Tinsel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Tinsel

Beitrag von Ingrid » 4. März 2011, 11:44

Die neue Friseur steht dir ausgezeichnet und ein neues Körbchen gabs auch noch, man dir gehts ja richtig super und das sieht man auch Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 9. März 2011, 20:46

:D Hallo liebe Freunde!

Ich habe in den letzten Tagen ne ganze Menge erlebt und muss euch darüber mal wieder berichten :D
Wir waren bei Oma&Opa im Garten, die haben uns ordentlich mit Leckerchen gefüttert und Mama&Papa haben mit uns gespielt, das hat richtig Spaß gemacht. Ich muss spielen aber noch lernen, ich weiß manchmal nicht was ich machen soll - alles noch sehr grobmotorisch :roll:
Aber Abends nach der letzten Runde, da hauen Lilly und ich nochmal richtig auf den Putz. Dann wird durch die Wohnung gerast und ordentlich gebellt :lol:
Ach ja das warten auf unser Fresschen können wir schon ganz toll, siehe Bild!
Und das Sofa habe ich auch schon erobert!
Meine Eltern sagen immer Sie haben einen Gummihund geliefert bekommen, ich hänge immer wie ein nasser Sack bei Frauchen auf dem Schoß oder rutsche vom Sofa und wenn ich nicht will bin ich noch viiieelll schlaffer :lol:
Hier ein paar neue Fotos von mir und Lilly, darauf habt Ihr doch gewartet :lol: :lol:


IMG]http://up.picr.de/6524337gjo.jpg[/IMG]

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 9. März 2011, 20:49

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 9. März 2011, 20:54

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Tinsel

Beitrag von Katy D. » 9. März 2011, 21:03

Die Fotos sprechen für sich, freut mich das es euch so gut geht......Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Tinsel

Beitrag von gismo-m » 9. März 2011, 21:07

Die Fotos sind so klasse Bild Ich freue mich so das alles so toll klappt Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Tinsel

Beitrag von Ingrid » 10. März 2011, 17:29

Oh ja, auf neue Bilder warten wir immer und sie sind mal wieder super Bild Bild Bild
Dir geht es richtig gut das kann man sehen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 15. März 2011, 20:23

Hallo!
Ich war heute beim TA, das war ganz schön spannend. Ihr müßt wissen, mein Frauchen hat bei der Fellpflege vor ein paar Tagen entdeckt, daß mir die Haare an den Ohren ganz leicht ausfallen :( und die Haut darunter ganz trocken ist.
Also haben die Beiden micht gepackt und nochmal bein TA vorgestellt. Die TÄ war super nett, die kennt Lilly nämlich schon seit dem Sie klein ist. Sie meinte ich wär nen richtig fescher Bursche und mein Gewicht ist voll o.k. für meine Größe. :D :D Aber zurück zum Thema, wie mein Frauchen schon befürchtet hat sieht es ganz nach einem Hautpilz aus. Da hat die TÄ doch so eine riesige Lampe ausgepackt, alles dunkel gemacht und die Lampe angeschaltet. Ich kam mir vor wie bei einer dieser Serien wo sie Morde aufklären, es leuchtete violett und damit hat Sie mich angeleuchtet. Und siehe da ich leuchtete auch, an den Ohren und leicht am Fell. :lol: Täter gefunden - Hautpilz. Danach hat Sie mir noch ein paar Beweismittel geklaut und nun muss ich ca. 10 Tage warten- aufs Ergebnis :D
Jetz muss ich 1x wöchentlich gebadet werdenBild und Lilly auch ( sie wird mich dafür hassen), weil es ansteckend ist. Frauchen und Herrchen können es auch bekommen :D Da habe ich gleich was für die ganze Familie mitgebracht :lol: Ansonsten müssen die Ohren täglich eingecremt werden und so in ca. 2 Monaten bin ich dann wohl wieder fit.
Das ist ne echte Familienangelegenheit :lol:
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Tinsel

Beitrag von Ingrid » 15. März 2011, 21:11

Dein TA scheint ein ganz schlauer Kommisar zu sein so wie der untersucht und alle Beweise beschlagnahmt
Bild
Na da kann man aber nicht meckern bringst gleich für die ganze Familie was mit, wie nett von dir Bild

Jetzt aber im Ernst, wir wünschen dir eine gute Besserung und Lilly brauchst du nicht zu erzählen dass es wegen dir ist Bild wir halten auch dicht, versprochen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Tinsel

Beitrag von Lilly » 15. März 2011, 21:13

Danke das ist lieb von Euch :D
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Antworten