Seite 1 von 4

Mamus hat eine eigene Familie

Verfasst: 1. Januar 2011, 15:06
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Mamus
Rasse: Pinscher-Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2004 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 5 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr da draußen. Ich bin die winzige Mamus, eine wunderschöne kleine Hündin mit einer sehr traurigen Geschichte. Bild
Ich habe nichts falsch gemacht, habe mir immer Mühe gegeben, alles richtig zu machen und...
was macht mein Herrchen... er wollte mich einschläfern lassen, weil "er mich nicht mehr braucht". :shock: Einfach so...

Dann hatte ich noch "Glück im Unglück" und kam hier ins Tierheim.
Aber so eine zarte kleine Maus wie ich braucht dringend eine kuscheliges warmes Körbchen
und liebe Menschen, bei denen ich in Sicherheit bin.
Auch wenn ich von meinen Leuten so enttäuscht wurde, mag ich die Menschen sehr gern. Bild
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich ein "handliches Format". ;)
Da ist doch sicher noch Platz für ein kleines Körbchen oder einen Platz auf dem Sofa bei euch, oder?
Ach so, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut. Und ich kann sogar schon einigermaßen gut an der Leine gehen.
Na ja, so ein Zwerg wie ich hat wohl auch nicht so viel Kraft. :oops:

Wer verliebt sich in MICH??? Bild Ich warte so sehr auf eure Nachricht.

Bevor ich zu meiner Familie reise, werde ich kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.

Mamus

Verfasst: 1. Januar 2011, 15:10
von Birgit
Armes kleines Mäuschen. :cry: :cry: Wie kann man sie einfach so "entsorgen" wollen??? :evil:

Hoffentlich bekommt sie bald die liebevolle Familie, die sie verdient.

Re: Mamus

Verfasst: 1. Januar 2011, 15:33
von Lotzi
SOOOOOOOOOOOOO eine süße die muß man doch einfach lieb haben Bild
Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen. Kleine Maus du wirst bald ein warmes Plätzchen haben das verspreche ich dir

LG Marion

Re: Mamus

Verfasst: 1. Januar 2011, 18:12
von Ingrid
Wer bitte kann diese kleine Zaubermaus nicht mehr brauchen Bild sie ist soooooooooooo niedlich Bild

Re: Mamus

Verfasst: 1. Januar 2011, 18:34
von gismo-m
Man ist die Maus süß Bild , wie kann man nur so grausam sein Bild.

Re: Mamus

Verfasst: 3. Januar 2011, 09:56
von Ingrid
Hey kleine Maus, du darst das nächstemal mit kommen nach Deutschland, das freut mich so sehr Bild

Re: Mamus, Pinscher-Mischlingshündin, ca. 6 - 6,5 Jahre

Verfasst: 3. Januar 2011, 22:07
von Csaddy
Die süße Mamus hat es geschafft Bild .

Sie kommt mit unserem nächsten Transport und zieht in ihre liebe Pflegefamilie Bild nach Niedersachsen.

Re: Mamus

Verfasst: 3. Januar 2011, 22:10
von gismo-m
Super Mamus wir freuen uns so für dich Bild

Re: Mamus

Verfasst: 5. Januar 2011, 18:41
von Widder777
Kleine Zaubermaus, bald fährst Du los und beginnst ein wunderschönes Hundeleben.

Bild Ab sofort hast Du nur noch Glück im Leben!

Re: Mamus

Verfasst: 11. Januar 2011, 20:48
von ~*Red*~
Oh wie schön das die kleine ein warmes Pflegeplätzchen bekommt.BildBild
Mamus ist soooo eine kleine Zuckermaus.BildBild
(Sie hat die Farben und Stiefelchen meiner Düdy und die Größe und schnauze von Diva ach ja ein gelungener Mix :D )


LG
Steffy