Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 3. Februar 2015, 12:13

Ja es ist noch der gleiche Hund. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eben schläft er in seinem Körbchen.
Und Dummheiten in Form von Pipi oder Kacka
hat er auch noch nicht gemacht.
Der Kleine ist dicht!!! :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Gestern Abend hat er einmal leise gepiepst.
Da haben wir ihn noch mal in den Garten
gelassen und danach war Ruhe.
Ist echt ein kleiner SCHATZ!!!! :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Und ich habe das Gefühl, dass es noch schneller
geht als bei Olivia. :) :) :)
Zuerst hatte ich ja echt bedenken wegen ihm, als er als
Letzter aus dem Transporter geholt wurde.
Und die Kommentare waren auch alles andere als aufbauend.
Auch wenn sie im Spaß gesagt wurden.
Denn der Satz
- den holen sie erst raus, wenn sie nicht mehr alle 10 Finger brauchen - :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:
hat mich echt etwas wuschig gemacht. :? :? :? :?
Aber er ist ganz lieb, solange er sich nicht bedrängt fühlt.
Trotzdem setze ich mich durch und er MUSS in den Garten,
wenn ich das für richtig halte.
Nach anfänglicher Gegenwehr läuft er brav mit.
So läuft es mit allem anderen auch!!!!

Wird bestimmt ein kleiner Sonnenschein!!!! 8-) 8-) 8-) 8-)
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 3. Februar 2015, 12:35

Also meine Finger sind alle dran.
Wo ich Ihn aus dem Käfig gehold habe war er friedlich, ausser das er ......
Beim anlegen des Geschirrs da zeigte er was er hat (Angst) aber ich konnte Ihm das Geschirr dann anlegen und er war friedlich.
Toll das es Ihm gut geht und das andere sieht man das es läuft . :icon_thumbs-up_new:
Besser kleiner Mann kannste es nicht haben :icon_applaus:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 3. Februar 2015, 12:57

Ja Dirk, genau das ist es was er hatte. Mächtig Angst.
:x :x :x :x :x
Und einmal hat er meinen Mann kurz tackern wollen. :? :?
Aber er hat nicht wirklich zugepackt, so wie Olivia. :lol: :lol:
Ich denke mal, dass er sich schnell öffnet.
Und ich will auch gar nicht wissen,
was mit ihm alles im ersten Lebensjahr passiert ist. :o :o :o
Und da meine Bande ja echt cool drauf ist,
hat der Kleine gute Vorbilder. :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Was ich zum Schießen fand, war, als Nanouk,
der weiße Riese, auf ihn zu kam,
baute sich der Zwerg vor ihm auf und zeigte mächtig STÄRKE. :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:
Rute ganz nach oben und steifer Gang!!!!
Sah zum Schießen aus. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Aber Nanouk hat sich beeindrucken lassen.
Denn diese Präsenz kennt er sonst kaum!!!! :icon_rofl3: :icon_rofl3:

LG
Gaby und der Rest der Familie!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 3. Februar 2015, 17:36

Klasse!!! :icon_bravo2:
Das geht ja mit Riesenschritten voran. Dass er sich da schon mit dem Rudel hinlegt!
Süß ist ja das Foto mit deinem Mann, der Pino auf dem Arm hat.
Toll, dass Pino bei euch gelandet ist.

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 5. Februar 2015, 07:30

Guten Morgen, :icon_winken3:

unser kleiner Racker macht sich blendend. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Ich habe nun immer einen kleinen Schatten am Hacken!!! :icon_rofl3: :icon_rofl3:
Das Wohnzimmer ist eingenommen und gestern Abend
hat er das Schlafzimmer geentert!!!! :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
Er wollte einfach nicht mehr alleine unten bleiben und hatte schon
vom 03. auf den 04. auf der Treppe geschlafen. :( :( :(
Und gestern Abend lief er selbstverständlich mit der ganzen Bande mit hoch. :D :D :D
Also habe ich es gewagt und ihm sein Kissen gegeben. :icon_bravo2: :icon_bravo2:
Und siehe da, es hat geklappt. :icon_applaus: :icon_applaus: :icon_applaus:
Und schnarchen kann der kleine Bursche!!!! :roll: :roll: :roll:
Hätte ich nie für möglich gehalten. ;) ;) ;)
Im Garten hat er nun auch keine Schleppleine mehr und auch das Geschirr ist ab. :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Natürlich trägt er es noch draußen. Aber so weit sind wir noch nicht.
Da er ja alles lernen muss, muss ich das sehr behutsam machen. :icon_streichel: :icon_streichel:
Vor Auto´s erschreckt er sich noch.
Aber wir haben alle Zeit der Welt und werden sie auch nutzen!!!! :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:
Die Bilder sprechen wieder für sich. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Am Sonntag werde ich ein Mehrhundehalter Seminar besuchen.
Mal sehen, was man da noch lernen kann!!!
Das ist dann die Feuertaufe für Herrchen.
Er muss dann mit der Bande klar kommen!!! :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3:

Einen schönen Tag und liebe Grüße
die Grabowski Bande!!! ;) ;) ;)



Er bettelt nun, auf den Schoss zu kommen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 5. Februar 2015, 08:28

:icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Wirklich toll!!!

Ich hätte nicht gedacht das er so schnell auftaut!!!!
Super!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 5. Februar 2015, 08:29

:icon_thumbs-up_new: :icon_applaus: :icon_applaus: :icon_herzen01: :liebesflagge:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Februar 2015, 08:40

Ja Pino, das mit dem Hundeknipsenmüssen läßt nach ... leider! :icon_fluch3_GREEN:
Mit Dir hat sich Frauchen ja einen niedlichen Spitzmix ins Haus geholt. Versuche aber besser erst gar nicht, so zickig wie viele Deiner Rassekumpels zu werden. :klimpern2: Nimm Dir schön ein Beispiel an Deinen anderen Rudelmitgliedern, damit Du immer schön mittendrin liegen kannst. Wirst sehen, bald bekommst Du richtig Lust drauf. Geht ja schon los, wie man an Deinem neuen Schlafplatz sehen kann. :icon_hurra2:
:icon_sofa_huepf: Dein Frauchen hat sich mit Dir einen Flachhund eingehandelt!? Kenn ich und finde ich lustig!!! Pepito liegt auch gern auf der Seite rum. Das lustige ist, dass eine Bekannte auch gern Pino zu ihm sagt. Der Name ist wohl Programm!?
Bin gespannt, ob Du weiter in diesem Tempo lernst. Wird zwar eine antrengende Zeit werden, aber die Annehmlichkeiten, die daraus erwachsen, solltest Du nicht unterschätzen. Viel Spaß in Deiner Grabowski-Bande!!! :icon_thumbs-up_new:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 5. Februar 2015, 09:29

Einfach spitze :D wie schnell das einleben ging :icon_heart:
Lg Marina und die Prinzen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 5. Februar 2015, 10:12

das ist so toll :icon_heart:
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten