Tinsel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15627
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Tinsel hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 12. Dezember 2010, 08:37

Bild

Bild

Bild

Tinsel
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 10 - 13 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Huhu, ich bin der liebe Tinsel, ein gaaaaanz süßer Wuschelkopf. Bild Hier im Tierheim leben ich mit einigen Pulis zusammen,
aber ich steche aus der Menge wirklich heraus - nicht nur duch meine helle Fellfarbe sondern auch durch meine liebenswerte Persönlichkeit. Bild
Ich vermeide Konflikte und möchte einfach nur gefallen. Und wenn ich erst mal richtig "aufgetaut" bin, werde ich ganz bestimmt ein fröhlicher und aktiver Hund.

Ob ich schon mal in Haus oder Wohnung leben durfte? Leider kann ich es nicht erzählen. Aber das ist doch bestimmt kein Hindernis? Ich lerne nämlich schnell. ;)

Bevor ich zu meiner neuen Familie reise, werde ich natürlich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15627
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Tinsel

Beitragvon Birgit » 12. Dezember 2010, 08:42

Ihr Blick geht durch und durch... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9703
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Tinsel

Beitragvon Siszko » 12. Dezember 2010, 09:30

da ist sie ja, meine kleine Zaubermaus. Bild
Ich wünsche Dir ein ganz tolle Familie.
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Tinsel

Beitragvon Ingrid » 12. Dezember 2010, 11:14

Ist die putzig, eine ganz süsse Maus Bild . Ja Birgit, ihr Blick geht echt gurch und durch Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Tinsel

Beitragvon gismo-m » 12. Dezember 2010, 12:21

Die ist ja süüüüüüüssssssss, die muss man einfach lieb haben Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Tinsel

Beitragvon gismo-m » 13. Januar 2011, 18:13

Wir freuen uns so für Tinsel Bild, er ist ja auch einfach goldig Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6405
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Tinsel, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitragvon Csaddy » 21. Januar 2011, 19:54

Unser Flokati :lol: Tinsel kann sein Köfferchen packen.
Er reist bei unserem nächsten Transport Bild mit und wird schon sehnsüchtig von seiner neuen Familie und einem hübschen Hundemädchen Bild erwartet.

Birgit
Beiträge: 15627
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Tinsel, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitragvon Birgit » 23. Januar 2011, 10:28

Ein liebes Hallo an meine neue "Schwester" Lilly und meine neue Familie. Bild

Für euch habe ich mich extra "in Schale geschmissen" und in Positur gestellt, damit ihr mich in meiner ganzen Pracht bewundern könnt.Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Ich freue mich schon so auf euch alle. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Tinsel

Beitragvon Katy D. » 2. Februar 2011, 00:36

Hey kleiner Mann, ich freu mich für dich ganz dolle und eine Schwester Lilly sollte jeder haben , sagt Santo...... :P :P :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 15627
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Tinsel, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitragvon Birgit » 20. Februar 2011, 18:06

Extra für meine neue Familie habe ich mich nochmal in Positur gestellt. Bild

Bild

Ich freue mich schon so auf euch.... Bild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste