Seite 1 von 4

Tojás hat eine eigene Familie

Verfasst: 1. Januar 2011, 15:12
von Birgit
Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Tojás
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2008 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 29 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja

Hallo Leute, ich bin's, der Tojás. Bild Ein tolles und schönes Kerlchen mit Labbi-Vorfahren, wie man auf den Fotos sieht. :P

Meine Geschichte ist schnell erzählt: Ich wurde in Monor gefunden und kam dann hier ins Tierheim. Leider hat meine Familie mich hier nicht wieder abgeholt. Bild
Da ich niemandem von meiner Vergangenheit erzählen kann, wird diese ewig ein Rätsel bleiben. Bild
Mein Zuhause kann ja nicht so toll gewesen sein, sonst hätte meine Familie mich doch gesucht, oder?
Ich bin nämlich ein sehr sehr lieber Rüde, nur noch etwas schüchtern. Bild

Und ich kann sogar schon an der Leine gehen. Na ja, nicht perfekt.... aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Leider kann ich hier nicht üben, dafür fehlt den Menschen hier die Zeit. Also hoffe ich auf eine liebe Familie,
mit der ich durch "dick und dünn gehen" kann. Bild
Ein schönes Zuhause wäre mein großer Traum. Bild

Update 26.02.2011:
Tojas ist einer sehr unterwürfiger und sehr lieber Hund. Er kommt super mit Menschen klar und liebt diese sehr, auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er wird leider im großen Gemeinschaftszwinger aufgrund seiner liebenswerter und unterwürfigen Art von den anderen Hunden sehr gemobbt! :(

Wer mich adoptieren möchte, bewerbe sich bitte bei: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.

Tojás

Verfasst: 1. Januar 2011, 15:15
von Birgit
Ein schicker Junge. Beute für die vielen Labbi-Fans...Bild

Re: Tojás

Verfasst: 1. Januar 2011, 15:46
von Lotzi
Dieser Blick..... da möchte man ihn doch gleich Bild

LG Marion

Re: Tojás

Verfasst: 1. Januar 2011, 18:04
von Ingrid
Oh ja, dieser Blick Bild er schaut so lieb und treuherzig, einfach ein toller Bursche Bild

Re: Tojás, Labrador-Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre

Verfasst: 7. Februar 2011, 17:00
von Birgit
Hurra, es gibt ein tolles neues Foto von mir. Bild

Der Labrador in mir ist klar zu erkennen, oder? Bild

Bild

Na, jetzt habe ich euch doch hoffentlich überzeugt, dass genau ich noch zu EUREM Glück fehle. Bild

Ich freue mich schon so auf eure Bewerbung. Bild

Re: Tojás

Verfasst: 8. Februar 2011, 09:47
von Katy D.
Was für ein hübscher Du bist, donnerwetter.....dein neues Foto ist ja mal schön....du brauchst bestimmt nicht mehr lange warten... :P ich drück dir die Daumen, ganz dolle

Re: Tojás, Labrador-Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre

Verfasst: 26. Februar 2011, 17:06
von Siszko
Der liebe Tojás hat eine liebe Patenfamilie bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an die Patenfamilie!
BildBild

Er wird nun geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt und kommt in den Quarantänezwinger!

Re: Tojás, Labrador-Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre, DRINGEND

Verfasst: 8. März 2011, 17:47
von Birgit
Ich bin's der Tojás. Ich bin so dringend auf der Suche nach einer lieben Familie. Denn ich bin so ein unterwürfiger und lieber Kerl,
deshalb werde ich hier im großen Rudel gemobbt. Bild

Bild

Bild

Re: Tojás

Verfasst: 11. März 2011, 20:54
von Anja79
Der arme Tojás...der ist so ein hübscher Süßer, kann gar nicht verstehen, dass er immernoch wartet, wenn ich nicht die Luca adoptieren würde, hätte ich den direkt genommen, so ein toller Traum von Hund! Ich hoffe, er findet ganz schnell ein schönes neues Zuhause, wo er nie wieder gemobbt wird!
Anja

Re: Tojás

Verfasst: 11. März 2011, 23:42
von Ingrid
Ich habs gesehen bei dem lieben Tojas steht "Reserviert" ich freu mich soooooooooooooo dolle für ihn Bild