Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 19. Juli 2014, 12:38

Seit heute läuft Mottchen ohne Geschirr mit im Feld.
Sie hört super und bleibt immer ganz in meiner Nähe.
Angeleint werden alle nur im äußersten Notfall.
Es ist sowas von entspannt nun so spazieren zu gehen.
Na ja und das Gitte im Haus an der Wohnzimmertür
können wir uns seit gestern auch schenken. :lol: Denn ich
hatte meine 4 ja immer, wenn ich nicht im Haus war,
aus Sicherheitsgründen getrennt. Tja und gestern kam
ich nach Hause und siehe da, Mottchen war im Wohnzimmer :lol:
und Nanouk war ganz alleine im Flur und der Küche. :D :D
Was hat der sich beschwert!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mottchen fand es wohl im Wohnzimmer besser.
Was soll ich sagen, sie ist zu 100% angekommen!!!!!! :P :P :P
Allen ein schönes WE und ich hoffe sehr, dass Ihr nicht zu sehr schwitzen müsst!!!!!
Mir sind das eindeutig 10° zuviel!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 19. Juli 2014, 12:48

ich freue mich so über diesen tollen Bericht. Mottchen du bist spitze und deine Geschwister natürlich auch.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. Juli 2014, 22:06

Eigentlich müssten diese erfolgreichen 12 Wochen ausgiebig gefeiert werden Bild , doch es ist einfach zu heiß.
Deshalb gedenken wir hier ganz glücklich im ruhigen halbwegs kühlen Wohnzimmer dieser erfolgreiche Integration!
Wir gratulieren und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg Bild bei künftigen Projekten!!!!!!!!!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 20. Juli 2014, 11:48

Oh ja, wir schwitzen auch so vor uns hin ohne große Anstrengungen.
Und dann sehe ich doch auf den Straßen immer noch Menschen, die
mit ihren Hunden am Rad fahren. Was habe ich mir da schon den
Mund verbrand. Aber die sind ja in keinster Weise einsichtig. Das
ist für mich die pure Tierquälerei!!!!!

Lieben Grüße die Grabowski Bande!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 20. Juli 2014, 21:01

auch von uns - noch aus dem fernen und ebenfalls warmen Ungarn -
ihr habt das super gemacht mit der schüchternen Motte. Einfach nur klasse :!: :!: :!:

Wir freuen uns schon auf eure nächsten Abenteuer mit eurer Bande

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 21. Juli 2014, 07:03

Schüchtern????? Olivia????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Keine Spur mehr. Sie ist aufgeweckt, rotzen Frech und fordert
ihre Streicheleinheiten ein. Streichele ich gerade einen Hund,
kommt sie dazwischen und übernimmt mal eben ganz
selbstverständlich die streichelnde Hand.
Macht sie aber nicht bei Lissy!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da hat sie ihre Lektion gelernt. :P :P :P :P :P

Wetter soll ja wieder besser werden, zumindest um einige Grade!!!!!
Ich habe gehört, Ihr hattet wieder einen Transport.
Ich hoffe sehr, dass die armen Hunde ein gutes Zuhause finden werden
oder schon bekommen haben.

LG die Grabowski´S
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 8. August 2014, 10:50

Olivia bricht ein!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

So Ihr Lieben,
ich bin aus Berlin wieder zurück. Unser Mottchen hat sich hier bei meinem Mann wunderbar verhalten.
Weg will sie mit Sicherheit nicht mehr. Wisst Ihr was eben ihre neuste Masche ist, wenn sie im Garten
bleiben soll mit den anderen Hunden????? Sie springt nicht nur über die Terrassentür nach draußen, nein,
sie klettert auch von draußen nach drinnen. Ich wollte es erst nicht wahr haben. Dann haben wir ihr
allerdings eine Falle gestellt. Tja und die Fotos beweisen es. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch im Feld macht sie sich sowas von SUPER!!!! :P :P :P :P :P
Letztens saß eine große Schar an Gänsen auf dem Acker. Sicherheitshalber habe ich sie da an die Leine
genommen. War aber nicht nötig. Denn sie hat sich die Schar angesehen und abgespeichert. Auf dem Rückweg
hat sie mal kurz hingesehen, aber keinerlei Interesse mehr gezeigt. Marlo macht das übrigens auch immer so.
Neue Eindrücke werden erst mal genau angesehen, analysiert und abgespeichert.

Also alles in allem unser Mottchen ist angekommen und wird auch Lissy gegenüber wieder etwas frecher!!!!
Beschwichtigt aber sofort wieder, wenn der scharfe Blick von Lissy kommt!!!!! :lol: :lol: :lol:

Wir könnten gerne mal die Nachkontrolle in Angriff nehmen!!!!!!
Noch besser wird es nicht werden, denn das geht gar nicht mehr!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Allen einen schönen restlichen Sommer.
Liebe Grüße die Grabowski Bande!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 8. August 2014, 11:43

ja super
toll die einzelaufnahmen

danke
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 8. August 2014, 14:33

Tja Frauchen, das haste davon :!: :!: Mich einfach aussperren zu wollen :lol: :lol: :lol: :lol: - geht ja man nu gar nicht :lol: :lol:

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 8. August 2014, 17:07

Wir können uns ohne unser Mottchen das Leben gar nicht mehr vorstellen.
Und das es so gar keine Probleme gab, wundert uns immer wieder.
Na ja, den Anfang blenden wir dabei natürlich ganz aus. Irgendwie musste
es einfach so kommen.

Bild

Und zücke ich den Fotoapparat, sitzt oder liegt sie selbstverständlich immer
an vorderster Front!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten