Lilly (Aranca) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lilly (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 4. Juli 2013, 19:13

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Aranka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 27 cm
Gewicht: ca. 3 - 4 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen... ich bin die winzige Aranka, eine knuffige, aber noch ängstliche Fellnase.Bild

Ihr möchtet mehr über meine Vergangenheit wissen? Darüber mag ich gar nicht so viel berichten Bild,
denn so toll kann meine noch junges Leben bisher nicht gewesen sein.
Stellt euch vor, mein Besitzer hat mich Mitte Mai 2013 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt.
Kaum ist man den "Kinderschuhen" entwachsen, wird man überflüssig oder lästig????
Ich konnte es gar nicht fassen und war so traurig.Bild

Wenn sie sich so leichten Herzens von mir trennen konnten, haben sie einen Schatz wie mich auch nicht verdient.

Aber ICH habe eine liebevolle Familie verdient... ganz sicher!

Schaut mich an, ich bin doch ein richtiges Goldstück, oder?Bild
Ich sehne mich nach Menschen, die mir Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.
An eurer Seite sein und alles lernen, was ich als euer Vierbeiner und Familienmitglied so können und wissen muss.
Vielleicht wollen wir auch zusammen eine Hundeschule besuchen? Das wäre toll. Da finde ich sicher viele neue Freunde.
Ich bin doch ein ganz pfiffiges und schlaues Mädel und will noch so viel lernen und entdecken. Bild
Außerdem sehne ich mich sehr nach Streicheleinheiten, leckerem Futter und einem kuscheliges Körbchen... das wäre herrlich!
So eine kleine Maus wie ich passt doch bestimmt auch hervorragend zu euch aufs Sofa, oder? :mrgreen:
Natürlich nur, wenn ihr das auch wollt. ;)

Ich mag Menschen gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Hoffentlich habt ihr mich jetzt im großen www gefunden und euch in mich verliebt.
BildDann schreibt mir bitte ganz schnell, damit ich hier meine Sachen packen und
die Reise zu euch antreten darf. Dann dürfte ich auch endlich ein glückliches Hundeherz sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Aranca

Beitragvon Birgit » 4. Juli 2013, 19:14

Was für eine winzige kleine Maus mit großen Kulleraugen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Aranca, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 13. Juli 2013, 16:38

Die winzige Zaubermaus Aranka genießt die Aufmerksamkeit:

http://youtu.be/cSLs5VLP18k
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Aranca

Beitragvon Chris13 » 16. Juli 2013, 18:25

Hallo kleine Maus,

ich habe gerade den ersten Fragebogen mit deinem neuen Frauchen ausgefüllt :D ... Du hast es geschafft dich in unsere Herzen zu schleichen... Wir freuen uns auf Dich... Du kommst zu meiner Schwiegermama und Pazek, Dumby, Heiner und ich werden dich gaaaaanz oft besuchen kommen :D und du uns hoffentlich auch...
Also so wie ich dein neues Frauchen kenne, wird sie sicher schon im Keller wühlen und alles rauskramen um es dir schön zu machen :D Und einen schönen neuen Namen hat sie sich auch schon ausgedacht ;) Du wirst dann Lütte heißen... Ich finde das passt ja...
Also dann bis zum 17.08. .... FREU....
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Aranca

Beitragvon Chris13 » 20. Juli 2013, 09:00

Hallo Lütte,
morgen ist es soweit... die liebe Asti kommt und schaut dein neues Zuhause an :D Wir sind schon alle ganz aufgeregt ;) Und wenn sie das Ok gibt, bist du auch endlich auf der Transportliste :D
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Aranca

Beitragvon Chris13 » 31. Juli 2013, 08:45

Hallo Lütte,

nur noch 2 1/2 Wochen :D Wir freuen uns auf dich :!: besonders dein neues Frauchen... Deine Körbchen stehen bereit und deine Fressnäpfe auch... Also das wichtigste ist geklärt :lol: 8-) ... Jetzt hoffen wir nur das es dir wieder gut geht und du dich nach dem Schrecken mit der Spritze wieder gut erholt hast :( :!: ...
Also wir zählen die Tage.... Bis bald kleine Maus :D
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Aranca hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 17. August 2013, 15:26

Die süße Aranca hat es geschafft... ab heute darf sie eine eigene Familie und ein schönes Zuhause genießen. Bild

Aranca, du kleine Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Aranca hat eine eigene Familie

Beitragvon Chris13 » 19. August 2013, 10:37

Hallo :D

hier ist die supersüße kleine Maus. Ich heiße jetzt Lütte :D und höre sogar schon darauf...

Hier bin ich mit meinem neuen Frauchen bei der Abholung in Meine

Bild

Bild

Die Fahrt nachhause war total entspannt. Ich habe ganz ruhig dagelegen und die Fahrt genossen. Naja... gab ja auch die ganze Zeit über Streicheleinheiten :D

Bild

Zuhause habe ich als erstes mal den Garten erkundigt... so richtig mit auf dem Rasen wälzen und so... Und einen riiiiiesen See hab ich gemacht... Ich glaube damit habe ich diesen großen Zottel der immer um mich rumläuft, ich glaube er heißt Pazek, mächtig beeindruckt 8-)

Na und dann habe ich die Tasche mit den Leckerchen entdeckt...

Also ranpirschen

Bild

Und ganz wichtig BEWACHEN :!:

Bild

Bild

Besser ist das!!! Der Große da sah so hungrig aus :roll:

Ansonsten weiche ich meinem Frauchen nicht mehr von der Seite. Geschlafen habe ich ganz wunderbar in meinem kuscheligen Körbchen. Also ich zeige mich von meiner besten Seite. Heute fahre ich dann wahrscheinlich Pazek (das war dieser große Zottel) und Dumby (soll ein kleiner Zottel sein) besuchen. Mal schauen wie es wird. Ich werde berichten :mrgreen:

So... dann wünsche ich noch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Lütte und Ihrem Frauchen

Bild
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Aranca hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 19. August 2013, 11:17

Oh was freue ich mich das es dir so gut geht, aber das wusste ich ja. Du bist und bleibst mein "kleines Mäuschen" Bild. Die Fotos sind so toll, danke dafür. Dicken Knutscher von mir Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Aranca hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 19. August 2013, 11:19

:lol: :lol: :lol:
Die ist sooo niedlich !!!!
Liebe Grüße
Steffi


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron