Paula (Panka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Panka

Beitrag von Foster » 18. April 2014, 20:00

Wie macht sich denn mein Patenhund derzeit?
Hat sich schon etwas Neues ergeben?
Denk doch immer mal wieder an das Schätzchen... :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Löpi » 10. Juni 2014, 11:59

Huhu ihr Lieben,
hier ist die Panka!

Bild

ich weiß, ich habe lange nichts mehr geschrieben.......aber hier ist auch immer was los und so kommt man manchmal gar nicht zum Schreiben :oops:
Jetzt aber mal ein kleines UPdate von mir
Ich habe mittlerweile gelernt
-das alleine bleiben nicht schlimm ist.
-das schlafen und kuscheln das Größte auf der Welt ist.
-und es ist zwar nicht gelernt aber ich habe mitterweile mein absolutes Idealgewicht erreicht, also kein Bauchnabelspeck mehr. :P

Und ich muß euch noch etwas erzählen.
Ich fühle mich hier mittlerweile fast schon wie zu Hause. Jetzt kommt aber ein kleines "Aber " :oops: :oops:
Die Bella wohnt ja , neben Milo und Elmo , auch hier und bislang haben wir uns immer gut vertragen.
Aber seit einiger Zeit grummeln wir beide uns immer an. Eigentlich weiß keiner so genau, wieso, aber wir sind uns nicht mehr grün.
P-Herrchen und P-Frauchen sind darüber ganz traurig. Wir haben schon ganz viel ausprobiert, aber bevor wir beide uns jetzt nochmal richtig in die Haare bekommen, haben wir eine ganz tolle Lösung gefunden und am Mittwoch habe ich deswegen etwas ganz Aufregendes vor.

Ich fahre mit meinem kleinen Köfferchen zur Astrid, dem Frauchen von Opi Bogar.
Da mache ich jetzt erstmal Urlaub.
Wundert euch also nicht, wenn dann Astrid mein Tagebuch weiterschreibt.
Natürlich werden Bewerbungen und meine Fan-Post dann an Astrid weitergeleitet.

So ihr Lieben, das war erstmal ein kleines Update von mir, ihr werdet die Tage dann von mir hören.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Panka

Beitrag von dirk ozzie » 10. Juni 2014, 13:10

toller bericht tolle fotos
machste super p fräuchen
danke
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Molly » 11. Juni 2014, 19:24

Huhuu, ihr da draussen im weiten www... ;)

Erst lest ihr länger nix und dann kurz hinter einander.

Ihr habt es ja mitbekommen, ab sofort hab ich einen neuen Schreiberling...die Astrid.
Und die wollte nur berichten, dass ich heute bei ihr eingezogen bin und gerade völlig platt und alle bin. Wie ihr auf den eben geschossenen Fotos sehen könnt. Der heutige Tag war doch ganz schön aufregend.

Ich möchte mich hier noch mal herzlichst bei meinen Pflegeltern bedanken, dass sie mich so liebevoll aufgenommen haben. Und es tut mir echt leid, dass Bella und ich uns dauernd zanken wollten. VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!! Und danke, dass ich meine Sachen alle mitnehmen durfte - da hängen so schöne Erinnerung dran... Ich werde euch alle vermissen....auch die Bella.

Ganz ehrlich....hier bei Astrid ist es auch ganz nett. Ich bin hier die kleine Maus und Astrid würde mich gern in Paula umtaufen....Was haltet ihr davon? Mir soll's egal sein, ich mag beide Namen.

Also ihr Lieben....ich lasse wieder von mir hören.

Achja...gibt es da draussen vielleicht jemanden, der mich auch so toll findet, wie Astrid u Pflegefrauchen?? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem netten, festen Zuhause??? :)

Bis bald eure Panka aus Braunschweig

Bild

Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Panka

Beitrag von Foster » 12. Juni 2014, 20:41

Upps, da hatte ich mir für meine Panka eine Endstelle erhofft! :?
Sie ist so toll und muss jetzt das zuhause wechseln. Ehrlich gesagt macht mich das schon traurig! :(
Sicherlich hat das ja seine Gründe und ist wohl überlegt, Trotzdem-echt schade!
Ich finde zu häufige Wechsel bringen einen Hundi doch durcheinander und er muss sich jedes Mal wieder eingewöhnen, selbst wenn er aufgeschlossen ist, ist es eine Belastung!
Jetzt hoffe ich inständig, dass sich bald eine Endstelle findet, die sie nicht mehr hergeben mag...! :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Molly » 28. Juni 2014, 20:47

Hallööderi....
Da bin ich mal wieder....und ich hab auch wieder jede Menge Foto's mitgebracht...
Bild

Bild

Bild

Mir gehts hier richtig gut. Und ich lerne jeden Tag was dazu - viele neue Kommandos. Wir fahren oft mit dem Fahrrad - vor dem ich noch reichlich Respekt habe. Und...in unserem Garten jage ich diese Farräder...und bin dabei auch schon ein Mal über die Hecke gesprungen. Das fand Astrid gar nicht lustig. :evil: Beim Spazierengehen - wenn ich an der Leine bin - können die Dinger an mir vorbei fahren. Aber an unserem Garten einfach vorbei fahren?? Nee...das geht doch nicht. Wir arbeiten daran....
In der Wohnung ist die Maus einfach nur lieb!! Sehr chillig....
Bild

Bild

Schmusen und kuscheln ist ihr 2. Vorname...
Bild

Und dann ist da noch Laura....ich dulde sie zwar und gehe auch ganz gern mir ihr zusammen spazieren, aber...sie soll aber ihre Pfoten von Astrid lassen... die gehört mir....Aber Frauchen passt schon auf uns auf, vor allem, wenn ich Laura mal angrinse....und ihr mein Blend-a-met-Lächeln zeige....Andere Mädels werden wohl nicht meine besten Freundinnen, aber ich kann die auch links liegen lassen. Dann freut sich Frauchen immer dolle und ist voll des Lobes. Und dann geht bei mir die Sonne auf....Ich will doch immer alles richtig machen und gefallen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na, seid ihr da draussen an den Blidschirmen neugierig geworden?? Wollt ihr mich nicht mal kennenlernen?? In natura bin ich ja noch viiieel hübscher....
Machts gut, bis zum nächsten Mal....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

eure Paula

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: ( Paula ) Panka

Beitrag von Kerstin » 17. Juli 2014, 14:50

Huhu ihr Lieben,
schaut doch bitte mal in mein Profil, ich brauche dringend eure Hilfe
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: ( Paula ) Panka

Beitrag von Kerstin » 26. Juli 2014, 21:08

Wir haben für Paula eine liebe Pflegestelle gefunden :D

Ganz lieben Dank an Astrid, die so schnell als Notfall-Pflegestelle für uns eingesprungen ist !!!!! :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Paula (Panka), Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 3. August 2014, 19:10

Lange, soooo lange hat unsere Maus nach ihrer Familie suchen müssen.
Heute hat Paula ihr neues Rudel kennengelernt und ist dort eingezogen.



Liebe Paula, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild



Ein ganz herzliches Dankeschön unseren Pflegestellen-Frauchens: Danica, Astrid und Daniela :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Paula (Panka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 3. August 2014, 20:35

Hallo noch mal...
ich wollte nur kurz berichten, dass Pauline jetzt ein suuper schööönes Zuhause hat. Ein Hundetraum.... :D Und die neuen Besitzer sind überglücklich. Viel besser kann es ein Hund nicht treffen.
Das freut mich ganz besonders, da die Maus mir sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, ich werde sie bald mal wiedersehen....
Und bei Daniela möchte ich noch mal DANKE sagen!! Sie hat das prima gemacht!!
Ich hoffe, wir werden hier von Paula, die übrigens noch mal umgetauft wurde...in OLGA , eines Tages wieder etwas lesen.
Ich wünsche der kleinen Maus ein laanges, glückliches und zufriedenes Hundeleben!! Sie war eine Bereicherung für mich!!
Tschüssi Eure Astrid

Antworten