Paliko (Palika) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Paliko (Palika) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 1. Januar 2011, 16:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild

Palika
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2008 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: sehr gut

Kastriert:
ja
Geimpft : ja
Gechipt: ja


Hallo, ihr Lieben... ich heiße Palika und bin ein außergewöhnlich schöner Mischlingsrüde.
Welche Rassen zu meinen Vorfahren gehören??? Keine Ahnung! Ich hoffe, das spielt für euch auch keine Rolle. ;)

Denn ich bin doch so oder so ein "Hingucker" mit meinem traumhaften Fell, oder? Bild

Über meine Vergangenheit hülle ich mich in Schweigen. :oops: Daher weiß man nur, dass ich in Péteri (Ungarn) gefunden wurde.

Am 09.04.2011 bin ich dann mit ein paar Kumpels zusammen zu meiner lieben Pflegemama nach Deutschland gereist!

Ich mag Menschen wirklich sehr gern und finde Kuscheln einfach toll. Auf den Fotos könnt ihr sehen, dass ich noch etwas schüchtern bin. :oops:
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, egal ob es ein Rüde oder eine Hündin ist.

Ich kann sogar schon einigermaßen gut an der Leine gehen und bin ein ganz toller Begleiter! :P
Im Haus verhalte ich mich super ruhig und auch draußen weiss ich mich zu benehmen.

Wer möchte mich an seiner Seite haben? Ich würde mich so sehr über euer Interesse freuen.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Palika befindet sich auf einer Pflegestelle in 27726 Worpswede!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Palika

Beitragvon Birgit » 1. Januar 2011, 17:02

Wow, was für ein Eyecatcher. Bild

Hoffentlich findet er schnell eine Familie. Er schaut sooooo sehnsüchtig durch den Zaun auf dem ersten Foto.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Palika

Beitragvon Ingrid » 1. Januar 2011, 18:02

Bild Bild Bild was für ein wunderschöner Kerl. Da krieg ich gleich Herzklopfen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Palika, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 3. Februar 2011, 16:54

Hallo Leute. Bild

Ich habe noch ein paar schöne Fotos von mir gefunden, die will ich euch doch nicht vorenthalten. Bild

Bild

Bild Bild



Wer möchte so einen Prachtburschen wie mich adoptieren? Ich freue mich auf eure Bewerbung. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Palika

Beitragvon Katy D. » 3. Februar 2011, 22:08

Huch, der ist ja mal was von schick....das er noch keine Familie gefunden hat, das wundert mich aber..... :)
Kleiner Mann , ich wünsch dir schnell das dich noch jemand sieht und sich in dich verliebt......drück dir die Daumen... :P :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Palika, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. Februar 2011, 18:01

Nachdem ich gesehen habe, das meine Kumpel fotografiert waren, habe ich mich auch noch mal in die Schlange eingereiht. :P

Von mir kann man doch auch gar nicht genug Foto sehen, oder? Bild

Und das ist dabei rausgekommenBild :

Bild Bild

Bild

Eine liebe Familie, mit der ich kuscheln und viel unternehmen kann, wäre mein Traum.... ich möchte eben einfach zu eurem Leben gehören. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9885
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Palika, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitragvon Siszko » 10. Februar 2011, 10:45

Der bezaubernde und wunderschöne Palika hat eine liebe Patentante bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Frau Cathrin Tietz für die Übernahme der Patenschaft!Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Jana
Beiträge: 19
Registriert: 26. November 2010, 22:22

Re: Palika

Beitragvon Jana » 19. Februar 2011, 11:47

Schöner Bursche =)

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Palika, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 29. März 2011, 16:34

Hi Leute, ich wollte euch mal Fotos von meinem Meeting mit einer Katze berichten:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Palika

Beitragvon Ja_Wo » 29. März 2011, 16:52

Hallo Palika.... ich wollte mich schon mal eben vorstellen und da das persönlich nicht geht auf diesem Wege auch an alle Mitglieder ein herzlichen HALLO :D ich werde wenn alles gut geht Palikas Pflegemama.
Wir (Leica (Goldenretriever-Labrador) und die beiden Kater) freuen uns schon auf Dich!!!

Liebe Grüße Jana
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron