Mamus hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mamus

Beitrag von Ingrid » 5. Mai 2011, 21:03

Tolle Bilder von der kleinen Prinzessin. Sie ist aber auch eine drollige Maus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mamus

Beitrag von sando » 6. Mai 2011, 12:38

Mamus ist echt ein Püppy!
Schön das sie jetzt das Zuhause hat was sie verdient hat!
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mamus

Beitrag von Birgit » 6. Mai 2011, 20:11

So schöne Fotos. Vielen vielen Dank dafür.

Man sieht, wie gut es ihr geht und das sie ihr Leben genießt. Bild
Liebe Grüße
Birgit

mamus
Beiträge: 7
Registriert: 2. März 2011, 20:15

Mamus wünscht ein gutes und gesundes neues Jahr

Beitrag von mamus » 2. Januar 2012, 12:04

Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Letztes Jahr ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen - ich habe eine wunderbare Familie gefunden. Das haben mir viele liebevolle Menschen ermöglicht und denen möchte ich nochmals ein ganz besonderes Dankeschön sagen - vor allem der lieben Kriztina. Es geht mir sehr gut, bin saufrech, schlafe jede Nacht in Frauli's Arm, grabe beim Spazierengehen am liebsten nach Mäusen und schaue anschließend aus wie ein Wildschwein - ich mache meinem Frauli wirklich viel Freude, sie ist sehr stolz auf mich !!! Nur wenn ich Katzen jage wird mein Frauli böse, das mag sie gar nicht. Ich habe mich auch schon gebessert, aber manchmal ist der Trieb halt noch stärker! Mit meinen hündischen Mitbewohnern komme ich bestens aus, die habe ich gut im Griff - bilde ich mir zumindest ein. Wir haben so viel Spaß und Freude zusammen. Wenn mich mein Frauli ins Büro mitnimmt, bin ich immer etwas ungeduldig - sagt mein Frauli, aber nach einer Stunde arbeiten werde ich doch mal fragen dürfen ob wir endlich wieder gehen, oder ? Ich verstehe auch nicht, warum die Mia und die Lilli da so viel Geduld haben und ruhig liegen bleiben können. Aber mein Frauli sagt, das wird schon noch. Und nach der Arbeit gehen wir immer so schön Gassi - da könnte man doch die Arbeit im Büro überspringen und gleich Gassi gehen ! Na ja, das bringe ich meinem Frauli schon noch bei. Bei Regen und Schnee zieht sie mir einen schönen warmen Mantel an, aber noch lieber kuschel ich dann auf der Couch mit ihr. So jetzt wisst ihr alle, dass es mir gut geht und das wünsche ich den Hunden und weiteren Tieren in den Tierheimen auch von Herzen, dass sie ganz schnell einen guten Platz in einer lieben Familie bekommen. Alles Liebe euere Mamus

mamus
Beiträge: 7
Registriert: 2. März 2011, 20:15

Re: Mamus wünscht ein gutes und gesundes neues Jahr

Beitrag von mamus » 2. Januar 2012, 12:20

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mamus hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. Januar 2012, 19:27

Oh, so ein schöner Bericht und so viel Zufriedenheit.
Das hört man gerne. Wir wünschen euch weiterhin soviel Harmonie... :D
Übrigens hat man als Bürohundi doch ein super Leben. Andere wären da neidisch, dennn die müssen daheim auf ihre Leute warten!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Mamus hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 2. Januar 2012, 19:41

Kleine Mamus, du hast das große Los gezogen. Aber dein Frauchen weiß dich auch zu schätzen, da klingt die Verliebtheit ja immer noch raus. Ich drücke die Daumen, dass es immer so bleibt und über soooooo süße Bilder freuen wir uns immer. Ganz lieben Dank dafür.

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mamus hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 2. Januar 2012, 19:50

Wie schön, mal wieder von Euch zu hören! :P

Kleine Maus,

Du siehst ganz wunderbar aus, wie schön, dass alles so toll läuft bei Euch! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mamus hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 5. Januar 2012, 11:09

Mamus, du sieht großartig aus. :P

Ich freue mich, dass ihr alle zusammen so glücklich seid.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Mamus hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 10. April 2016, 18:47

wir haben am Samstag einen lieben Gruß von Mamus und seiner Familie erhalten:

Liebe Freunde der Traurigen Hundeherzen,

heute vor 5 Jahren haben wir uns in Hengersberg mit dem Transport-Team der Traurigen Hundeherzen,
die aus Ungarn kamen, getroffen und unsere Mamus direkt von Kriztina in die Arme bekommen. Die lange
Wartezeit war zu Ende! Mamus geht es sehr gut, wir machen alles zusammen, auch ins Büro geht sie mit
(nur 3 Stunden 3x die Woche) mit anschließendem Spaziergang als Belohnung für die langweilige Arbeit.
Es ist unglaublich, dass sie schon 5 Jahre bei uns ist - die Zeit vergeht viel zu schnell. Wir sind den
Mitarbeitern der Traurigen Hundeherzen so dankbar für ihre Tierschutzarbeit!

Ganz herzliche Grüße aus Bayern - Grabenstätt am Chiemsee

von Mamus und Monika Freimuth

Bild

Bild

Antworten