Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 21. Dezember 2014, 18:55

wünschen wir auch
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 21. Dezember 2014, 19:01

Boah, Fritzi ist auch schon wieder ein Jahr bei euch.. :icon_irre: :o Man, wie die Zeit rennt.

Sie ist ja ein richtiges Goldstück, soooo süüüüßßßß :icon_heart: :icon_heart:

Wir wünschen euch auch besinnliche Feiertage und alles Gute für 2015

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 21. Dezember 2014, 20:30

Ja auch von uns alles liebe zum Einjährigen :icon_fred_blumenstauss:
Kannst du dich errinnern ich war auch mit im Tranzporter ins Glück.
Ich war der schwarze Filzlappen nah ok ein paar Locken waren auch zu erkennen :lol:
Teddy Toto und Harry wünschen euch eine schöne weihnacht u.einen guten rutsch :icon_winken: :icon_xmas4_hundeleine04:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 21. Dezember 2014, 22:04

Süße Fritzi,
Ich wünsche die alles Liebe zu deinem Jubiläum! :icon_heart:
Du wirst ja auch immer hübscher, man sieht, wie glücklich du bist. :icon_cuinlove:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Isabel Pröbstl
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dezember 2013, 16:18

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Isabel Pröbstl » 22. Juli 2015, 19:27

Hallo !
Schon wieder ist ein halbes Jahr rum, seit wir uns gemeldet haben. Wo bleibt die Zeit nur immer. Na, wahrscheinlich liegt es an unserer kleinen Fritzi- Maus, die hält uns ordentlich auf Trab.
Wir sind gerade in einer super tollen Hundeschule. Unsere Trainerin ist auf Jagdhunde spezialisiert, hat selber 2 Stück und kennt sich einfach aus. Und was am wichtigsten ist, sie kann es den Menschen gut vermitteln. Fritzi und ich haben eine Menge übereinander gelernt und sind ein super Team. Und das Beste ist, dass Kaninchen und Co gar nicht mehr so wichtig sind. Außerdem merkt man einfach, dass Fritzi mit ihren fast 3 Jahren richtig vernünftig geworden ist (wir finden es schon fast schade, eigentlich gab es auch viel zu lachen, wenn sie wieder den Schalk im Nacken hatte!!!!).
Nur eine Sache war nicht so schön. Wir stellten vor einiger Zeit einen kleinen Knoten an der Seite fest. Also, ab zum Tierarzt, der sagte erstmal beobachten… obwohl unverändert entschieden wir uns dazu ihn rauszunehmen, da Fritzis Zähne sowieso gereinigt werden mussten. Dabei stellte sich heraus, dass Fritzis „Tumor“ eine Kugel aus einem Luftgewehr war. Alle waren fassungslos, wie man auf so einen süßen und lieben kleinen Hund schießen kann. Es wurden noch während der OP Röntgenbilder angefertigt, auf denen sich glücklicherweise zeigte, dass sie keine weiteren Kugeln abbekommen hat.
Wir sind so froh, dass Fritzi mit Eurer Hilfe zu uns kommen konnte und sie in Sicherheit ist und keine Angst mehr haben muss.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und noch ein paar schöne und sonnige Tage wünschen

Isabel, Lukas und natürlich Fritzi :icon_winken3: :icon_winken3:


Bild

Fritzi am Bodensee, oder auch im Bodensee !

Bild

Abends war sie soooo müde, da kam das Sofa gerade recht!


Bild


Fritzi in den Bergen in Österreich, wir sind ganz schön viel gewandert, super!

Bild


Eine Seefahrt die ist lustig, Bootsfahrt zur Insel Mainau.

Bild


Das ist das "Andenken" an die nicht so schöne Zeit, arme Maus


Bild


Das ist Mausi nach ihrer OP, wie dieser Body nervt... hoffentlich geht das schnell vorbei.

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 22. Juli 2015, 22:26

:icon_nixweiss: :shocking2:
Bilder??? Wo???

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 22. Juli 2015, 22:49

Kann es sein, dass Du nach dem Hochladen der Bilder diese versehentlich gelöscht hast?

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Isabel Pröbstl
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dezember 2013, 16:18

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Isabel Pröbstl » 22. Juli 2015, 22:56

Da muss was schief gegangen sein :(

Ein neuer Versuch:

Bild

Fritzi am Bodensee, oder auch im Bodensee !

Bild


Abends war sie soooo müde, da kam das Sofa gerade recht!

Bild

Fritzi in den Bergen in Österreich, wir sind ganz schön viel gewandert, super!

Bild

Eine Seefahrt die ist lustig, Bootsfahrt zur Insel Mainau.

Bild

Das ist das "Andenken" an die nicht so schöne Zeit, arme Maus

Bild

Das ist Mausi nach ihrer OP, wie dieser Body nervt... hoffentlich geht das schnell vorbei.



Liebe Grüße :lol:

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 23. Juli 2015, 07:51

Gut das Fritzi jetzt bei Euch ist und ihr leben genießen kann!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 25. Juli 2015, 08:25

oh weh, wie gut das die kleine Maus nun ihr Leben bei euch genießen kann.

Weiterhin gute Besserung und ich drück die Daumen, das der doofe Body inziwschen nicht mehr benötig wird ;) :)

Antworten