Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 18. Juli 2017, 20:54

Unserm kleinen Mann geht es eben einigermaßen gut. Ist immer so eun auf und ab. Wir genießen diese Zeit sehr und schieben die Krankheit weit weg in den Hintergrund. Und trotzdem ist es ungerecht. Nach den 5 Jahren hätte er es so schön haben können. Natürlich hat er es jetzt auch schön, aber die Zeit mit ihm ist eindeutig zu kurz. Ein bisschen hoffe ich ja noch, dass das Teil zum Stillstand kommt und er im Oktober noch mal in die Röhre geht. Aber dazu sind die Veränderungen manchmal doch zu krass. Er hat zwar immer noch seine 7 kg, aber schon leicht die Tailie verloren. Die Muskeln gehen und das Fett kommt. Aber das ist ok. Wenn es nichts schlimmeres ist !!!
Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit.
Die Grabowskibande
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 18. Juli 2017, 22:14

Hallo Gaby,

Das freut mich, dass ein Fünkchen Hoffnung noch besteht. Ich freue mich für jeden Tag, den euer Pinchen bei euch verbracht hat und noch verbringen wird. Das ist das was zählt. Keine Frage, es wäre schön, wenn die Aussichten noch Jahre versprechen würden. Aber Pinolino hat bei euch die besten Rahmenbedingungen für sein Leben. Und das finde ih toll.

Gerade vorhin habe ih dir eine Nachrikt geschickt. Umso mehr freue ich mich über diesen Beitrag.

Viele liebe Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 23. Juli 2017, 10:46

Hallo alle zusammen,

oh ja, wie freuen uns auch auf jeden einzelnen Tag, den wir mit unserm kleinen Mann verbringen dürfen.
Wir haben gestern erst mal alle Teppiche rausgeschmissen. Denn das ein oder andere Malör passiert jetzt
schon mal. Auch wenn er klein ist, kann er doch ganz schöne Marken hinterlassen. Und Pipi riecht ja lange.
Also raus damit. Komischer Weise geht der kleine Lump jetzt raus und macht nicht mehr rein. :D :lol: :icon_rofl3: :?

Ansonsten sieht es eben zufriedenstellend aus. Ist eben ein auf und ab.
Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
die Grabowski Bande


Bild
So abgeschossen ist der kleine Mann abends nach den Neuroleptiker.
Deshalb gebe ich sie ihm auch nicht mehr am Tag. :shock: :icon_irre: :(

Bild
Hier ist er morgens mit der ganzen Bande vor einem Feld mit vielen Gänsen.
Man sieht deutlich, wer an den Gänsen Interesse hat. :D :lol:

Bild
Nachmittags fängt er dann etwas an zu schwächeln und ist etwas kaputt und müde.
Das darf er auch. Nachts schläft er sehr gut mit den Drogen. Auch am Tage ist er
soweit gut drauf,
Alles in allem sind wir zufrieden, wie es gerade läuft. Hoffentlich hält er sich noch
eine Weile. Denn das wir abschied nehmen müssen, steht ja nun mal leider fest!!! :icon_unknownauthor_sad:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 23. Juli 2017, 22:22

Schön, dass es gerade ganz gut um den kleinen Lump steht.

Witzig, daß die beiden THH zu dir gucken, und die anderen drei in eine andere Richtung. Olivia wusste wahrscheinlich, dass das Foto für uns ist. Wie hat sie sich eigentlich entwickelt? Seid ihr noch in der Schule unterwegs?
Ein schönes Foto von deinen fünfen auf jeden Fall.


Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 24. Juli 2017, 14:29

Hi, :icon_winken3:
unser Mottchen ist super geworden. :icon_thumbs-up_new:
Fest integriert und manchmal etwas übermütig. :lol:
Zumindest versucht sie bei Lissy die Chefin
rauszukehren. :D :D Aber ein Blick von Lissy genügt
und Madam ist wieder in der Spur. :icon_rofl3:
Zur Schule fahren wir immer noch.
Motti ist da immer der Renner und verschafft sich mit ihrer
forschen Art bei den Kindern echten Respekt. :icon_rofl3:
Aber bis Ende August haben wir noch frei. :icon_thumbs-up_new:

Marlo wurde auch an der Bandscheibe operiert und ist wieder
komplett der Alte!!!! ;)
Ansonsten geht es meinen Hunden gut!!!! :icon_herzen01:

Einen schönen Tag und liebe Grüße
die Grabowski Bande :icon_winken3:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 28. Juli 2017, 11:14

Ach, da hatte ich länger nicht mehr gelesen...bin sehr betroffen, dass es für den kleinen Pino offenbar keine Chance mehr gibt.
Ich hatte immer den Eindruck, dass du den Kleinen ganz besonders in Herz geschlossen hast. Es tut mir so leid, weil du dich immer so liebevoll um Pino bemüht hast und wir hier im Forum miterleben konnten, wie Pino nach und nach seine Ängste abbauen konnte. Du kannst dir bestimmt nicht vorwerfen, nicht alles für ihn getan zu haben. Genießt die Zeit mit ihm, wie er sie sicher mit euch genießt. Drücke ganz fest die Daumen für "gute Tage"!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 28. Juli 2017, 14:31

Ja, es ist leider so. Ich habe echt schon gehadert mit dem Schicksal. Da hat der kleine Mann endlich sein Zuhause gefunden und dann diese mistige Krankheit. Aber man muss auch damit fertig werden. Eben hält sich alles in Grenzen. Zwar hat er sich verändert, aber damit kann man leben. Für uns ist jeder Tag, den er bei uns ist, ein schöner Tag. Wir genießen diese Tage.
(Vielleicht noch Monate)
Und ja, mein Pinchen ist mein Herzenshund. Ich liebe alle meine Hunde, aber immer mal wieder ist einer dabei, der dem Hezen noch näher steht, als es ohnehin schon ist. Ich würde mich allerdings von keinem meiner Hunde trennen.

Liebe Grüße
die Grabowski Bande
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 13. August 2017, 17:02

Hallo alle zusammen,
unserem Pinchen geht es eben super. Ich gebe ihm seid gut einer Woche Mariendiestel. Scheint der Leber echt was zu bringen. Sein Bauch ist dünner geworden und er hechelt nicht mehr. Am Donnerstag lasse ich die Organe kontrollieren. Mal sehen was raus kommt. Wir freuen uns über jeden geschenkten Tag. Im Oktober soll er dann noch mal ins MRT.
Werde berichten.
Liebe Grüße
die Grabowski Bande
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 13. August 2017, 17:07

Das ist doch eine gute Nachricht :D wir drücken die Daumen fürs MRT...
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 13. August 2017, 17:26

Danke wir können alle Daunen gebrauchen.
Ist ja immer wieder ein Auf und Ab. Eben kommen mehr Auf's. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :icon_thumbs-up_new:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten