Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 2. Juli 2012, 18:36

Oh, ich freu mich das es so gut geklappt hat mit dem Berlin-Transport...und du nun soooo glücklich bist...Milo ist bestimmt genauso glücklich nun endlich eine liebende Familie gefunden zu haben...na dann telefonieren wir demnächst mal für einen gemeinsamen Spaziergang am Grunewaldsee...bis demnächst...liebe Grüße ;)
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 2. Juli 2012, 21:24

Ich freue mich sehr für Milo, bei unseren letzten Ungarn Besuch habe ich ihn noch traurig im Zwinger gesehen.
Alle Hunde sind nach vorne gekommen nur Milo nicht er lag hinten in der Ecke.
Gerade diese Bilder machen einen vor Ort sehr traurig , wenn man das Gefühl hat der Hund hat aufgegeben, nach dem Motto ich bleib mal hier mich will ja eh keiner haben :(
Er hat soooooo lange auf seine Familie gewartet aber das warten hat ein Ende und es hat sich gelohnt :D
Nun kann das super Hundeleben starten!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 2. Juli 2012, 21:34

Das ist immer so bewegend, wenn mal solche Beiträge liest.
Milo ist wirklich ein Schatz und endlich ist er dort angekommen, wo er hingehört und man eine solche Seele zu schätzen weiß. :P :P

Er wird Euch Eure Liebe 1000fach zurück geben!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. Juli 2012, 09:40

Lass Dich bloss nicht beirren. Milo ist genauso schön wie alle anderen Hunde. Ich finde ihn schön, einmalig (optisch, den Rest kann ich nicht beurteilen) Beim Stop und Hundeübergabe in Kirchheim war er ganz brav und ruhig. Ich finde seine Austrahlung fesselnd. Ähnlich wie bei Jack, ruhig, wissend, gelassen, bereit mit mir durch Dick und Dünn zu gehen, wenn es ihm keine Angst macht. Ich bin auf Bilder gespannt, da ich auf Zottelhunde stehe.
Zuletzt geändert von Babsi am 4. Juli 2012, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 4. Juli 2012, 09:43

Babsi hat geschrieben:Lass Dich bloss nicht beirren. Milo ist genauso schön wie alle anderen Hunde. Ich finde ihn schön, einmalig (optisch, den Rest kann ich nicht beurteilen) Im beim Stop und Hundeübergabe in Kirchheim war er ganz brav und ruhig. Ich finde seine Austrahlung fesselnd. Ähnlich wie bei Jack, ruhig, wissend, gelassen, bereit mit mir durch Dick und Dünn zu gehen, wenn es ihm keine Angst macht. Ich bin auf Bilder gespannt, da ich auf Zottelhunde steht.

Bärbel ich stimme dir voll und ganz zu
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 4. Juli 2012, 10:52

Freut mich so sehr für Milo, dass er nun endlich seine lieben Menschen gefunden hat.
Ich fand Milo auch immer sehr schön und habe überhaupt nicht verstanden, dass er so lange warten musste. Dass er in Ungarn schon garnicht mehr nach vorn kam, hört sich so traurig an. Gottseidank hat's jetzt ein Happy-End gegeben... :P :D :D

Liebe Grüße
Anja

Milo
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2012, 09:39
Wohnort: Berlin

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Milo » 5. Juli 2012, 01:15

Liebe Babsi,

neeee, ich lass mich nicht beirren - der Milo ist für mich der Schönste. Von Anfang an und das bleibt natürlich auch so :-)
Sein Charakter und Wesen ist bezaubernd. Er strahlt absolute Ruhe aus... Der liebe black beauty. Doch "Zottel" ist bald nicht mehr. Wir gehen zum Frisör.
Mal nen schicken Sommerschnitt. Neuer Lebensabschnitt. Aber dann lass ich es ihm wieder wachsen. Ich stehe nämlich auch auf strubbelige-Zottel-Hundis ;-) und Deine Süssen gefallen mir übrigens auch seeehr gut...

Herzliche Grüße,
Sabine mit Milo
Höre immer auf Dein Herz.
Hab´Geduld - alles wird gut ! :-)

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 360
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 5. Juli 2012, 08:08

Also erstmal finde ich : es gibt keine häßlichen Hunde !!! :shock:
Manche sehen vielleicht einfach auf Anhieb nicht wirklich schön aus, aber wenn sie dann zu einem kommen und einen anstrahlen, dann sind sie es doch ... und zwar SOWAS von ... ;) ! Hab das selbst schon erlebt : zwei meiner Kollegen z.B. haben Hunde, die mir rein äußerlich so gar nicht gefallen würden ( der eine ist einfach schon alt und sieht genauso aus : "ausgefranst" wie ein abgeliebter kleiner Teddybär ), aber die sind solche Seelchen, einfach zum Knuddeln !!!
Bei Milo muß ich zugeben : auf dem ersten Foto finde ich, sieht er nicht süß aus ... nicht häßlich, einfach nur nicht süß, so "ernst" irgendwie. Aber bereits beim zweiten Foto, wo er direkt in die Kamera sieht, sieht er aber SOWAS von herzig aus, allein dieser Blick ... ! ( Erbsis erstes Bild in Ungarn trifft sie auch nicht wirklich ... wenn da nicht die unverwechselbaren Augen wären, könnte man glatt meinen, das wäre nicht die Zotteline, die hier grad neben mir auf dem Sofa schlummert .)
Und der weiße Bart macht ihn eh zu etwas ganz besonderem ! Naja, ich bin ja sowieso ein bekennender Zottel-Fan ! In diesem Sinne : ich freu mich schon ganz dolle auf viele schöne Bilder von Eurem Zottelchen ( am liebsten zwar MIT Zotteln :? , aber vielleicht ist es auch nicht verkehrt, die alte Wolle erstmal runter zu holen ) :D :D :D !!!
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 15. Juli 2012, 20:29

Ich habe heute Post von Milo und seiner Familie erhalten. Milo geht es super, er ist ein Traumhund.

Hier sind die Beweisfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 15. Juli 2012, 20:46

So ein hübscher Silberbart :D
Wunderschöne Bilder! Das Bild mit der kleinen Maus
ist Wunderschön .Scheint die ganz Große Liebe zu sein.
Noch ganz viel Spaß mit eurem Silberbart!!!!
Von Teddy u. Co.

Antworten