Tinsel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 20. Dezember 2011, 19:39

Huhu, Tinsel...wann beglückst du uns denn mal wieder mit ein paar aktuellen Bildern? Du weißt doch wie Fotosüchtig wir hier alle sind und von dir hat man ja schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nichts mehr gesehen...
Viele liebe Grüße senden dir Rieke, Lucy und natürlich Rubia
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. Dezember 2013, 16:16

Hi Tinsel
Was machst Du so?
Wie geht es Dir und Deinem Rudel?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 29. Dezember 2013, 12:51

Stimmt, ihr seid irgendwie schon lange nicht mehr im Forum aktiv! :?
Ihr seid bei Mara unsere Vorkontrolle gewsen und das war ein sehr netter Kontakt.
Hoffentlich geht es euch gut...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 16. November 2014, 16:49

Hallo Zusammen! :icon_ballon:
Nach langer Abstinenz :icon_sorry2: nun mal wieder ein paar Bilder von mir und meiner Schwester Lilly.
In der Zwischenzeit musste ich 2x operiert :icon_trage: werden, mein Frauchen und Herrchen entdeckten Mitte 2013 an meinem Rücken eine Wucherung, diese wuchs bis Dezember auf Golfballgröße. Ich wurde dann vor Weihnachten operiert. Zum Glück war es ein gutartiger Tumor :icon_2thumbs: .
Dasselbe tauchte an der selben Stelle im September diesen Jahres auf, also wurde ich Anfang Oktober wieder operiert, derselbe gutartige Tumor :icon_freu-dance: . Jetzt habe ich eine 10cm lange Narbe am Rücken, aber das ist nicht so schlimm. Denn wahre Schönheit kann nix entstellen :icon_rofl3:
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntagabend, wir gehen jetzt raus :icon_regenschirm: :icon_marga_hunde03:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 16. November 2014, 17:04

Puh, wie gut, dass es gutartige Tumore waren :icon_heart: :icon_heart: o. k. besser wären natürlich gar keine Tumore, aber leider ist das Leben manchmal doof...

Die Bilder von dir und deiner Schwester sind Spitze :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:

Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass der doofe Tumor nun endgültig auf nimmer widersehen verschwunden ist. :icon_heart: :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 16. November 2014, 18:13

Tinsel das ist so schön endlich wieder von dir was zu lesen. Man ist das gut das der Tumor gutartig war. Danke für die schönen Fotos
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 16. November 2014, 18:53

Na ihr beiden gefallt mir auch, Tinsel hätte ich auch genommen, aber Da kam ich 1 Jahr zu spät.
Danke. :icon_marga_hunde03: :icon_heart:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 16. November 2014, 19:22

Gut das du die Op´s so gut überstanden hast und es gutartig war!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 16. November 2014, 20:22

Es ist schön wieder hier zu sein :icon_laola: Gibt jetzt auch wieder regelmäßige Updates über Tinsi und Lilly :icon_danke_ATDE:
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 16. November 2014, 20:24

Babsi hat geschrieben:Na ihr beiden gefallt mir auch, Tinsel hätte ich auch genommen, aber Da kam ich 1 Jahr zu spät.
Danke. :icon_marga_hunde03: :icon_heart:
Er hätte sich ja farblich bei Euch gut integriert, so wie ich das an Deinem Bild sehe :lovelove:
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Antworten