Yin hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
sidor
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2011, 17:19

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von sidor » 17. April 2011, 15:13

Hallo hier ist Yin

Mir gehts hier echt super, mein Frauchen ist auch ganz zufrieden mit mir. Bis auf die kleinen Klauaktionen, ich muss ja auch alles wissen und alles mal ausprobieren und wenn es was zu essen gibt muss ich dann doch mal schnell dabei sein, auch wenn ich mittlerweile eigentlich satt bin, aber so eine kleine Nachspeise passt immer noch rein. Aber Frauchen sagt ich muss mal auf meine Figur so langsam mal achten. Das Hufhorn von den Pferden schmeckt echt gut, besser wie jeder Kauknochen eine echte Hundespezialität. Das kann sich doch kein Hund entgehen lassen. Frauchen sorgt immer für Spielkumpels die auch mal über Nacht bleiben dürfen, da können wir uns im Garten so richtig austoben. Heute ist gerade Remik der Pinschermixrüde da, der ist echt klasse. Ich kann jetzt auch schon frei laufen, da ich ja nicht weglaufe. Es geht mir auch richtig gut hier da brauch ich ja auch nicht weglaufen. Ich darf ja auch überall mit hin, z.B. mit in die VHS, da kann ich auch noch was lernen. Mein Frauchen lernt da und ich hab es schon geschafft, das mir jeder mal was schönes mitbringt, so leckere Pansenstückchen usw. dafür leg ich mich auch mal ruhig anderthalbstunden dahin und kau was leckeres während die die ganze Zeit Polnisch quatschen. :D Ab und zu darf ich auch mit ins Restaurant kommen, da ist es auch schön. Da isst mein Frauchen ab und zu, und da darf ich nicht rumbetteln, aber es fällt schon mal was für mich versehentlich unter den Tisch. Ich bleibe dann ganz ruhig liegen, damit mich keiner bemerkt. Ja und toben und laufen kann ich sonst auch genug. Und jetzt wirds Sommer und mein Fell ist schon echt viel gewachsen und ich bin kerngesund und vertrage mich mit meinen Spielgefärten gut. So bis demnächst mal

Yinni und Sidor

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 11. Mai 2011, 22:17

Janka hat mir neue Fotos von Yin geschickt.

Schaut mal wie hübsch sie geworden ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Yin mit ihrem neuen Freund Remik
Bild

Yin, Remik und der 'Schwarze Kater'
Bild
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 11. Mai 2011, 22:23

diese Öhrchen....................... sooooooooooo süß.
Sie sieht viel jünger aus jetzt und so hübsch ist sie geworden, war sie vorher schon.
Aber ihre ganze Haltung und das Fell einfach nur toll!!!! :P

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 13. Mai 2011, 15:24

Die is aber auch süß!!
Super ist ja das letzte Foto "zusammen kuscheln mit Katze".
Das wär' ja meine Traumvorstellung: Eddie, Csuszka und Miou-Miou zusammen im Körbchen.
Bleibt wohl auch ein Traum. Schnüff.

Liebe Grüße von Anja

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 13. Mai 2011, 18:06

Oh schaut Yin süss aus und ihr Blick so eine herzige Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 13. Mai 2011, 19:44

Sie ist wunderschön!

Besonders das Bild wo sie steht zeigt großes Selbstbewusstsein, ein tolles Hundemädchen.

Vielen Dank für die tollen Bilder!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 13. März 2012, 19:09

Ich habe eine ganz liebe Mail vom Frauchen von Yinni bekommen :P

Hallo Frau Müller

Hier ein paar Bilder von Yinni. Sie ist ein super Hund, sie ist intelligent und sehr schlau und selbstbewusst. Sie ist ein super Wachhund, kann sich auch sehr gut anpassen und lernt sehr schnell und fühlt sich bei mir sehr wohl. Ich kann sie auch frei laufen lassen und sie bleibt immer in sichtweite. Sie hat keinen Jagttrieb und verträgt sich mit anderen Hunden gut. Es gab bisher noch keine beisserei. Ihrem Kumpel Remik gehts auch gut, sie toben viel zusammen rum. Sie ist jeden Tag mit mir unterwegs und macht mir sehr viel freude. Sie ist immer witzig und weckt mich jeden morgen in dem sie auf meinen Bauch oder Rücken springt und am Wochenende darf ich auch mal länger schlafen. Ihr Futterneid ist auch weg, sie hatte ja immer sorge sie verhungert. Habe ihr anfangs mehr Futter hingestellt, bis sie satt war und jetzt weiß sie das sie hier keine sorge haben muss das sie verhungert. Musste anfangs sehr viel geduld mit ihr haben, sie geht überall hoch wo ihr Freund der Kater auch hin geht. So hoch oben sieht klein Yinni ja auch viel besser. Der Kater bringt die Mäuse nicht mehr zu mir, nur noch zu Yinni. Kater und Yinni sind ganz dicke Freunde geworden, sie fressen zusammen aus einem Napf. Wo doch leztes Jahr als sie noch recht neu hier war alle 5 m abstand halten mussten wenn Yinni Futter bekam, da hat sie noch wild um sich gebissen. Aber wenn man dem Hund Zeit lässt sich zu gewöhnen und anzupassen und Geduld aufbringt ist es gar nicht schwer nach einem Jahr einen super tollen Hund zu haben. Ich würde sie auch nie wieder hergeben meine Yinni. Sie ist ganz Mudi, nix für Leute die einen ruhigen Hund suchen der den ganzen Tag rumliegen soll, das wäre ihr zu langweilig.

LG
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Mai 2011, 12:16

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von Silke » 13. März 2012, 20:07

Ann-Kathrin hat geschrieben:
Sie ist immer witzig und weckt mich jeden morgen in dem sie auf meinen Bauch oder Rücken springt und am Wochenende darf ich auch mal länger schlafen.
... :lol: ...das kommt mir sehr bekannt vor.
Schöne Bilder und schön das es Yin so gut in ihrer Familie geht

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 13. März 2012, 20:25

Boh ist die groß geworden und wunderschön :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Yin hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 13. März 2012, 21:42

Hi

Yin ist wunderschön. Da habt ihr ja ein gutes Händchen bei der Wahl bewiesen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten