Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Yeffi

Beitrag von Kerstin » 3. August 2013, 18:39

jeder Tag, der rum ist, kann nicht wiederkommen........ :mrgreen:
Ist bald geschafft !!!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Yeffi

Beitrag von Pusztaprinz » 4. August 2013, 13:40

Ist doch garnicht mehr lange und dann ist die Maus da :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Yeffi

Beitrag von rolfmoe » 12. August 2013, 11:07

moin :D
so, nun läuft der letzte Countdown......
das Treffen rückt in greifbare Nähe....
wird auch Zeit...
Harzliche Grüße
vom Rolf

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Yeffi

Beitrag von Pusztaprinz » 12. August 2013, 19:29

Ja, jetzt geht es wirklich auf den Rest :D . Ich freue mich auch schon riesig :lol: . Also die Stunden zählen und dann ist die Zaubermaus in ihrem neuem Heim :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. August 2013, 16:31

Die kleine Yeffi hat Grund zum Feiern, denn ab heute gehört sie zu den Glücklichen Hundeherzen und kann ihr Leben bei ihrer eigenen Familie genießen. Bild

Und einen neuen schönen Namen bekommt sie auch - ab sofort hört sie auf den Namen Gipsy. :P

Liebe Gipsy, du süßes Mädel,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. August 2013, 16:38

Noch eine Gipsy im Forum :lol:
Hey, das kann nur gut werden!
Herzlich Willkommen, kleine Maus!
Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Yeffi

Beitrag von Belsate » 17. August 2013, 16:57

Birgit hat geschrieben:Eine zuckersüße winzige Motte mit Fledermausohren. Wow! Bild

Irgendwie erinnert sie mich an eine Mini-Lisa.
Hallo,
stimmt, aber ist sie denn wirklich so klein und leicht? Ich warte gespannt auf Bilder und Berichte.
Grüße aus Langenhagen

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von rolfmoe » 18. August 2013, 20:57

Hallo Leute!
Es ist geschafft, ich bin ein deutscher Hund :D
Dafür ganz herzlichen Dank an den Verein und an "meine" Fahrer!!!!!!!!!!!
Man, das ist ja hier alles ganz anders...Also mein Transportkäfig ist jetzt viel größer, und mein Chef Rolf sitzt auch mit drin. Mein neuer Zwinger ist auch toll. Keine Gitter, viel mehr Platz und Rolf und Konni und Sunny sind auch mit drin. Ist viel besser als vorher.
Aber es gab für mich auch Aufregungen. Rolf und Konni meinten, die verfilzten Haare müssen weg.....bin jetzt viel schlanker :D Außerdem meinten sie, mein Geruch sei suboptimal....also ab in die Wanne.....ich kann vielleicht lieb sein!!!!!!!
Dann haben wir einen langen Nachtspaziergang gemacht. Hier gibt es gar keine Zäune, man kann stundenlang laufen. Mein neues Geschirr hat sogar ein blinkendes Leuchtband. Verstecken geht da nicht....War toll. Dann mußten wir erstmal schlafen.
Meine neuen Chefs habe ich dann überrascht...ich bin stubenrein :mrgreen: Die haben auch gestaunt, wie schnell ich sie auf den paar Treppenstufen abhängen kann. Ich bin schon ein Prachtstück. Dafür darf ich auch aufs Sofa, Natürlich nur mit meiner eigenen Decke, aber das geht schon klar. Nun geht es bald ins Bett, Sunny und ich schlafen bei den Großen. Das gefällt :D
Rolf erzählte was von 4 Wochen Urlaub, mal sehen, was dann nun wieder sein soll. Ich mag ihn jedenfalls sehr und himmele ihn auch ganz lieb an :D .
Er meint, Fotos einstellen übt er auch bald, damit ihr mich auch sehen könnt. Ihr werdet staunen und mich kaum wiedererkennen....obwohl...bei den tollen Ohren...
Nun aber gute Nacht und bis bald,

eure Gipsy
Harzliche Grüße
vom Rolf

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 18. August 2013, 21:37

Oh Gipsy, ich freue mich wie Bolle das alles so gut läuft und wenn ich ehrlich bin habe ich schon den ganzen Tag auf eine Nachricht von dir gewartet :D . Du bist ja lieb Fellknubbel ab und frisch gebadet das leben ist schön bei deinem neuen Rudel. Ich wünsche dir und deinem Rudel eine gute Nacht mit schönen Träumen :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von rolfmoe » 19. August 2013, 19:03

Vielen lieben Dank!!!
Harzliche Grüße
vom Rolf

Antworten