Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2013, 19:46

Paß bloß mit deinen Öhrchen auf bei dem Wind, du kleine Fledermaus :lol: :lol:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 2. September 2013, 19:53

Bei diesem Wind lass dir einen Bleimantel anlegen, dann gehst du zwar in die Knie aber du wehst nicht weg :D . Morgen schön aufpassen das deine Leute fleißig sind um so schneller könnt ihr wieder in die Matschkuhle :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von rolfmoe » 5. September 2013, 17:12

Moin moin. Was finden die Chefs nur daran, den ganzen Tag auf den Knieen rumzurutschen und Unkraut zu entfernen usw....langweilig....anschließend um den Badesee rum war dann ok. Heute machen die gar nix!!!!!! Erholung.......unglaublich....morgen kommt Konnis Tochter Svenja...endlich mal ne Abwechslung. Obwohl wir auch noch mal nachschauen wollen, ob wieder Wasser in der Matschkuhle ist. Da bin ich mal gespannt. Ich werde berichten. Bis denne
eure Gipsy
Harzliche Grüße
vom Rolf

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 5. September 2013, 17:53

Hallo Fledermaus, ja ja Unkraut jäten ist nicht schön aber Wat Mut Dat Mut, morgen wird es bestimmt lustig, das Wetter soll Super werden und vielleicht ist ja statt Matsch.....Wasser in der kuhle und du kannst ein schönes Bad nehmen :D . Wir wünschen dir und deinen Leuten noch einen schönen Urlaub :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von rolfmoe » 13. September 2013, 16:32

Moin moin.
Bin wieder online. Also das mit der Matschkuhle ist schon komisch....da kommt doch Wasser rein...wir haben in den letzten Tagen erstmal alle Häfen besucht. Da gibt's Autos ohne Räder, die nach Fisch riechen und auf dem Wasser fahren können. Komische Sache. Ich habe erst einmal versucht, mich ans Wasser anzuschleichen. Ging aber ganz gut. .schmeckt aber komisch. Gestern waren wir noch am Strand. Toll!!!!! Viel Sand und Matsch. Dann wurde die Wassermenge ganz von selbst mehr. Flut soll das heißen. Mit den Tretrollern ging es dann am Deich lang. Ich bin die schnellste :) Morgen fahren wir nach hause. ...schade....aber wir laden dann mal Fotos hoch sagt Rolf. Ach ja....wir waren auch noch im Tierheim....ich wurde aber nicht abgegeben.....wir haben uns 2x einen Kumpel zum Ausgehen geholt. Das war klasse für alle. Bis bald
Eure Gipsy
Harzliche Grüße
vom Rolf

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 13. September 2013, 19:26

Na kleine Fledermaus dann hattest du doch einen schönen ersten Urlaub mit deinen leuten :D . Tolle Idee zum Gassi gehen ein paar Kumpels aus dem Tierheim zu holen :D . Gute reise morgen :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von rolfmoe » 15. September 2013, 11:24

Hi,

bin wieder zuhause.
Gestern war doof...ich mußte zum Tierarzt. Mochte nicht essen und trinken, Schmerzem in der Brust, taumelig....
Ich bekam eine Spritze...tat höllisch weh.....muß jetzt weiter Tabletten nehmen. Das Röntgenbild zeigte ein zu großes Herz und 2 Kleinigkeiten an der Wirbelsäule...nicht gut.
Heute geht es mir schon wieder besser.
Ich muß mich jetzt erstmal ausruhen..

Liebe Grüße

von Gipsy
Harzliche Grüße
vom Rolf

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. September 2013, 11:37

Kleine Gipsy :( Ich wünsche Dir gute Besserung, bestimmt wird bald alles wieder gut. Laß dich von Herrchen und Frauchen verwöhnen und kuschel dich in eine warme Decke !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 15. September 2013, 12:30

Oh kleine Maus ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und lass dich verwöhnen :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 16. September 2013, 19:54

Hi
Ich Drücke die Daumen das es Dir wieder richtig gut geht.
Vielleicht helfen die Tabletten.
Mit dem Rücken ging es doch bis jetzt ganz gut oder?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten