Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 983
Registriert: 1. Mai 2014, 09:26

Re: Fifi

Beitrag von Marcel » 21. Dezember 2014, 19:23

Und diesmal darf er auch mitreisen!!!! :icon_freu-dance:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Fifi

Beitrag von Petra Sch. » 21. Dezember 2014, 20:23

Ach man das ist ja wie Weihnachten :icon_applaus:
Ja das freut mich aber. :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
Jeannen
Beiträge: 32
Registriert: 5. Dezember 2014, 17:21

Re: Fifi

Beitrag von Jeannen » 22. Dezember 2014, 08:59

:icon_hurra2:
Rudelgrüße von Familie Leyser

*** Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich ***

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 1. Januar 2015, 17:16

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. :icon_hurra2: Viel Glück und Gesundheit für die 2 Beiner!!!! :D :D :D
Möge es erfolgreich und gut für unsere geliebten Vierbeiner sein. :icon_marga_hunde03:
Ich hoffe sehr, dass es viele Hunde in eine tolle Familie schaffen werden. :icon_hundeleine01:
Wir freuen uns auch auf unseren Neuzugang und sind schon sehr gespannt auf den kleinen Burschen.
:lovelove: :lovelove: :lovelove:
Unser Mottchen hat die Knallerei gut überstanden.
Nach anfänglicher Unruhe hat sie alles brav über sich ergehen lassen.
Dabei haben ihr sicherlich meine Großen sehr geholfen, :icon_laola:
denn die sind Schussfest und pellen sich ein Ei auf die Knallerei!!!! :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs:

In diesem Sinne ganz liebe Grüße Familie Grabowski
:icon_winken: :icon_winken: :icon_winken:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 1. Januar 2015, 19:32

Neuzugang? :?

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 1. Januar 2015, 19:51

Wir wünschen euch und eurem tollen Rudel ein super Jahr 2015.

Mal schauen ob der Neuzugang bei euch als kleinster im Rudel die Nr. 1 wird... :icon_herzen01: :icon_heart:
:lol: :lol: Ihr habt ja noch ein Treppenstufen über Olivia frei.... :lol: :lol:

Bis bald :icon_winken3: :icon_winken3:

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 1. Januar 2015, 19:54

hö? ...man ich wills jetzt wissen.... :icon_motz:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 1. Januar 2015, 20:02

Hihi, ich weiß es auch schon! Schau doch mal bei den reservierten Hundis nach!!! ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 2. Januar 2015, 07:09

Hallo alle zusammen,

jaaaaaa, der kleine Fiffi, in Zukunft Pino, wird bei uns einziehen. :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Der kleine Bursche schwirrt in meinem Kopf rum seit wir uns für Olivia entschieden hatten. :? :? :?
Denn hätte es nicht mit Olivia geklappt, wäre heute Fiffi bei uns. :icon_thumbs-up_new:
Tja und nun saß er eben in meinem Kopf und wollte einfach nicht weichen. :icon_irre: :icon_irre:
Mein Mann musste ja auch mitspielen und da Männer bekanntlich immer etwas länger brauchen,
hat es auch gedauert!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich brauche ihn schließlich, wenn mal etwas sein sollte. Sei es, ich bin zu einem Seminar oder auch mal krank!!! :( :( :(
Aber als er dann endlich seine Zustimmung gab, gab es natürlich für mich auch kein HALT mehr!!!!! :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Und das er umgetauft werden muss, hat einfach etwas mit Lissy zutun.
Die namen ähneln sich zu sehr. :idea: :idea: :idea: :idea:
Und damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt wird er eben Pino heißen. :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs:
Tja und auf diesen kleinen Burschen freuen wir uns schon sehr!!!! :icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_bravo2:
Mein Mann nimmt auch extra eine Woche Urlaub!!! :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs:
Dann können wir alle zusammen unsere Spaziergänge machen!!!!
Und da wir ja mit Olivia so einiges erlebten, wird uns das mit Pino sicherlich nicht noch einmal passieren.
Hoffe ich zumindest mal!!!!! :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

So Ihr Lieben alle zusammen, ich hoffe sehr, dass damit erst mal alle Bescheid wissen!!!! :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3:
Ich wünsche allen eine schöne erste Woche im Jahre 2015!!!!! :icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_bravo2:

Alles weiter wird dann kommen, wenn der kleine Mann dann bei uns eingezogen ist.
Liebe Grüße das Grabowski Rudel!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 2. Januar 2015, 10:58

Das ist ja toll!
Freue mich für Fifi!!! :icon_laola:

Liebe Grüße
Anja

Antworten