Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 14. März 2019, 17:19

Im Moment liegen Gassirunden leider nicht drin. Mein linkes Bein ist ja noch immer taub. Deshalb auch die Physio. Es ist leider ohne Hilfe wie Rollator oder Gehhilfen nicht möglich. Die Sturzgefahr ist zu hoch. Geh mal mit einem tauben Bein.
Die Physio muss da noch einiges richten. Wenn ich ins Bett gehe, muss ich ja mein Bein ins Bett heben.
Das kommt nicht freiwillig mit. :? :oops:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 14. März 2019, 17:20

Liebe Gaby,

danke, dass Du Dir trotz der leider noch angeschlagenen Gesundheit die Mühe gemacht hast, Dich zu melden :), bestimmt hast Du momentan andere Sorgen, als am Computer zu sitzen. Ich bin aber sehr froh, dass Du die OP zumindest einigermaßen überstanden hast und wünsche Dir, dass es nun trotz Chemo bald bergauf geht und Du mit Deinem tollen Rudel wieder unterwegs sein kannst.
:liebesflagge:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 14. März 2019, 17:40

Bild


Liebe Gaby,
alles Liebe und Gute weiterhin :icon_hug:

Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 14. März 2019, 20:10

Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Wenn ich dann wieder einigermaßen durch bin, kommen wieder Fotos meiner Rasselbande.
Sie sind einfach toll und sehr bescheiden im Moment. Ich glaube, sie passen sich mir an. :?
:icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 22. April 2019, 11:59

Hallo alle zusammen,
ich bin wieder unter den Lebenden.
Diesmal hatte es mich echt etwas hingerafft.
Die OP war heftig, 1m Darm wurde entfernt, 2 Lymphknoten und der Blinddarm.
Soweit war alle frei, nur im Darm war ein großer Tumor.
Aber nun ist soweit alle ok.
Chemo brauche ich nun erst mal nicht, da ich eben Krebs frei bin.
Ich habe einen Tumor, der nicht streut.
Wächst der irgendwo, ist die beste Therapie eine OP.
Wenn weg, dann weg.
Ich muss nun in 2 Monatigen Abständen regelmäßig zur Blutabnahme, CT mit Kontrastmittel und Gespräch.
Diese Tumor-art gibt es nur 1% unter der Bevölkerung und ist sehr selten.
Na ja einfach kann doch jeder, oder?????
Wir haben nun beide Autos verkauft und uns einen Automatik geholt.
Nun kann ich auch wieder fahren und auch wieder einkaufen.
Natürlich muss ich noch höllisch aufpassen, denn ganz so festen Stand habe ich noch nicht.
Aber die Physio bringt einiges.

Meinen Banausen geht es sehr gut. Ich bin froh, nun ältere Hunde zu haben.
Einen jungen Hund könnte ich eben nicht gerecht werden.
Im Anhang wieder einige Bilder.
Olivia wird eben auch sehr anhänglich mir gegenüber.
Sie kommt jetzt auch von zeit zu Zeit aufs Sofa und morgens kommt sie kurz ins Bett zum Kuscheln.
Ansonsten läuft fast alles wieder rund.

Ganz liebe Grüße die Grabowski Bande


Bild
Marci wird natürlich nicht mit -s- geschrieben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 22. April 2019, 16:47

Ich wünsche dir auch schnell eine gute Genesung liebe Gaby. :icon_blog-messias:
Da hat das böse Schicksal aber gewaltig zu geschlagen... Man gut, das du eine Kämpferin bist und dich da auch wieder raus strampeln wirst!
Hauptsache es kehrt jetzt Ruhe ein und die Physio macht dich wieder fit.
Dein Mann kümmert sich zwar gut um die Rasselbande, aber man will ja auch wieder selbst aktiv werden.
Du schaffst das auch und wirst sicher zielstrebig, wie eigentlich immer, dein Projekt in Angriff nehmen.
Genau die richtige Einstellung dazu.
Also komm bald wieder auf die Beine und versorge uns dann wieder mit Neuigkeiten deiner Rasselbande.
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 23. April 2019, 07:39

Das ist schon heftig, was dir passiert ist und bestimmt nicht einfach :icon_streichel:
Aber ich lese auch aus deinen Zeilen,
das es wohl langsam wieder aufwärts geht :icon_thumbs-up_new:
Das freut mich zu lesen :icon_hug:
Und die Fotos von deiner Rasselbande :icon_heart:
Das Rudel ist bestimmt auch froh, das Frauchen wieder da ist :D
Das ist ja das Schöne an den Hunden, denen ist es egal, ob man mit Rollator geht,
Hauptsache Frauchen ist wieder dabei :)


Alles Liebe, weiterhin gute Besserung und das die Physio gut anschlägt :)

Viele Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 23. April 2019, 13:14

Dankeschön für die lieben Worte. Ich rappel mich wieder auf. Muss ja, bei 6 Hunden :icon_rofl3:
Und aufgeben oder resignieren ist keine Option. :icon_herzen01:
Liebe Grüße Gaby und die Rasselbande :icon_winken3:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. April 2019, 14:14

:icon_sofa_huepf: Schön zu lesen dass Du wieder da bist!
Das mit dem Automatikauto ist ja eine super Lösung und lässt Dich wieder am Leben teilnehmen. :icon_thumbs-up_new: Egal ob Erledigungen oder Gassirunde - alles ist nun hoffentlich wieder machbar!
Ich stelle es mir beeindruckend vor wie Du mit Deinem Hunderudel am Feldrand vorfährst, die Tür aufmachst und ein Hund nach dem anderen artig aussteigt ... :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 23. April 2019, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. April 2019, 14:14

:icon_sofa_huepf: Schön zu lesen dass Du wieder da bist!
Das mit dem Automtikauto ist ja eine super Lösung und lässt Dich wieder voll am Leben teilnehmen. :icon_thumbs-up_new: Egal ob Erledigungen oder Gassirunde - alles ist nun hoffentlich wieder machbar!
Ich stelle es mir beeindruckend vor wie Du mit Deinem Hunderudel am Feldrand vorfährst, die Tür aufmachst und ein Hund nach dem anderen artig aussteigt ... :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten