Lilly (Aranca) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 20. August 2013, 19:08

Also, ich muss jetzt mal kurz berichten... Das ist sooooo süüüüüß :!: :!: :!:

Wenn ich zu Schwiegermutter fahre und unten die Tür aufschließe gibt sie schon Laut. Aber nur ganz kurz. Wenn ich dann reinkomme steht sie total süß vor einem und hält die Pfote hoch, als ob sie guten Tag sagen will. Man muss sich dann hinknien und sie legt dann ihre Pfote auf den Arm und mit der Hand muss man dann das Bäuchlein kraulen.... sooooo niedlich :D ...

Da muss ich selbst ganz schön kämpfen die nicht einzupacken ;) So eine kleine Hundedame noch im Haus... träum... :mrgreen: Aber morgen hat Schwiegermutter einen Arzttermin da kommt sie dann in der Zeit wieder zu uns... FREU... Mal schauen ob ich sie dann wieder hergebe :twisted:
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 20. August 2013, 19:52

au man - Hundeklau in der eigenen Familie... :lol: :lol: :lol:

Aber du hast es doch einfach, melde doch Mama einfach bei allen möglichen Vereinen und Gruppen an, natürlich immer nur die wo Lütte nicht mit kann.. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 20. August 2013, 19:59

Die kleine Maus ist aber auch zum klauen niedlich! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 20. August 2013, 21:21

Asti hat geschrieben:au man - Hundeklau in der eigenen Familie... :lol: :lol: :lol:

Aber du hast es doch einfach, melde doch Mama einfach bei allen möglichen Vereinen und Gruppen an, natürlich immer nur die wo Lütte nicht mit kann.. :mrgreen: :mrgreen:
Gute Idee Asti :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 21. August 2013, 08:00

Ich kann es mir vorstellen , die Nummer hat Ratz auch so in etwa drauf, da schmilzt man dahin :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 21. August 2013, 11:37

Hallo, liebe kleine Lütte ! Nun endlich auch von uns ein "herzlich willkommen"! Du bist aber auch wirklich eine super niedliche kleine Maus :roll:
Wir werden dich ja bestimmt demnächst auch persönlich kennen lernen :!: :?: Bis bald, herzliche Grüße an dein Frauchen, an Christina und Heiner, an Dumby und Pazek von
Anke, Dieter, Janosch und Nelli :D :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 25. August 2013, 18:26

Sooo... heute nur mal ein kleiner Bericht ;) Lütte hat sich sehr gut eingelebt... was ich dazuschreiben muss, leider nicht bei Schwiegermutter, sondern bei uns :shock: Schwiegermutter lag seit Montag mit einer Blasenentzündung flach und dadurch hatte ich die kleine süße Maus immer mal ab und zu zu uns geholt... vor lauter Schmerzen hat Schwiegermutter leider ein paar Tabletten zuviel genommen und liegt jetzt seit gestern auf der Intensivstation und ist momentan nicht ansprechbar... Tja... nun haben wir im Moment ein Dreierrudel , was leider schneller ging als gedacht :cry: Naja... Noch haben wir ein wenig Hoffnung...
Wir machen das Beste draus :!: Lütte fühlt sich sichtlich wohl... Mittlerweile tobt sie mit Pazek und Dumby durch den Garten und Dumby ist ganz froh, dass er sich auch mal ausklinken kann wenn er nicht mehr will... Heute waren wir auf einem Spaziergang und haben Lütte sogar losgemacht... Sie ist so aufmerksam, bleibt bei uns und ist abrufbar... und das nach einer Woche :!: Aber sie hängt sehr an mir... Als ich gestern einkaufen gefahren bin, hat sie die ganze Zeit am Zaun gesessen und "geweint", hat mein Mann gesagt... Hier zuhause ist sie sehr relaxt... Also sie rennt mir nicht die ganze Zeit hinterher (reicht ja auch wenn das ein großer, heller Wuschel tut... Ich nenne jetzt keinen Namen :lol: ).... Also sie ist wirklich ein absoluter Schatz :!: :!: :!: Total pflegeleicht :!: Achso... Beim Spazierengehen macht sie übrigens totalen Terror wenn wir anderen Hunden begegnen 8-) Dumby war so perplex, das er keinen Ton gesagt hat... hihiii... Normalerweise ist er unsere Terrornudel :lol:
So, dann euch allen noch einen schönen Abend :!:
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 25. August 2013, 18:52

ohh Nein. :cry: Das mit deiner Schwiegermama tut uns wirklich leid. Gute Besserung!!!

Schön, dass es wenigstes mit den 3 Hunden zusammen bei euch gut klappt.

Wir denken an euch und drücken alle Daumen und Pfoten, dass es Schwiegermama bald besser geht.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 25. August 2013, 18:58

oh nein das tut mir so leid mit deiner Schwiegermutter, wir drücken die Daumen das es ihr bald besser geht. Ich weiß ja das Lütte bei euch gut aufgehoben ist.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 25. August 2013, 19:23

Oh man das tut uns auch echt und ehrlich leid mit der Schwiegermutter. Der einzige Trost ist, das Lütte es nun erst mal gut hat. Also die besten Genesungswünsche aus den Norden und Kopf hoch, das wird schon wieder.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten