Tinsel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 16. November 2014, 20:26

gismo-m hat geschrieben:Tinsel das ist so schön endlich wieder von dir was zu lesen. Man ist das gut das der Tumor gutartig war. Danke für die schönen Fotos
Bin auch wieder froh den Schritt ins Forum gewagt zu haben, hat mir schon gefehlt. Aber ich brauchte den Abstand, jetzt ist wieder alles gut :icon_rofl3:
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 21. November 2014, 17:47

BildBild
Liebe Foris! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Euer Couch-Potato Tinsel
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 21. November 2014, 18:17

Ich will sofort wissen wo ihr wohnt, damit ich diesen hammerschnuggeligen Hund stehlen kann, :icon_heart:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 21. November 2014, 19:56

Babsi ich komme mit ....das ist wirklich....soooooooo sûss :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. November 2014, 20:10

Unsere Wochenendeinstieg bekommt gerade Bestnoten: soooo nieeedlich der Tinsel :D !
Macht nur weiter so, dann habt ihr bald alle Foriherzen dahingeschmolzen ... :icon_heart:
:icon_winken3: Liebe Grüße,
die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 21. November 2014, 21:15

Total Klasse... sooooooo niedlich

:lovelove:

Antworten