Karlo (Roland) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 17082
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Karlo (Roland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 11. Juli 2013, 16:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Roland
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 72 cm
Gewicht: ca. 36 - 37 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr Menschen da draußen. Ich bin der traumhaft schöne Roland. Bild

Die Helfer hier sagen, ich sei schon ein etwas größer geratenes Kerlchen. :lol:
Aber auch wir großen Fellnasen sehnen uns nach einem schönen und vor allem artgerechten Zuhause.

Und deshalb stelle ich mich hier auch vor. Denn ich hoffe, auf diesem Weg EUCH zu finden.
Vielleicht habt ihr genau das für mich passende Zuhause und möchtet einen Prachtburschen wie mich adoptieren?

Naja, Halsband/Geschirr und Körbchen müssen wohl eher XXL-Größe haben. Bild
Und ich glaube, ich fände ein schönes Zuhause mit Familienanschluss im Haus und entsprechender Umgebung - vielleicht ein schönes großes eingezäuntes Grundstück - toll.

Ich bin ein toller Bursche und möchte an eurer Seite die Welt da draußen kennenlernen.
Bestimmt könnt ihr mir auch noch eine Menge beibringen, was ich als euer treuester Freund so beherrschen sollte.
Vielleicht besuchen wir zusammen die Hundeschule? Ein cleveres Kerlchen wie ich lernt sicher schnell.

Schöne Spaziergänge, leckeres Futter, viele Streicheleinheiten...davon kann ich bisher nur träumen.
Und wenn ihr dann noch Platz für ein großes Hundebett habt... ich wäre glücklich.

Ich bin ein lieber und anhänglicher Bursche und mag Menschen wirklich gern. Bild
Das habe ich auch gleich gezeigt, als ein Teammitglied der Traurigen Hundeherzen sich mit mir beschäftigt hat... den wollte ich gar nicht mehr gehen lassen.
Ich genieße die Aufmerksamkeit sooooo sehr (wie meine vielen Kumpel hier auch). Und mein Blick ist doch wirklich zum "Steine erweichen", oder?

BildAuch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten, denn ich bin ein sogenannter Fundhund. :oops:
Anfang Februar 2013 kam ich hier ins Tierheim und wartete auf meine Familie, die mich wieder abholen sollte.
Aber niemand hat nach mir gesucht. :cry:

Jetzt hoffe ich so sehr, dass ihr euch in mich verliebt.Bild Dann schreibt mir doch bitte oder
ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald zu euch kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 17082
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Roland

Beitrag von Birgit » 11. Juli 2013, 16:40

Ein ganz tolles Riese, der sich so sehr nach Aufmerksamkeit und Ansprache sehnt.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 9305
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Roland

Beitrag von cuxis » 11. Juli 2013, 20:06

Ein wirklich wunderschöner mächtiger Schäfi der seine Streicheleinheiten sehr genossen hat, guckt Euch die Augen an, ein toller, ehrlicher und lieber Kerl :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Roland

Beitrag von sando » 11. Juli 2013, 20:44

Ja Roland ist auch wirklich ein Traum!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Roland

Beitrag von Nivroc » 12. Juli 2013, 16:33

Oh man, er schaut sooo traurig!!! :(

Birgit
Beiträge: 17082
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Roland, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

Beitrag von Birgit » 13. Juli 2013, 15:53

Der sanfte Riese Roland... Bild

http://youtu.be/Dr83IiFCAzY
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3857
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Roland

Beitrag von Foster » 14. Juli 2013, 21:34

Er hat es bestimmt ganz doll verdient!
Ein schönes Kerlchen mit lieben Blick. :D
Hoffentlich klappt es bald mit dem eigenen Körbchen und einer Portion Frieden!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Roland

Beitrag von Diggy » 19. Juli 2013, 11:48

Oh Roland :cry: ...Hätte ich nicht mein Herz schon an Tyson vergeben, würd ich sofort dafür sorgen, daß dein Koffer gepackt werden kann :( Bei DEM Blick wird dich gewiß bald jemand entdecken,meine Daumen sind ganz dolle gedrückt!

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2500
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Roland

Beitrag von Dorothee » 19. Juli 2013, 11:57

Hallo Diggy,

kannst Du nicht beide nehmen? :geek: :mrgreen:
Ich finde Roland auch total Klasse :!:

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Roland

Beitrag von Diggy » 19. Juli 2013, 12:12

Glaub mal, wenn ich könnte würde ich das sofort tun!!! :) Aber hier gibt`s auch noch ne etwas eigenwillige Rotti-Dame und drei recht große Fellnasen sind mir grad too much :roll: :(

Antworten