Ikarus hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 9. April 2015, 08:25

Toi,toi, toi lieber süsser sswartsser Bart !!
Hoffentlich bisst du die doofen Würmer bald gantss loss !!!

Deine Rosamunde auss Wien :liebesflagge:

Davoherb
Beiträge: 4
Registriert: 20. Dezember 2014, 13:56

Ikarus geht es gut

Beitrag von Davoherb » 15. Mai 2015, 10:27

Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten :kleeblatt: :kleeblatt: . Ikarus hat die Herzwürmer-Behandlung gut überstanden und der erneute Bluttest ist negativ. Wir sind sehr froh und erleichtert.

Jetzt machen wir eine "grosse" Reise nach Kroatien. Er hat (fliessendes) Wasser entdeckt und geniesset es offensichtich im kühlen Nass.

Ende Mai machen wir weiter mit dem Gebiss.

LG aus der Schweiz.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 15. Mai 2015, 13:49

:icon_applaus: ! Jetzt ist Ikarus die fiesen Herzwürmer los - bei Reisen in die Mittelmeerländer: denkt an die Leishmaniose Prophylaxe !!!
Zum Beispiel: Scalibor Halsband. Die normalen Floh- und Zeckenmittel schützen nicht vor den Sandmücken!
Liebe Grüße und gute Reise, Anke

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. Mai 2015, 16:16

Das freut mich !
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 16. Mai 2015, 17:28

:icon_sofa_huepf: :icon_hurra2:

Wir freuen uns sehr, dass Ikarus die doofen Herzwürmer los ist. -einen tollen Urlaub wünschen wir euch allen :icon_winken3:

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 16. Mai 2015, 21:19

Wau, Ikarus,
Dein Erscheinungsbild erinnert mich sehr an unsere geliebte und unver-
gessene Bonka.
Nun bist Du die Würmer in Deinem Herzen endlich los und das Herz Deiner
Menschen ist ist somit auch sorgenfreier..
Jetzt ist Platz in Euren Herzen für gaaaz viiiel Sonne!
Habt eine schönen und erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Davoherb
Beiträge: 4
Registriert: 20. Dezember 2014, 13:56

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von Davoherb » 10. Juli 2015, 12:21

Hallo da draussen - ich bin es, der glückliche Ikarus! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie positiv sich mein Leben verändert hat. Zu Beginn musste ich zwar noch einige gesundheitliche Hürden hinter mich bringen, aber jetzt bin ich gesund und geniesse jeden einzelnen Tag in vollen Zügen. :icon_hurra2:
Ich habe auch schon sehr viel gelernt und auch diese komische Sprache, welche meine Leute sprechen, verstehe ich schon sehr gut. Die ersten Schulstunden habe ich auch schon hinter mir. Es macht mir grossen Spass und ich gebe mir sehr grosse Mühe, denn es gibt immer feine Leckerlis als Belohnung. :D
Und da ist auch noch mein neuer Kumpel Mali. Wir verstehen uns sehr gut und gehen durch dick und dünn. Wir toben auch viel herum und spielen zusammen. Es macht grossen Spass mit dem Mali über die Wiesen zu toben oder um einen Stecken zu "kämpfen". Die letzten Tage war es zwar sehr, sehr heiss hier und wir haben unsere Kräfte etwas geschont. Dafür sind wir viel schwimmen gegangen. Das Stöckchen aus dem Wasser holen macht mir auch sehr viel Freude. Zum Glück gibt es in unserer Gegend viel Wasser, wo ich mich immer wieder abkühlen kann und so neue Energien zum Sprinten finde. :icon_freu-dance:
Bei neuen Situationen oder fremden Menschen bin ich manchmal noch etwas unsicher. Aber meine Leute und mein Kumpel Mali helfen mir dabei und zeigen mir dann immer geduldig die neue Situation oder die neue Sache. Mit anderen Hundekumpels tobe ich aber sehr gerne herum.
Ich geniesse auch alle meine schönen Spielsachen und bequemen Bettchen und vor allem unser "Hundesofa". Es ist einfach herrlich, ganz entspannt die ganze Nacht durchzuschlafen, ohne dass jemand einem stört. Auch das Kuscheln mit meinen Leuten geniesse ich so richtig. Es ist so entspannend, wenn man von lieben Händen gestreichelt und gebürstet wird. Ich habe beschlossen, dass ich für immer hier bleibe. Hier habe ich den Himmel auf Erden. :icon_fred_love_you:
In zwei Wochen fahren wir in ein Hotel, wo es ganz viele andere Hundekumpels gibt. Es gibt dort grosse Wiesen zum Toben und auch den Swimmingpool düfen wir mitbenutzen und mit unseren Leuten zusammen schwimmen. Das wird sicher toll! Ich werde Euch dann davon berichten und dann sende ich Euch auch wieder neue Fotos von mir. Ich bin jetzt ein ganz fescher Kerl geworden.... das sagen zumindest die Menschen jeweils zu mir. 8-)
So, jetzt ist bald wieder Gassizeit und ich muss schauen, was es so Neues in meiner Gegend zu schnüffeln gibt.....
Ich sende Euch allen ein ganz herzliches Wuff
Euer überglücklicher Ikarus

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 10. Juli 2015, 13:53

Supi schönen urlaub
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 11. Juli 2015, 19:11

:icon_marga_hunde03:

Wir wünschen Euch einen ganz tollen Urlaub!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ikarus hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 12. Juli 2015, 22:17

Super Klasse :icon_heart:

Wir wünschen euch einen tollen Urlaub :)

Antworten