Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Fifi

Beitrag von Olivia » 8. Januar 2015, 18:31

Ja wir freuen uns auf den kleinen Mann. :lovelove:
Er wird allerdings nicht mehr Fiffi heißen.
Das würde etwas mit Lissy kollidieren und könnte schnell zu
Missverständnissen führen. Er wird Pino heißen und ist in
unserm Rudel nun das Schlusslicht. :icon_winken3: :icon_winken3:
Er spukte mir, seit wir uns für Olivia entschieden hatten, im Kopf
herum und wollte einfach nicht weichen. :icon_irre: :icon_irre: :icon_irre:
Na ja und da ich ja auch meinen Mann dazu brauchen, und Männer
bekanntlich etwas länger zum Überlegen brauchen, hat es etwas gedauert. :icon_rofl3: :icon_rofl3:
Aber nun sind alle Weichen gestellt, sein neues Kissen ist auch auf dem Weg
und alle anderen Utensilien, wie Halsband und Leine ebenfalls. :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Tja und das ausbruchsichere Geschirr haben wir ja noch von Olivia. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
So ein Drama wird mir nicht noch einmal passieren!!! :shock: :shock: :shock:

Liebe Grüße
das Grabowski Rudel!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fifi

Beitrag von Foster » 8. Januar 2015, 20:24

PINO hört sich richtig gut an und wird zu dem kleinen Mann passen. Gute Wahl getroffen! :icon_thumbs-up_new:
Tja, in so einem großen Rudel muss man schon sorgfältig den Namen auswählen. :icon_irre:
Er soll gefallen, sich unterscheiden und möglichst kurz sein! Ich glaub das trifft es, oder?
Dann kommt noch das kleine Kunststück dazu, dass der Hund sich auch noch irgendwann angesrochen fühlt, wenn man den Namen ruft.... :icon_hurra3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pino (Fifi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 31. Januar 2015, 16:52

Sooooooooooooooo lange hat dieser kleine Mann warten müssen, jetzt hat er nicht nur eine eigene Familie, sondern auch noch ein ganz tolles eigenes Hunderudel bekommen !
Und um diese Vergangenheit auch wirklich hinter sich zu lassen, hat er den wunderschönen Namen Pino bekommen




Lieber Pino , das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 31. Januar 2015, 18:11

Hallo alle zusammen, nun hat es geklappt und unser erster Bericht kann starten.

Die Zusammenführung mit meiner Bande hat prima geklappt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich. :) :) Er wird sicherlich etwas länger brauchen um
zum Menschen vertrauen zu fassen. :icon_unknownauthor_sad: Bei den Hunden ist alles OK
und er zeigt keinerlei Berührungsängste. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Kommt allerdings der Mensch ins Spiel sieht es schon anders aus. :shock: :shock: :shock:
Aber auch das werden wir schaffen!!! :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Er braucht eben Zeit und die soll er auch haben. :o :o
Ist nun unsere kleine Wundertüte. Na ja eben ist er eher der kleine Stinker!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich werde weiter berichten. Eins weiß ich allerdings!!!! Demnächst steht ein Bad an!!!! :D :D
Mal sehen ob ich das überleben werde!!!! :lol: :lol: :lol:

Ganz liebe Grüße die Grabowski Bande!!!! :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 31. Januar 2015, 18:56

Bei Euch ist der " kleine Stinker" perfekt aufgehoben, wer wenn nicht euer Rudel zeigt diesem Hund den Weg in ein tolles Hundeleben ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 31. Januar 2015, 18:58

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für Pino freue! :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Der kleine Kerl hatte ein furchtbares Zuhause und danach war er jahrelang im Tierheim.
Ich habe ihn in Ungarn kennengelernt und gesehen, wie stark traumatisiert er ist. :(

Ich bin sehr froh, dass er jetzt in kompetenten Händen und in einem Hunderudel ist! Jetzt wird alles gut! :icon_hurra2: :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 31. Januar 2015, 19:33

Ja es wird alles gut werden!!!!! :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Er bekommt seine Chance, die er sicherlich nutzen wird!!! :icon_bravo2: :icon_bravo2:
Meine Hunde lassen ihn ganz in Ruhe. :) :)
Eben liegt er in der Küche und schläft den Schlaf der Gerechten!!!! ;) ;)

Er wird seine Zeit brauchen!!!! :icon_unknownauthor_sad: :icon_unknownauthor_sad:

Ich denke auch, dass da meine Hunde einiges zu beitragen können sein Vertrauen zu bekommen !!!!!! :icon_streichel: :icon_streichel:

Warten wir eben einfach ab!!!! :icon_winken3: :icon_winken3:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 31. Januar 2015, 21:00

Ich freu mich auch für den kleinen Mann. Ja das wird eine Aufgabe!Er musste sooooo lange auf ein Zuhause warten .
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 31. Januar 2015, 21:30

ich freue mich so das Pino jetzt endlich so ein tolles Zuhause gefunden hat. Danke für die schönen Fotos
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 1. Februar 2015, 06:51

Guten Morgen alle zusammen,

die erste Nacht hat unser Zwerg hinter sich gebracht und ist sogar dicht geblieben. :icon_rofl3: :icon_rofl3:
Und das nach der langen Fahrzeit. Na ja er hat sich ja schon bei Dirk entlehrt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Also war der Druck ja nicht mehr ganz so schlimm!!!! ;) ;) ;)
Heute früh um 5.30 Uhr waren wir dann alle im Garten. :o :o :o
Zwar wollte er doch lieber wieder rein, aber nicht mit Frauchen!!!! :icon_plappern: :icon_plappern:
Und siehe da, er hob brav sein Beinchen!!!! :icon_thumbs-up_new:
Aber dann!!!
Im Eiltempo wieder rein!!! :? :? :?
Tja und dann ging er alleine auf Entdeckung. :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Schnüffelte die Kissen in der Stube ab und stellte sich vor mich. :? :? :?
Fotografieren ließ er sich noch, aber als ich ihn ansprach,
ging er doch lieber wieder in die Küche auf sein Kissen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man sieht doch schon deutlich, dass er Zeit braucht,
aber man sieht auch, dass er neugierig ist. :icon_bravo2: :icon_bravo2:

Wir schaffen das, denn weg kommt er hier definitiv nicht mehr!!
In Gedanken ist er ja schon lange mein Hund!!!!! :icon_engel2: :icon_engel2: :icon_engel2:

Allen einen schönen Sonntag :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:


Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten