Seite 1 von 13

Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Verfasst: 12. Dezember 2010, 08:41
von Birgit
Bild

Garland
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 40-45 cm
Gewicht: ca. 12 - 15 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der süße und knuffige Garland. Meine Familie wollte mich loswerden und hat mich einfach neben dem Tierheim ausgesetzt. :cry:
Natürlich war ich total durcheinander und habe mich erst Tage später von den Mitarbeitern des Tierheims einfangen lassen. :oops:
Ich wusste ja nicht, dass sie mir helfen wollten.

Ich bin dann auch schnell "aufgetaut"... nach einigen Minuten und und einer Portion Nassfutter habe ich das ungarische Team schon mit Nasenstüber und Küsschen begrüßt. :P

Ich bin ein ganz lieber kleiner Teddy, der schon - wie fast alle meine Kollegen hier im Tierheim - schlechte Erfahrungen mit Menschen machen musste.
Daher bin ich noch schüchtern, aber bereit, mein Herz wieder an liebe Menschen zu verschenken.

Z.Zt. lebe ich in einem Zwinger mit einer beheizten Hundehütte. Denn ich hatte Babesien und muss mich jetzt davon erholen.
Deshalb weiß man auch noch nicht, wie ich mich mit Rüden verstehe. Aber es wird nicht mehr lange dauern und dann kann ich zeigen,
ob und wie doll ich Rüden mag. ;) Ich halte euch auf dem Laufenden...

Update 02.01.2011: Ich bin jetzt nicht mehr in der schön beheizten Hundehütte, sondern wieder bei meinen Artgenossen. Und... ich vertrage mich auch gut mit Rüden.Bevor ich bei meiner neuen Familie einziehen kann, werde ich natürlich kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Simba (Garland)

Verfasst: 12. Dezember 2010, 08:46
von Birgit
Was für ein süßer Teddy. Bild

Gut, dass er sich hat einfangen lassen. So konnte ihm wenigstens geholfen werden.

Re: Garland

Verfasst: 12. Dezember 2010, 09:30
von Siszko
ein süßer kleiner flauschiger Teddy, der sein großes Herz gerne wieder verschenken würde.Bild

Re: Garland

Verfasst: 12. Dezember 2010, 11:13
von Ingrid
Ein ganz toller Teddy, wenn der mal nicht schnell eine Familie findet Bild

Re: Garland

Verfasst: 12. Dezember 2010, 12:23
von gismo-m
so ein süsser Kerl, mit dem muss einfach nur knuddeln und ihn lieb haben Bild

Re: Garland

Verfasst: 12. Dezember 2010, 13:51
von Lotzi
Ein Traumhund Bild wie kann man so einen Hund nicht haben wollen?
LG Marion

Re: Garland

Verfasst: 15. Dezember 2010, 16:42
von Widder777
Bild
Herzen GB Pics

Das ist ja ein Traum-Typ!

Habe das Gefühl, der geht bestimmt auch gaaaanz bald auf die große Reise :D !

Re: Garland

Verfasst: 16. Dezember 2010, 22:29
von Doris
Was für ein schöner Schatz Bild

Re: Garland, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Verfasst: 1. Januar 2011, 10:30
von Birgit
Es gibt neue Fotos vom süßen kleinen Garland.

Auf diesen Fotos kann man noch besser erkennen, was für ein kleines zartes Kerlchen er ist. Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Garland

Verfasst: 1. Januar 2011, 13:54
von Ingrid
Die neuen Bilder sind ja zu süss Bild so ein herziges Kerlchen, wir drücken dir ganz fest die Daumen Bild Bild Bild