Mandy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 2. März 2014, 14:53

Dirk, Du bist super.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 2. März 2014, 16:59

So bin auch wieder da
Ein toller Hund, hier kann man sagen der hat das Herz am rechten Fleck.
Super Familie, glaube schon das Mandy es dort gut hat,Mandy ist Offen auf Familie zugegangen (etwas schuchtern) und die Rute war zum schluß normal
wie man auf dem einen Foto sieht, wollte sie auch mit der Familie Autofahren.

LIEBE MANDY ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ALLES LIEBE

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. März 2014, 17:25

Da hat die Pflegestelle viel Gutes geleistet und die Kleine hat endlich ein zuhause für Immer gefunden! :mrgreen:
Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start in deiner Familie und würden gern weiter etwas von dir hören! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Iris

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 2. März 2014, 19:21

Auch Raphaela und ich wünschen Mandy alles Gute und ein schönes Leben mit
der neuen Familie!

Liebe Grüße
Raphaela und Iris

nico-mandy
Beiträge: 11
Registriert: 27. Februar 2014, 20:19

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von nico-mandy » 2. März 2014, 19:24

Erste Nachrichten aus dem Süden :)
Die Fahrt war anstrengend aber alles lief prima. Vielen lieben Dank an Dirk dass du den weg auf dich genommen hast.
Mandy war super lieb auf der Fahrt und hat die meiste Zeit geschlafen. Zuhause war sie zuerst sehr sehr schüchtern. Wir haben sie einfach in ruhe gelassen. Plötzlich hat es dann irgendwie klick gemacht und sie hat ihren kompletten Napf leergefuttert und hat getrunken. Die Wohnung gehört sowieso schon ihr:-D Und wir werden freudig begrüßt wenn wir von einem anderen Zimmer wieder zu ihr kommen.
Liebe und Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen und zeigt das auch recht deutlich. :-D
kurzum: sie ist ein Traum.<3

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 2. März 2014, 20:13

na das klingt doch schon richtig gut. Ich denke sie wird schon noch auftauen.. :)

Iris

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 2. März 2014, 21:56

Das hört sich wirklich schon sehr gut an für den ersten Tag!
Bin gespannt, wie die erste Nacht sein wird. Morgen fühlt sie sich sicher
schon zu Hause! :)

Danke für den ersten Bericht!

Liebe Grüße
Iris

nico-mandy
Beiträge: 11
Registriert: 27. Februar 2014, 20:19

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von nico-mandy » 3. März 2014, 18:40

So, die erste Nacht und der erste Tag sind schon vorbei.
Die Nacht war wie erwartet sehr unruhig, sie hat erst geschlafen als sie bei Nico am Sofaende auf seinen Füssen liegen durfte. Bevor ich dann zum arbeiten bin um halb sechs hat sie eine Runde im Garten gedreht, Geschäft erledigt und wollte gleich wieder rein. Ab zu Nico und weiterschlafen. :D Den Vormittag haben die beiden dann mit kuscheln, einkaufen und spielen verbracht. Klappt alles prima, sie frisst gut, Knochen liebt sie und Durchfall hat sie auch keinen bekommen. Ihre Decke die sie mitgebracht hat wird regelmässig durchgeschüttelt und verknautscht und die erste Staubsauger-Mutprobe haben wir auch schon gemeinsam bestanden. Sie hört auch schon prima und ist ganz glücklich wenn sie beim schmusen in uns reinkriechen kann. :). Für andere Hunde interessiert sie sich bis jetzt überhaupt nicht. Kurz schnuppern und dann läuft sie weiter. Dafür achtet sie sehr darauf ob wir auch ja immer beide noch da sind. Sie ist ein absolutes ZuckerStück. Ansonsten ist sie heute tagsüber doch etwas ruhiger geworden, ihren Platz haben wir jetzt direkt an die Terrassentür verlegt nachdem wir eine weile beobachtet haben wo sie am liebsten liegt. und das liebt sie. Sie kann rausschauen und die Sonne geniessen- und beim schlafen schnarchen. :mrgreen:
Und der Bräunlinger Wald ist für sie das größte, die Nase kommt gar nicht mehr vom Boden weg.
So, das soll es mal vom ersten Tag gewesen sein. Wir werden uns Richtung Wochenende wieder melden was sich alles ereignet hat.
Euch allen noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Madeleine, Nico und Mandy

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 3. März 2014, 18:48

Das hört sich ja alles supertoll an :D
Viel Spaß euch weiterhin !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 4. März 2014, 18:45

Hier ein paar Bilder :-)
Liebe Grüße von Madeleine, Nico und Mandy

sie hat sich bereits ganz toll hier eingelebt. Sie tobt und spielt und ist einfach nur bezaubernd.<3

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Antworten