Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 29. Dezember 2010, 14:01

Bild Bild

Bild

Annie
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 5 - 7 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hi Leute, ich bin's... die zauberhafte Annie. Bild Hier im Tierheim glaubt man, ich sei die Schwester von Enni.

Denn ich sehe ihr sehr ähnlich, nur das ich eine schwarze Schönheit bin. Bild
Ich bin eine sehr zierliche, noch eher schüchterne kleine Hündin.

Ob ich schon mal in einem Haus oder einer Wohnung leben durfte, kann ich hier leider niemandem erzählen.
Und auch die Leine und viele andere Dinge durfte ich noch gar nicht kennenlernen, dabei bin ich doch so neugierig. :P
Ich brauche einfach nur eine tolle Familie, die mir liebevoll alles zeigt und beibringt.
Wollt IHR diese Familie sein? Ich würde es mir so sehr wünschen.

Bevor ich zu meiner neuen Familie reisen darf, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Sunny (Annie)

Beitragvon Birgit » 29. Dezember 2010, 14:03

Sie sieht wirklich aus wie Enni in schwarz. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Annie

Beitragvon Ingrid » 29. Dezember 2010, 15:22

Ja, sie ist genau so bezaubernd wie Enni und ich lieb schwarze Schnuffels. Viel Glück du Schöne Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Annie, Mischlingshündin, ca. 6 - 7 Monate

Beitragvon Csaddy » 3. Januar 2011, 22:16

Schnuckelchen AnnieBild kann bald ihr Köfferchen packen.
Sie kommt nach Deutschland und zieht zu ihrer lieben PflegefamilieBild.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Annie

Beitragvon Ingrid » 3. Januar 2011, 22:27

Bild wie schön, sie darf ihr Köfferchen packen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Annie

Beitragvon gismo-m » 3. Januar 2011, 22:34

Wir freuen uns riesig Bild Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Widder777
Beiträge: 840
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Annie

Beitragvon Widder777 » 5. Januar 2011, 18:37

Toll, auch Du nimmst dann Dein Köfferchen ins Pfötchen.....Bild.....wir freuen uns wie toll!
Bild

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Annie

Beitragvon Katy D. » 7. Januar 2011, 06:02

Oh was für eine hübsche Maus....und sie darf auch mit auf die große Reise....prima... :D :D :D :D

Das freut mich ganz dolle....gerade schwarze Hunde haben es ja immer schwer......und sie ist noch so jung....
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Annie, Mischlingshündin, ca. 6 - 7 Monate

Beitragvon Csaddy » 10. Januar 2011, 20:49

Die süße Annie ist ein kleiner GlückspilzBild.

Sie hat ihre eigene FamilieBild gefunden und wird schon ganz sehnsüchtig erwartet.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Annie

Beitragvon gismo-m » 10. Januar 2011, 20:54

Super, ich freue mich so für Annie Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kitty und 6 Gäste