Joey (Junior) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Joey (Junior) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 2. Januar 2011, 18:09

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Junior
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 14 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Huhu, ich bin Junior, ein süßer kleiner Knopf. Bild

Denn hier sind alle begeistert von mir. Ich sei soooo lieb und schön - und noch etwas schüchtern. Bild
Ich mag Menschen sehr gern und auch mit meinen Artgenossen vertrage ich mich gut. Ich bin also einfach ein toller Kerl zum Liebhaben.

Nachdem ich in Uri gefunden wurde, kam ich hier ins Tierheim. Ich kann gar nicht verstehen, dass meine Leute mich hier nicht gesucht und abgeholt haben. Bild

Naja, jetzt hoffe ich, dass sich jemand in mich verliebt und ich bald die Reise nach Deutschland antreten darf.
Denn ein warmes Körbchen und viele Streicheleinheiten würden mir schon sehr gefallen. Davon träume ich jede Nacht... bis IHR mich hier entdeckt.Bild

Ich kann auch schon einigermaßen an der Leine gehen. Wollt ihr es mit mir versuchen?

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Junior

Beitragvon Birgit » 2. Januar 2011, 18:10

Boah, ein Wuschel schöner als der andere....

Hoffentlich findet Junior bald ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Junior

Beitragvon Ingrid » 2. Januar 2011, 20:50

Schon wieder so ein schönes Kerlchen, wirklich einer lieber als der andere Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Junior

Beitragvon Widder777 » 5. Januar 2011, 19:59

Kleiner Mann,

Du bist sooooo schön, bestimmt findest Du ganz schnell ein schönes ZuhauseBild
Bild

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Junior, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. Februar 2011, 22:26

Hi Leute,

warum hat mich hier denn noch niemand entdeckt??? Bild

Schaut mich doch mal genauer an.... ich bin ein bildschönes Kerlchen, liebe Menschen und vertrage mich auch mit anderen Hunden. Also... Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetzt warte ich so sehr auf eure Nachricht. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Junior

Beitragvon Katy D. » 8. Februar 2011, 09:35

Hey Junior, deine neuen Bilder sind einfach schön.... :P ich drücke dir die Daumen das dich noch eine Familie entdeckt... :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Junior, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 8. März 2011, 17:36

Na toll. :roll: Das hätte man mir doch vorher mal sagen müssen, dass ich zum Fototermin gebeten werde. :o Und dann blinzel ich auch noch, weil die Sonne mir in die Augen scheint. :lol:

Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mich noch etwas schick gemacht. Bild
OK, nicht zu ändern... nun ist mein Fell nicht ganz sauber geworden, aber ich verspreche euch, ich bin eine wahre Schönheit!!! Bild




Bild Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Junior, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 28. März 2011, 21:02

Jeden Tag denke ich, dass auch ich endlich das große Los ziehe und zu EUCH reisen darf. Bild Aber bisher ich warte vergeblich. Bild

Jetzt habe ich mich extra noch mal schick gemacht für neue Fotos:

Bild

Bild

Konnte ich EUCH jetzt überzeugen, dass ich genau der richtige Freund fürs Leben bin? Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Junior, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 1. Mai 2011, 11:11

Haaaaaaaaaaaaallo. Bild

Bitte vergesst mich nicht.... jeden Tag stehe ich am Zaun und bettel um Streicheleinheiten. Ich möchte einfach nur mein Herz verschenken. Bild

Bild

Traumhund sucht liebevolles Zuhause!!!!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Junior, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 10. Mai 2011, 22:40

Kuckuck... so stehe ich hier jeden Tag am Zaun und warte... auf Post von EUCH!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste