Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Sunny (Annie)

Beitrag von Sonja » 26. März 2011, 13:49

Wunderschöne Fotos von einer süßen, glücklichen Maus! :P :P
Sie sieht sooo toll aus!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Sunny (Annie)

Beitrag von Ingrid » 26. März 2011, 15:29

Sind das schöne Bilder und wie gut Sunny aussieht, ganz toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

pennyzwerg
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2011, 19:31
Wohnort: Klein Gleidingen

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Beitrag von pennyzwerg » 29. März 2011, 13:52

Vielen dank an sando der meine Bilder rein gestellt hat :D :D Nun könnt ihr sehen.1 meine Freundin Lotti und ich beim spazieren.Mein großer Knochen :o .Vor dem Kamin mein Lieblingsplatz :P :P .Mein großes Bettchen in dem ich 4 mal rein passe oder wo ich mit Lotti kämpfe,schlafe und meine Beute hin schleppe ;) ( Socken Schuhe Spielzeug und was ich noch so finde) 5 Bild ist der Daniel bekomme viel streicheleinheiten. :lol: :lol: Auf dem Sofa fühle ich mich wohl,will dann auch nicht gassi gehen :evil: .Ihr seht mein erstes Bad hoffentlich auch das letzte :? .Mein Herrchen Heinrich gibt mich nie wieder her :P .Frauchen Martina muß immer aufschreiben was ich für Wünsche habe. :roll: Lotti und ich toben im Garten,dieses Jahr gibt es kein Blumenbeet :lol: :lol: Wie findet ihr mein Liegestuhl :?: Nochmal vor mein Kamin.Nach dem Spazirgang ein Nickerchen.Hier seht ihr Poldi der es mit uns zwei Mädels nicht einfach hat. :) So möchte ich immer gestreichelt werden.Lotti zeigt mie wie man Mäuschen sucht haben aber noch keine gefunden. :( Ich hoffe nun konnte ich euch mal zeigen wie es mir geht.Halte euch wieder auf laufenden.Gruß eure Sunny. :P :P :P

pennyzwerg
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2011, 19:31
Wohnort: Klein Gleidingen

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Beitrag von pennyzwerg » 9. Mai 2011, 11:40

Hallo hier ist eure Sunny,habe mich lange nicht gemeldet.Hatte viel zu tun.Mußte mich viel als Fotomodel zu verfügung stellen.Nächste Woche werde ich euch die Bilder mal zeigen :lol: :lol: Ach Ostern war ich ein Suchhund habe viele Ostereier gefunden :D :D durfte sie aber nicht behalten :evil: :evil: ist das nicht gemein :?: Dafür bekam ich einen riesigen Knochen,der war besser.Ich bin immer noch sehr brav und meine Familie freut sich über mich :P :P Hören tue ich sehr gut.Räume immer noch alles in mein Bettchen so braucht meine Familie nur bei mir zu suchen :lol: :lol: Am liebsten nehme ich Socken und Schuhe.Ostereier werden ja doch nur weggenommen :x :x So nun gehe ich Gassi bis zum nächsten mal.Gruß eure Sunny. :P :P

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 20. April 2012, 14:05

Heute habe ich mit der Familie von Sunny telefoniert, es geht ihr sehr gut, und die Familie sagt sie haben ihren Traumhund gefunden. Bald werden hier auch neue Bilder von der süßen Maus zu sehen sein, da freu ich mich schon riesig drauf :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 20. April 2012, 18:39

Hey Sunny, Du siehst ja wirklich fabelhaft aus. Schön dass es dir so gut geht.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten