seite gewichen :P )und ich weiß auch ganz genau wo ich mich erleichtern darf...DRAUSSEN!!! :D (was die hier von mir gedacht haben :roll: )

Das war es erstmal von mir, mehr folgt die nächsten Tage

Eure Panka

Ps: Pflegefrauchen fragt sich die ganze Zeit warum mich vorher keiner entdeckt hat....?
....ein besonders dicken Knutscher an meine Patenfamilie Zimmermann...ich/wir haben uns sehr gefreut euch gestern zu sehen :P


...hier spiele ich schon mit meinem Milo...
Bild

...hier helfe ich Bella Steine zu finden..auch wenn ich nicht genau weiß was sie damit will.. :roll: :oops:
Bild

..ich und mein Milo... :P
Bild

....Pflegefrauchen sagt ich bin so ein süße Motte...
Bild

...und wer sich nicht in mich verliebt ist selber Schuld!!!!
Bild

Guckt mal, was ich von meiner Patenfamilie bekommen habe....Danke!!!..ihr seid toll :P
Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Panka

Beitrag von Foster » 3. Februar 2014, 19:07

Ja, dann wird jetzt die Werbetrommel für den Schatz gerührt. :D
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob die Löpis diesen Diamanten nochmal hergeben. Ich würde ja als Pflegestelle jämmerlich versagen. :?
Panka fand ich ja schon immer super und in Braunschweig konnte ich meinen Patenhund tatsächlich kurz kuscheln! Sie ist so aufgeschlossen und begrüßt alle mit Küsschen und ist derart freudig, das einem das Herz aufgeht.
( Einen passenderen Namen, der etwas weicher klingt würde ich ihr geben...)
Sie ist wirklich ein fast komplett ungeschliffener Rohdiamant, der sich zu einem Traumhund entwickelt. Sie hat so tolle charakterliche Anlagen!
Ich würde sagen." Sie kam und siegte!"
Mein Herz hat sie total berührt, die kleine gut gelaunte Maus! :lol:
Ihr lieben Löpis, ich muss euch sagen, dass ich euch beneide ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Panka

Beitrag von Foster » 3. Februar 2014, 19:09

Ja, dann wird jetzt die Werbetrommel für den Schatz gerührt. :D
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob die Löpis diesen Diamanten nochmal hergeben. Ich würde ja als Pflegestelle jämmerlich versagen. :?
Panka fand ich ja schon immer super und in Braunschweig konnte ich meinen Patenhund tatsächlich kurz kuscheln! Sie ist so aufgeschlossen und begrüßt alle mit Küsschen und ist derart freudig, das einem das Herz aufgeht.
( Einen passenderen Namen, der etwas weicher klingt würde ich ihr geben...)
Sie ist wirklich ein fast komplett ungeschliffener Rohdiamant, der sich zu einem Traumhund entwickelt. Sie hat so tolle charakterliche Anlagen!
Ich würde sagen." Sie kam und siegte!"
Mein Herz hat sie total berührt, die kleine gut gelaunte Maus! :lol:
Ihr lieben Löpis, ich muss euch sagen, dass ich euch beneide ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Löpi » 10. Februar 2014, 12:42

Hallo ihr Lieben,

So, jetzt bin ich schon über eine Woche hier....und soll ich euch was sagen es fühlt sich aber schon viel länger an (sagt P.frauchen auch immer) :P

Es ist total toll hier...immer einer da mit dem ich spielen kann und das ist auch gut so...ich habe nämlich ein starken Bewegungsdrang, naja ich bin ja auch noch sehr jung und es gibt jeden Tag so viel zu entdecken.
Das soll aber nicht heißen das ich hier die Bude zerlege oder ständig abhauen will....eher im Gegenteil ich folge meinem P.rudel überall hin und weil ich das schon so toll mache darf ich auch schon an die Schleppleine (zwar hängt P.frauchen immer noch hinten dran) aber ich haue sowieso nicht ab...ich schaue immer wo meine Leute sind, auch wenn ich mit Elmo tobe und renne, wenn es mir zu weit wird, komme ich ganz schnell wieder an P.frauchen Seite.... :P ...die würden doch den Heimweg ohne mich gar nicht finden... :roll: :lol:

Hier werde ich manchmal ganz liebevoll "Dicke" oder "Hummelchen" genannt...(P.frauchen sagt ich habe ein bisschen Bauchnabelspeck :roll: :oops: ...) aber ich kann ganz stolz berichten das schon 1 kg runter ist....und das nur durch gutes Futter und reichlich Bewegung....( meinte P.frauchen doch wirklich, das sie vielleich auch auf meine Futter umsteigen sollte :lol: :mrgreen: )

So das wars erst mal wieder von mir
bis demnächst eure Panka


....hier habe ich Elmo erstmal wieder eingefangen.... :D
Bild

Bild

Bild

....um meine "Katzenwäsche" brauche ich mich auch nicht zu kümmern...das mach Milo!!! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Shanice
Beiträge: 14
Registriert: 21. Januar 2014, 08:04

Re: Panka

Beitrag von Shanice » 10. Februar 2014, 19:35

Ohhh, die neuen Bilder und der Beitrag sind wirklich schön. Freut mich, dass es euch so gut geht. Ich verlieb mich ja von mal zu mal mehr in die Kleine - aber irgendwie stimmen Freund und Stimme der Vernunft immer gegen einen dritten Hund... :roll:

Iris

Re: Panka

Beitrag von Iris » 11. Februar 2014, 07:59

Panka sieht prima aus! Danke für die schönen Fotos und den Bericht!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Löpi » 23. Februar 2014, 17:30

Hallo ihr Lieben,

ich geniesse mein Leben hier in vollen Zügen... :D

Meine P.familie ist sehr glücklich mit mir....und sagt mir ganz oft was ich für eine Supermaus bin.

Ich laufe perfekt an der Leine, auch an der Schleppleine....ich bin sehr aufmerksam...ein Pfiff oder ein kurzes Panka reich und ich komme "angaloppiert". :P ...manchmal komme ich auch bei Elmo, Milo oder Bella :lol: :oops:

P.frauchen hat heute ein Handyvideo aufgenommen....naja eher mehrere und dann versucht, die zusammen zufügen....wer Lust hat darf sich das gerne mal ansehen....dann seht ihr wie toll ich mich schon entwickelt habe.. ;) ...sagt P.frauchen

Lieben Gruß
eure Panka


http://youtu.be/iNhiIl3nlA4


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Panka

Beitrag von Babsi » 23. Februar 2014, 23:23

Hi Panka
Du siehst super aus, Dein Fell fläzt sehr schön.
Gut getroffen hast Du es in Deinem jetzigen Zuhause.
Schön auch gleis die drei anderen Fellnasen zu sehen.
Danke fürs Video.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Löpi » 23. März 2014, 12:21

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit was von mir zu berichten.... ;)

Ich bin eine ganz liebe Maus....letztens waren ganz viele Nachbarskinder bei uns zu Besuch (11 Jahre, 8 Jahre, 6 Jahre und 3 Jahre alt)...das fand ich toll, ich liebe Kinder...auch mit anderen Hunden habe ich überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil .
Ich laufe super an der Leine und das seit dem ersten Tag und darf auch schon frei laufen ( ganz frei ist es nicht...bei uns im Nachbarort ist ein großer Schafzüchter und seine Ländereien sind riesig und alle eingezäunt..und da dürfen wir spazieren gehen....fühlt sich also nur an wie frei :lol: ).

Dann habe ich jetzt für mich endeckt, das ich schwimmen durchaus klasse finde :D
Ich kann alle Grundkommandos...das war ja babyeierleicht!!!! :P ;) bin immer abrufbar, unglaublich gehorsam (P.frauchen sagt das ist fast schon etwas unheimlich...sie muss meistens nur das Pa..(nka)sagen und ich bin schon da).
Ich bin wachsam ohne dabei eine "Dauer-Kläfferin" zu sein....und autofahren finde ich überhaupt nicht schlimm....
Ach und ich gehöre zu den weltgrößten Kuschlerinnen :P

Und da gibt es sicher noch so viel mehr, was mir nur jetzt nicht einfällt :lol:

Liebe Grüße eure Panka


Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten