Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 1. Februar 2015, 08:16

Freud mich das es euch gut geht
Ich weiß das es bei euch klappen wird, alles gute kleiner
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 1. Februar 2015, 10:46

Ist das toll!!!
Der kleine Mann musste ja auch wirklich lange warten...der tat mir so leid.
Auf den Fotos sieht er richtig süß aus und bestimmt findet er über seine Hundekumpanen bald auch einen Draht zu seinen Menschen.
Ist sicherlich eine Herausforderung, aber bei Euch wird's klappen... :icon_heart:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 1. Februar 2015, 10:48

Moin, Olivia und Fifi,
es ist so schön zu lesen, dass der kleine Mann in guten Händen ist.
Ich glaube, er wird schon bald seinem neuen Namen alle Ehre machen.
In ihm steckt bestimmt ein kleiner Fifikus.
Für Euch und Deiner ganzen Rasselbande alles Gute.
Liebe Grüße aus dem Merlinhaus
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn:

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 1. Februar 2015, 12:28

Danke für all Eure guten Wünsche!!!! :liebesflagge: :icon_heart: :icon_thumbs-up_new:
Der kleine Stinker taut merklich auf. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Heute Vormittag war ich für 2 Stunden weg und als ich wieder kam,
lief er mir ständig hinterher. :? :? :?
Aber nur hinterher!!! :lol: :lol:
Mit dem Anfassen hat er es noch nicht wirklich. :o :o :o :o
Allerdings haben wir heute früh schon streicheln können. :icon_streichel: :icon_streichel:
Ist ihm unangenehm, aber er duldet es.
Und wenn die ganze Rasselbande vor der Haustür steht,
wenn Frauchen zurück kommt, steht er auch dabei. :icon_bravo2: :icon_bravo2:
Aber mit Abstand!!!! :icon_applaus: :icon_applaus:
Also man merkt deutlich, dass er willig ist, Kontakt aufzunehmen. :icon_streichel:
Nun muss er nur noch Vertrauen aufbauen und
dann wird er sicherlich DER Schmuser werden!!!! :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf:

Die Bilder sprechen doch wieder für sich!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 1. Februar 2015, 19:57

ach, er wird schon auftauen. Euer tolles Rudel wird ihm schon zeigen, dass er keine angst haben muss. Das wird schon. :)

aber ihr habt recht, im Vergleich zum restlichen Rudel ist er echt winzig :lol: :lol:

Bestimmt wird die kleine Kröte mal der Boss :lol: :lol: ;)

:icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 1. Februar 2015, 20:16

Ja wirklich, die Fortschritte kann man deutlich sehen! Ich freue mich sehr darüber! :icon_sofa_huepf: q
Er wirkt schon viel aufgeschlossener, schaut neugierig und er lässt sich schon anfassen...toll! :icon_heart: :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. Februar 2015, 21:35

Ach der kleine Minimann ist doch echt kuffelig!!!! In ein oder zwei Wochen sieht das bestimmt schon anders aus!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 2. Februar 2015, 07:36

Guten Morgen alles zusammen, :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:

nun hat der kleine Stinker sein erstes Bad hinter sich,
raus geht er auch, kaum noch mit Gegenwehr und macht brav sein Pipi im Garten. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Ganz nach draußen werden wir noch nicht gehen, das würde ihn überfordern. :o :o :o :o
Nur gut dass das nicht nötig ist. So kann er erst mal gaaaaanz laaaaangsam ankommen
und Vertrauen aufbauen, ohne zu sehr unter Druck zu geraten. :icon_irre: :icon_irre: :icon_irre:
Aber man spürt es schon, dass er anfängt aufzutauen. Dabei sind unsere Hunde
echt von Vorteil!!! Denn er sieht sich immer wieder an, wie sie sich verhalten. ;) ;) ;)
Heute früh kam er schon um die Ecke, als ich mit der Bande von oben kam. :icon_rofl3:
Er geht auch nicht mehr weg, wenn man auf ihn zukommt.
Zwar sind wir noch weit weg von WAHRER FREUNDSCHAFT,
aber dazu braucht der kleine Mann Zeit und die soll er haben!!! :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
Die Bilder sprechen wieder für sich. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:

In diesem Sinne liebe Grüße und
allen einen guten Start in die
erste Woche mit den
geliebten Vierbeinern!!! :icon_engel2: :icon_engel2: :icon_engel2:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 2. Februar 2015, 08:04

:icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2:

hach wie schön, die Rute stolz nach oben, jetzt sieht man erstmal, wie lang die doch ist... :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_hurra2:

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 2. Februar 2015, 11:40

Es ist so wunderschön zu sehen wie Pino langsam auftaut. Danke für die traumhaft schönen Fotos. :icon_heart:
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten