Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Annie

Beitrag von Katy D. » 2. Februar 2011, 00:16

Na kleine Annie, bald geht es los ...die große Reise steht bevor...ich freu mich für dich.... :D :D
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Annie, Mischlingshündin, ca. 6 - 7 Monate

Beitrag von Birgit » 20. Februar 2011, 18:23

Huhu, ich bin's, eure Annie. Bild

Damit meiner Familie die Wartezeit nicht so lang wird, zeige ich euch hier mal 2 Fotos von mir und meinen Freundinnen:

Bild Bild

Bin ich nicht ein süße kleine schwarze Schönheit? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Annie, Mischlingshündin, ca. 6 - 7 Monate

Beitrag von Siszko » 26. Februar 2011, 18:57

Annie konnte am 26.02.2011 in ihre eigene Familie nach Deutschland reisen!Bild

Kleine Schönheit!! Wir, dass Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie!
Bild

pennyzwerg
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2011, 19:31
Wohnort: Klein Gleidingen

Re: Annie hat eine eigene Familie

Beitrag von pennyzwerg » 28. Februar 2011, 19:29

Hallo meine Lieben Freunde,Heute melde ich mich euere Sunny so werde ich hier genannt.Ich bin schon hier der Sonnenschein.Als ich in meinem neuen zu Haus angekommen war habe ich viel Futter bekommen,das war in 20 sekunden weg :lol: ich dachte es gibt mehr Irrtum :evil: Um 22uhr 30 kam dann mein Frauchen da gab es noch was zur begrüßung :P mein Herrchen schlief mit mir im Wohnzimmer.Er auf einem kleinen Sofa und ich in einem griessssssen großem Bett.Zeige ich euch wenn die Bilder fertig sind.Ach meine Häufchen und meine Pfütze habe ich ins Wohnzimmer gemacht muß ich noch üben.Dafür gehe ich schon an der Leine. Ich habe eine Freundin die Lotti .Sie bringt mir viel bei auch Dummheiten.Ebend war ich Baden macht keinen spaß. :twisted: So nun wärme ich mich am Kamin.Ich möchte mich noch bei Martina und Marion bedanken für die tolle fahrt.Melde mich bald wieder soll am Mittwoch zum Arzt ob man da Leckerlis bekommt? Sagt mir mal bescheid.Gruß euere Sunny.

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Sunny (Annie)

Beitrag von Csaddy » 28. Februar 2011, 21:45

Hallo Sunny, na wer einen so schönen Namen hat, kann ja nur der Sonnenschein Bild in der Familie sein.

Prima, dass Du Dich schon so wohl fühlst in Deiner neuen Familie.
Wo Du Deine Geschäfte Bild am Besten erledigst lernst Du bestimmt auch ganz schnell ;) .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Sunny (Annie)

Beitrag von Katy D. » 28. Februar 2011, 22:05

Da hast du ja einen tollen Namen bekommen....Bild

Na das mit deinen Häufchen und Pipi bekommst du bestimmt ganz schnell hin, bei Avonlea klappt das auch schon besser...Bild

Und, ich verrate dir was..na klar gibt es beim Tierarzt nen Leckerchen.....Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

pennyzwerg
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2011, 19:31
Wohnort: Klein Gleidingen

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Beitrag von pennyzwerg » 3. März 2011, 19:29

Hallo,hier ist eure Sunny.Am Mittwoch bin ich mit meinem Frauchen und Herrchen Auto gefahren.Es hat mir spaß gemacht.Dann sollte ich aussteigen :o hatte angst das ich weg sollte und wollte nicht aus dem Wagen. Doch mit Leckerlis konnte man mich überreden.Wir gingen in ein Haus. Wo Ich untersucht werden sollte :shock: Ob es schlimm ist :?: Ich wurde auf ein Tich gesetzt und so ein Mann sah mich an.Es war nicht mein Herrchen.Er sagte:"ich habe milben und mein gewicht beträgt 7kg. Ich bekam eine Spritze und hielt ganz still.War ganz tapfer gehe wieder hin :P .Als wir zu Haus ankamen stieg ich ohne Leckeli aus,war ja zu Haus konnte nichts mehr passieren ;) Mein hastiges fressen hat Frauchen im griff mit mir.ich bekomme eine gannnnz volle Schüssel und höre von alleine auf,wenn ich satt bin :lol: Sonntag erzähle ich euch von meinen Spaziergängen und ob ich dann schon Stubenrein bin. :oops:


Liebe grüße eure Sunny

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Sunny (Annie)

Beitrag von Lotzi » 3. März 2011, 19:54

Hallo
schön das bei euch alles gut läuft mit eurem Sonnenschein Sunny :D Und mit den Milben in den Ohren das wird auch ganz schnell verschwinden ;)
Aber 7 kg da mußt du noch ordentlich futtern Bild damit du mehr auf deine Hüften bekommst

LG Marion
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Sunny (Annie)

Beitrag von Ingrid » 4. März 2011, 11:54

Das hört sich doch gut an wie es bis jetzt läuft immer so weiter kleine Sunny Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

pennyzwerg
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2011, 19:31
Wohnort: Klein Gleidingen

Re: Sunny (Annie)

Beitrag von pennyzwerg » 9. März 2011, 15:51

Hallo,eure Sunny möchte sich mal wieder melden.Ich mußte wieder zum Onkel Doktor.Habe noch eine Spritze bekommen,da ich mich immer selbst gebissen habe.Es ist juckreiz :twisted: Bekam wieder eine Belohnung :P :P :P .In meinen 4 Wänden fühle ich mich sehr sicher.Marion war mit Jacki war zu Besuch.Ich war eifersüchtig und habe Jacki gezwickt.Draußen dagegen habe ich angst.Wenn ich gassi gehen soll verstecke ich mich,es weiß ja niemand ob ich vielleicht angebunden gefunden wurde.Aber sind wir eine weile vom Haus entfernt klappt es prima :P .Ich belle jetzt auch nicht mehr wenn es unbekannte geräusche gibt.Ich bin fast Stubenrein :) Ich werde immer fleißig belohnt wenn ich meine Häufen und Fützchen im Garten lasse.Ob ich am gewicht zugenommen habe weiß ich nicht,da ich viele mitbewohner im Darm habe.Mein Frauchen zeigt mir immer Vögelchen wenn es blitzt :o dann lache ich :lol: :lol: :lol: Nun gibt es keine mehrsind alle ausgeflogen.Nächste Woche zeige ich euch sie.So nun mache ich schluß,da mein Frauchen üben muß wie man überall in Bereich von Hundeherzen rein kommt.Bis bald eure Sunny :)

Antworten