Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Sutyi

Beitrag von Sanne » 20. Januar 2013, 20:06

Bild

Hallo kleiner Krümel,

wir können es kaum abwarten, Dich endlich in die Arme zu schließen. Halte durch, es sind nur noch wenige Tage. Übrigens, bei uns wirst Du den Namen "Balou" bekommen. Wir haben Dich schon jetzt sooooooooo sehr in unsere Herzen geschlossen.

Deine neue Familie mit Simba und Katy
Bild Bild

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 26. Januar 2013, 15:01

Der schicke Sutyi kann heute sein Köfferchen wieder auspacken, denn er ist angekommen... bei seiner eigenen Familie!

Einen tollen neuen Namen hat er auch bekommen. Ab sofort heißt er Balou.

Lieber Balou,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 28. Januar 2013, 19:08

Ein glückliches Hallo an alle Zwei- und Vierbeiner,

hier ein kurzer Bericht über meine Ankunft in Deutschland.
Nach großer Anspannung kam endlich der heiß ersehnte Moment, das Auto fährt vor!

Bild

Meine Familie mußte sich noch länger gedulden, da ich der letzte Hund war, der aussteigen durfte. Aber dann war es endlich soweit.

Bild

Selbst die Mädchen waren von diesem Moment überwältigt. Unter Schwestern ist die Einigkeit nicht immer selbstverständlich!

Bild

Erstmal habe ich ohne Ende gepullert und auch gleich mein großes Geschäft gemacht.

Bild

Die Fahrt nach Hause habe ich auf der Rücksitzbank zwischen den Mädchen ganz ruhig verbracht. Zu Hause angekommen haben wir erst noch einen kleinen Spaziergang gemacht und anschließend das Haus unter die Lupe genommen. Auch bei mir hat Katy versucht, die Zimmer zu versperren, in dem sie sich in den Türrahmen gestellt hat. Aber meine Familie hat dafür gesorgt, dass ich mir alles ansehen konnte. Nach einer Ruhephase kam dann das gebuchte Wellness-Paket
Shamponieren mit Massage.
Bild

Abrubbeln und Fönen waren im Paket inklusive.

Bild

Der Rest trocknete dann vor dem Kamin

Bild

Zwischenzeitlich habe ich dann meine erste Kaustange genossen. Mein Hintern blieb dabei aber in der Luft

Bild

Den Tag haben wir dann mit Kuscheln ausklingen lassen. Es war schließlich alles aufregend genug.

Bild

Bild

Mit Katy und Simba klappt es schon ganz gut, best friends sind wir noch nicht, aber das wird schon noch.
Heute wurde ich dem Tierarzt vorgestellt, der sehr zufríeden mit mir ist. Meine Familie sagt, ich bin ein toller Schatz. Genau so eine Schmusebacke wie Simba.

Ich grüße alle vom Traurige-Hundeherzen e.V-Team und sage tausend Dank. Ebenfalls liebe Grüße an alle Kumpel und deren Familien, die mit mir gereist sind, die schon länger hier sind und die, die noch hoffentlich kommen werden. Einen ganz lieben Extragruß auch an Marlou Kil in Ungarn.

Euer Balou mit Familie

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 28. Januar 2013, 19:12

Wow, was ein toller Bericht.......es ist doch immer wieder schön zu sehen wie toll und liebevoll die Fellnasen von Ihren neuen Familien aufgenommen werden :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Januar 2013, 19:13

Ganz tolle Bilder, freue mich so für Euch. Gebt den Hunden ein bißchen Zeit, in ein paar Wochen werden sie unzertrennlich sein !
P.S. Denkst du bitte noch an das Rezept ? :)
Alles Gute für Euch !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 28. Januar 2013, 19:42

Das ist sooo schön, ich freue mich riesig für Euch! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. Januar 2013, 19:52

Super schöne Bilder und der Kleine passt wirklich ausgezeichnet in eure Truppe. :D
hr werdet bestimmt unendlich viel Spaß und Freude mit ihm haben.
Er hat es bei euch und mit den Hundekumpels gewiss perfekt getroffen und kann nun entspannt in ein neues und gutes Leben starten!
Geniessen klappt ja schon sehr gut... :mrgreen: Wirkt doch schon recht harmonisch und das nach soo kurzer Zeit.
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 29. Januar 2013, 04:55

Am ersten Abend schon so eine Idylle das lässt auf eine schöne gemeinsame Zukunft hoffen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 29. Januar 2013, 06:35

Hallo zusammen,
schön so schnell von Euch zu hören und Danke für die tollen Fotos. :D Balou ist wirklich eine Schönheit :P :P :P
Habt Ihr schon mal gegoogelt, was Balou's früherer Name bedeutet ? Der damalige ungarische Name unserer Gipsy war Reisigbündel :P Wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste und ganz viele gemeinsame glückliche Jahre. Liebe Grüße, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 29. Januar 2013, 19:18

Das mit Best Friends bekommt ihr schon hin!!!!!

Hat Balou schon Bekannschaft mit Katy´s Ringerrolle gemacht??????
Ich musste mich ja damals schlapp lachen als du davon erzählt hast!!!!!!
ABER ich habe Dir noch garnicht erzählt das Lumpi die auch drauf hat!
Vorders rechtes Bein über den Aufmüpffigen und schwupp so schnell kann man garnicht schauen liegt der Pöbler verblüfft unter dem Lump, als er das gemacht hat musste ich sofort an Katy denken! Bei ihr sieht es bestimmt noch besser aus weil Lumpi stellt sich dann nur drüber und so wie ich das verstanden habe klemmt Katy den Aufmüpfigen richtig fest???!!!!

Naja hoffen wir mal das Balou schlau genug ist das Katy die Rolle nicht anwenden muss :D
Liebe Grüße
Steffi

Antworten