Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie
Re: Sutyi
Er schaut ein wenig traurig und ängstlich!
Vielleicht weiß er nur noch nicht, dass für ihm im neuen Jahr die guten Zeiten beginnen werden. So ein nettes Kerlchen!
Vielleicht weiß er nur noch nicht, dass für ihm im neuen Jahr die guten Zeiten beginnen werden. So ein nettes Kerlchen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"
Re: Sutyi
Boh, ist der toll und bestimmt taut er in einem neuen schönen zu Hause ganz schnell auf
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie
Hurra, ich bekomme einen Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eine Schwester habe ich ja schon
Sutyi kommt
Sutyi kommt
Yuchhuuu, Familienzuwachs! Freuen uns sehr mit Euch Alles, alles Liebe wünschen Euch Dorothee mit Familie. Bestimmt habt Ihr genauso viel Spass wie wir!
Viele Grüße, von Gipsy Linus, Doro & Heinz
Hi Simba
Wen habt ihr euch denn ausgesucht? Bin ja so gespannt.
Wen habt ihr euch denn ausgesucht? Bin ja so gespannt.
Gruß
Susanne hat es schon verraten :
Das wird bestimmt ein tolles Gespann.Sanne hat geschrieben:Hurra, ich bekomme einen Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eine Schwester habe ich ja schon
Sutyi kommt
Liebe Grüße
Birgit
Birgit
Stimmt Birgit, hatte ich überlesen. Danke. Schöön
Gruß