Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. August 2013, 19:19

Da war wohl allgemeiner Gipsy-Friseurtag!? Deine Namensvetterin Gipsy/Rözse kam auch unter die Schere. Zum Glück kann man Euch allesamt immer an den lustigen Ohren wiedererkennen Bild !!! :lol: :lol: :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von rolfmoe » 29. August 2013, 13:33

thh1.jpg
(28.99 KiB) Noch nie heruntergeladen
thh2.jpg
(40.41 KiB) Noch nie heruntergeladen
Hallo Leute!

Mann, wie die Zeit vergeht...Inzwischen kenne ich auch meinen zweiten Zwinger. Da gibt es auch keine Gitter und wir wohnen alle zusammen.
Autofahren ist toll. Wir kommen an alle möglichen Stellen, ich soll wohl die Gegend kennenlernen. Das mache ich am liebsten mit meiner neuen Freundin Sunny. Geradeaus laufe ich natürlich nicht, sondern von links nach rechts nach links...da erschnüffele ich doch viel mehr.
Ich liebe Rolf...das lasse ich ihn auch spüren...wer könnte schon meinem treuen liebevollen Blick widerstehen?
Mein Fell ist jetzt toll, ganz weich und ohne Filz. Die nennen das Sommerfrisur. Mag ich. Am Wochenende fahren wir in unser Ferienhaus an der Nordsee. Was ist Nordsee????? Na egal, ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf die Zeit mit dem ganzen Rudel.
So, genug für heute, ich muß noch packen.

Liebe Grüße
von Gipsy
Harzliche Grüße
vom Rolf

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 29. August 2013, 14:02

Hallo Gipsy,

Nordsee ist cool, da kannst du bestimmt im Matsch rum sausen... :lol: Wird Herrchen sich sicherlich drüber freuen.. :lol: :lol:

Du siehst ja echt klasse aus mit deiner Sommerfrisur.

Wir wünschen dir einen tollen Urlaub und bring uns noch mehr süße Fotos von dir mit.. ;)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 29. August 2013, 14:12

Ja chic der junge Mann :D aber sagtmal wenn der einen süssen Blick aufsetzt schmilzt man doch dahin und kann ihm nichts abschlagen oder ?!?!?!?!
Liebe Grüße
Steffi

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. August 2013, 14:47

sando hat geschrieben:Ja chic der junge Mann :D aber sagtmal wenn der einen süssen Blick aufsetzt schmilzt man doch dahin und kann ihm nichts abschlagen oder ?!?!?!?!
Steffi.........das is ein Mädel :lol: :D ;)


Du siehst supersüß aus , kleine Maus !! Und zu deiner Frage , was Nordsee bedeutet : Matsche, Matsche, Matsche ........ und eine Menge Spaß !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 29. August 2013, 18:34

:oops: :oops: :oops:
Oh man das ist mir aber peinlich !!!!
Liebe Grüße
Steffi

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 29. August 2013, 19:28

Gipsy ich wünsche dir und deinem Rudel einen Super tollen Urlaub :D, bringe gaaaanz viele Bilder mit und Schick siehst du aus mit deinem Sommerschnitt :D , da kann man den Matsch bestimmt besser abwaschen. Viel Spaß :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von rolfmoe » 29. August 2013, 23:07

thh3.jpg
(37.62 KiB) Noch nie heruntergeladen
thh4.jpg
(36.5 KiB) Noch nie heruntergeladen
thh5.jpg
(38.09 KiB) Noch nie heruntergeladen


na, ein wenig Zeit war noch....
Harzliche Grüße
vom Rolf

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. August 2013, 05:32

Klasse Fotos, prompte Lieferung :lol: Ganz herzlichen Dank !

Schau mal, unser Foto-Link :
viewtopic.php?f=15&t=526
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
rolfmoe
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juli 2013, 22:43
Wohnort: 38644 Goslar

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Beitrag von rolfmoe » 2. September 2013, 19:32

Moin moin....so heißt das hier

So....Nordsee. ....das ist also diese Matschkuhle....schade, daß es hier kein Wasser gibt.. aber Wind...mich hätte es fast vom Deich geweht...der Zwinger hier ist auch prima. Die Chefs müssen ab morgen erstmal was an Haus und Hof arbeiten. Ich werde das mal überwachen. Bis dann, eure Gipsy
Harzliche Grüße
vom Rolf

Antworten