Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Bettina
Beiträge: 27
Registriert: 8. Juni 2013, 15:04

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von Bettina » 11. Juli 2013, 11:34

Hallo an Alle,
Bild
Mein Frauchen hat gemeint das

Bild
geht wirklich nicht so weiter. Dieses Sid-Verhalten und dauernd vom Sofa fallen.
Ich fand's ja nicht so schlimm, aber sie meinte das ist ja echt peinlich.
Deshalb hab ich jetzt ein neues Bett bekommen:

Bild
Is auch nicht schlecht, hab ich gleich die Nacht drin zugebracht und nach unserem Vormittagsspaziergang
lieg ich jetzt schon wieder drin. Kann Frauchen doch allein in ihren doofen Keller gehen und was arbeiten.
Viele Grüße, Lotta
Viele Grüße, Lotta und Bettina

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 11. Juli 2013, 11:39

Na Lotta, da hast Du ja aber auch ein besonders feines Plätzchen bekommen, kein Wunder dass Du Dich da soooooo wohl fühlst, Du bist und bleibst ein "gute Laune Hund" :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 11. Juli 2013, 11:47

Lotta da hast du jetzt aber ein tolles Bett. Man sieht richtig das du dich darin wohlfühlst.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge: 27
Registriert: 8. Juni 2013, 15:04

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von Bettina » 1. August 2013, 15:50

Bild
Hallo zusammen,ich bin's,die Lotta!
Ich war im Urlaub.Da Herrchen sich
entweder so oder so

BildBild
durch das Wasser ziehen lassen wollte,sind wir trotz Hundegesetze an den Ringköbingfjord nach Dänemark gefahren.
Mit unserem Wohnmobil und ein paar Verwandten(11,14,50,54).
Gott sei Dank seh' ich ja nicht wirklich aus wie ein Kampfhund,wenn ich natürlich
auch manchmal einer bin.
Bild
Das war mein Lieblingsplatz,auf dem gedrehten Beifahrersitz vor der geöffneten Schiebetür.
Bild
Von da aus hatte ich das ganze Lager gut im Blick und hab auch nicht
verpasst als ich meinen Kong mit leckerem Hundeeis bekommen habe!
Leeecckkkeeer!Körniger Frischkäse mit Leberwurstgeschmack!
Bild
Bild Herrchen spielt gern Fussball,
aber ich bin schneller als er! Ich kann rasen wie die wilde Wutz!
BildBild
Leider hat Frauchen jetzt im Internet gelesen,daß Ballspielen nicht gut ist,weil es den Jagdtrieb fördert.
Mal gucken ob ich die Trainerin auf meine Seite ziehen kann.
Sonst kann ich das wohl vergessen und muß was anderes spielen.
Also es war super, hier zuhause ist mir viel zu heiß,ich glaub ich geh erst heut abend wieder raus und lieg
so lange drinnen rum.
Viele Grüße,auch von Bettina ,
Lotta
Viele Grüße, Lotta und Bettina

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 1. August 2013, 15:59

Hallo Lotta, da hast Du ja einen tollen Urlaub gehabt :!: So schöne Bilder von Dir und dass Du rennen kannst dass wissen wir ja schon und mit dem Ball spielen mach Dir mal keine Gedanken, sooooo schlimm wie es im Internet steht ist es sicher nicht ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. August 2013, 17:38

Das denke ich aber auch das es wohl übertrieben ist , ich denke sogar das Gegenteil ,natürlich sollte man üben zum Beispiel den Hund sitzen lassen den Ball werfen und dann holen lassen oder in aus dem Wurf raus abrufen können.
Ein bisschen Spass sollten unsere Hunde doch haben :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 1. August 2013, 19:17

Toller Urlaub mit tollen Bildern :!: :!:

Rede mal gut mit deiner Trainerin, die kann Frauchen dann erklären, wie man richtig mit dem Ball spielt ohne das du zum Jäger wirst ;)

Das geht und dann hast du Spiel, Spaß und Training in einem.. :)

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge: 27
Registriert: 8. Juni 2013, 15:04

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von Bettina » 20. Januar 2014, 19:17

Hallooooooo,
Ich bin´s,die Lotta!
Bild
und wie immer war Frauchen nicht schnell genug für mich.Aber wenigstens erzählt sie mal wieder was,schließlich bin ich schon über ein halbes Jahr hier.
Nachdem ich meine Giardien los war, sind wir im Oktober noch mal mit allen in die Toskana gefahren.
Bild


Alle heißt Herrchen, Frauchen,die Verwandschaft aus Wendisch-Evern (54,52,17,15,12) mit den zwei Wohnmobilen.Zuerst waren wir am Strand.
Bild Bild
Da hätte man baden können...............................................aber ohne mich, schüttel!
Bild Besser fand ich abdrängeln von Strandlaken!

Dann gabs da auch noch völlig abbruchreife Türme,! Aber die lassen das stehen, ist doch gefährlich!Bild

Bild Bild Bild

Was gibt´s heut abend am Strand?..........................Schon wieder Sonnenuntergang,gähn................................da geh ich lieber wieder.
Dann sind wir in die Berge gefahren um zu tun ,was den Zweibeinern eben so Spaß macht:
Bild
Lecker essen-
Ich bin unter dem Tisch mit lecker Rinderkopfhaut.
Da war ein mini-Hund der durfte bei seinem Frauchen auf dem Schoss sitzen,
ich krieg schon Mecker wenn ich nur die Pfoten auf den Tisch lege!
Bild Bild
Wandern-
Mach ich auch ganz gern, aber ich hab mich nicht so wenn ich oben bin!
Bild Bild Bild
Alte Gemäuer gucken- In alten Gemäuern gibts jede Menge zu schnüffeln,da konnte ich hinterher meinen Kopf nicht mehr selber halten!
Bild Bild
Wein probieren,kaufen .....................und bewachen-
wobei bewachen natürlich die wichtigste Aufgabe ist!
Bild Bild
Frühstücken an schönen Plätzen und in Weinberge gucken-
Ich durfte keine Weintrauben fressen!

Und dann waren wir wieder zuhause bei schönem Wetter
Bild
auf der Lieblingswiese!
Jetzt ist das Wetter eher nicht so schön,bei Regen muß Frauchen mich nach draußen nötigen.
Sie sagt dann immer "Lotta, du bist ein Hund,du willst immer und bei jedem Wetter und ganz lange raus!"
Ich weiß ja nicht wo sie das her hat.
Aber ich fress sie sowieso,ich muss nämlich 14 Tage an der kurzen Leine laufen (Humpeln und Schmerzmittel,B.),
das ist mir echt zu doof!
So das wars für heute,wir wünschen allen noch etwas verspätet ein gutes neues Jahr,Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 20. Januar 2014, 19:22

Hi süße,
Ach endlich meldest Du Dich.
Einen feinen Urlaub hast Du verbracht,
Dort waren wir auch mal, eine schöne Gegend.
Du siehst Super aus, ich freu mich sehr Dich so zufrieden und glücklich zu sehen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 21. Januar 2014, 10:25

Hallo, meine liebe Reisefreundin Lotta, schöne Bilder von einem tollen Urlaub ! 8-)
Ja, die bösen Giardien :twisted:, ich freue mich, dass du sie auch los bist :D
Liebe Grüße, Nelli

Antworten